Wenn ich zu einer Massage gehe kann ich dort ganz normal angekleidet kommen oder muss ich im Bademantel erscheinen
Beiträge von Traumurlaub 2019
-
-
Noch eine Frage; bei der Genießerkarte kann ich alles holen
Z.b. ein Shake für meinen Sohn, für meinen Mann ein 🍺 , für mich ein Cocktail und für den kleinsten auch was - ich kann alles auf einmal bestellen?
Sorry für diese Frage ( ich traue mich bald nichts mehr zu fragen) ich möchte aber auf Sicherheit gehen
-
Alles anzeigen
Also, du brauchst prinzipiell kein Getränkepaket, sondern kannst alles was du benötigst, an Bord mit deiner Bordkarte bezahlen.
Du hast aber die Optionen dir ein Paket zu ordern.
Zu den verschiedenen Paketen gibt es als Alternative auch die Genießerkarte.
Hierbei handelt es sich um eine Guthabenkarte, welche du mit verschiedenen Guthaben und damit verbundenen Rabatt vor der Reise oder am Anreisetag an Bord erwerben kannst.
Diese kannst du an Bord auch wieder aufladen.
Der Erwerb der Genießerkarte ist unabhängig vom Kauf eines Getränkepaketes.
Was es bei den verschiedenen Konstellationen zu beachten gibt, kannst du hier im Thread nachlesen.
Ein Tipp habe ich aber noch.
Wenn du Informationen von Profis haben möchtest, dann frag hier im Forum und nicht bei FB.
Die richtigen Spezis findest du hier in unserer Gemeinschaft.
( SUMEHA war schneller
)Gruß Detlef
Danke für diese ausführliche Erklärung, die habe ich wirklich gebraucht. Danke
-
Auch wir nehmen immer die Genießerkarte für 90,00 € und können dann für 100,00 € verzehren. Man kann sie jederzeit an Bord zu den gleichen Konditionen, in diesem Fall eben 10 %, nachladen lassen. Auf diese Karte kann die ganze Familie trinken, d. h., derjenige, der die Karte vorlegt, bekommt auch mehrere Getränke. Warum die Ersparnis verschenken
Weil mir auf FB erklärt wird das dies nicht möglich ist und ich ein Getränkepaket benötige pro Person.
-
-
Ich habe ja schon einiges auf FB erfragt, aber ich bin immer noch unschlüssig was ich mache.
Die Genießerkarte interessiert uns, aber ich verstehe jetzt nicht warum man nicht alles auf die Bordrechnung geben kann.
Wenn wir am Abend was trinken wollen, jeder was anderes ( Kids ohne Alkohol) dann reicht doch die Bordkarte vollkommen aus .
Dürfen die Kinder eigentlich mit ihre Karte die ich auf 10€ sperren lassen auch was kaufen?
Wir machen definitiv kein Paket ich sehe es nicht ein über 160€ in der Woche zu vertrinken. Es soll was besonderes sein.
Danke für die Auskunft
-
Hi ich weiß nicht wirklich wo ich das Thema hier Unterbringen kann.
Ich möchte im auf August gerne Schnorcheln gehen, aber im Netz finde ich kaum brauchbares Material Bezug auf diesem tollen Ausflug.
Wer von euch hat dies schon Mal gemacht
-
Wir fahren zum dritten Mal mit der aida, allerdings liegt das letzte Mal 9 Jahre zurück.
Mein Name ist Doreen und wir machen im August eine Mittelmeer Tour ab Venedig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 178
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 285
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 217
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 291
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 753
-