1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 8. Oktober 2009 um 09:09

:pokal:

Moin und :bye1: Schon wieder melde ich mich bis Sonntag ordnungsgemäß ab:

Es geht dieses Mal an die Nordsee zu meiner Mutter. :papierschiff: In Cuxhaven bin ich ja neulich vorbeigeschippert, aber leider war es in der Nacht.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne. Hier gießt es momentan wie aus Eimern.

@Grün-Diddn : heute für dich bitte nur den "normalen Wahnsinn". Das sollte doch reichen!

Alles Liebe aus der Hauptstadt K. :ciao:

• katzenhai
    • 6. Oktober 2009 um 19:36

Danke für die diversen Pieps :blumen:

Die Sonne ist jetzt von Berlin weggewandert :zorn: , aber ich mußte heute sowieso viel arbeiten und hätte sie nicht genießen können.

@diddn: heute kam Post vom Reisebüro meines Vertrauens :wiegeil: und die Urlaubsbewilligung für 5 (!) Wochen Urlaub :lachroll: :jump: .

Immer wenn ich anfange, mich bei der Arbeit zu ärgern, denke ich an den 28.10. :abfahrt: :Boot1: Beate, Heike und Ute haben zwar schon früher die Freude, aber sind dann auch früher wieder da. Aber liegen nicht tolle Aussichten vor uns :frage1: :antwort: . Nur für Jan muss sich noch eine pP (prima Perspektive ) ergeben. :sdafuer: Ich drücke auch für dich ganz fest die Daumen.

Schönen Abend :blumen: :hunger: :gitarre: :stossen: :herzanherz:

Katrin

• katzenhai
    • 5. Oktober 2009 um 08:50

:pokal: :pokal:

Melde mich zurück. Budapest war sehr, sehr schön. Tolles Wetter, viel Spaß mit den Kollegen und auch die universelle Fortbildung kam nicht zu kurz.

Kolumbus: danke für die PM. Ich drück die Daumen, dass ganz schnell wieder alles im 100% Bereich ist :blumen: :daumen: :thumbsup: .

Kommt alle gut in die neue Woche. Wir haben hier Sonne pur ( von mir mitgebracht) und da muss man /Frau einfach gute Laune haben :meinung: Katrin

• katzenhai
    • 29. September 2009 um 19:13

.......also ich war richtig fleißig in den letzten Tagen!

In meiner Wohnung herrscht das absolute Chaos.......Mein Sohn zieht Donnerstag nach Ulm und hat sein Zimmer"abgerüstet". Die Teile stehen jetzt malerisch verteilt im Wohnzimmer rum. Ich entfliehe und melde mich brav bis Sonntag ab :abfahrt: . Es geht zur Fortbildung nach Budapest :lachzwink: Der Flieger geht morgen um 6 Uhr und die Tagung beginnt erst am Do., so dass meine Kollegen und ich noch etwas Zeit für die Stadt haben werden. Ich bin gespannt. Ich war vor ca. 25 Jahren mal dort und schon damals hat mir die Stadt sehr gefallen. Da ich weg bin, wenn Hendrik die Sachen abholt, wird glücklicherweise keine Zeit sein für sentimentale Gefühle. Als ich ihn eben nach Hause gebracht habe, hatte ich doch einen Kloß im Hals. Aber es liegen ja auch spannende Zeiten vor uns und so überwiegt der Optimismus.

Lasst es euch gut gehen :ciao: bis Sonntag und genießt den Tag der Einheit, der dieses Jahr leider am Samstag liegt :(

Katrin

• katzenhai
    • 25. September 2009 um 09:48

:sport1: ich mußte erst auf dem Tennisplatz das herrl. Wetter genießen, damit jetzt die Arbeit doppelt schnell vom Schreibtisch fliegt. Euch allen ein wunderschönes, fröhliches WE und sonnige Grüße aus der Hauptstadt

Katrin :herzanherz:

• katzenhai
    • 23. September 2009 um 18:44

:frage1: Hier liefen ja schon spannendere Beiträge. Aber auch mein Leben läuft momentan- mit viel Arbeit- in ruhigen Bahnen und wenn Beate heute 6 Richtige hat, ist das ja auch erst morgen eine Meldung. Also genießen wir das wunderbare Spätsommerwetter und ein ziemlich großer Anteil dieser Runde freut sich schon auf :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Schönen Abend :ciao: Katrin

• katzenhai
    • 21. September 2009 um 22:38

Moin (geht in Norddeutschland ja immer), schönen Abend und einen fröhlichen, sonnigen Dienstag :thumbup: :zwinker:

Mein WE in Erfurt und Umgebung war prima. Heute erst Büro und dann das Super- Wetter auf dem Tennisplatz ausgenutzt.

Thos: tolle Idee das Treffen, aber auch ich hoffe noch, entweder bei den Pinguinen oder sonstwo auf dieser schönen Welt zu sein und gerade nicht im grauen Deutschland. Momentan kann man Petrus aber wirklich nur loben :D :sdafuer:

Lasst es euch gut gehen :daumen:

Katrin

• katzenhai
    • 17. September 2009 um 08:34

Moin,

melde mich auch schon wieder ab :bye1: . Heute nachmittag geht`s nach Erfurt und auf die Wartburg. Bei dem herrlichen Wetter wird es bestimmt toll. Vorher ruft noch der Schreibtisch.

Allen einen sonnigen, fröhlichen Tag und ebensolches Wochenende :herzanherz: :stossen: :blumen: :hunger: :gitarre: :tanzgott:

Katrin

• katzenhai
    • 15. September 2009 um 18:53

Melde mich auch mal wieder aus dem ganz normalen Wahnsinn.

Vor einer Woche war`s viel schöner :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: .Da war um diese Zeit ein Rundgang über`s Schiff und viele Blicke über das Meer angesagt, kurzer Blick in die Boutique ( nur Dietmar hat zugeschlagen :thumbsup: ) und danach die Einstimmung auf den Abschiedscocktail, einige tolle Lieder von Larry- einem Crewmitglied, der Klasse singen kann-sehr leckeres Abendessen , der schöne Abend mit der Sängerin Kerstin Merlin einschl. Schunkeln, langen Gesprächen, Helgoland querab........

Ich will wieder :matrose: :titanic: Schiff fahren! Heute morgen ging ich fröhlich motiviert zur Arbeit, aber was nutzt das, wenn die anderen mies drauf sind. :zorn: Dietmar`s Woche klingt auch kurzweilig, aber der Urlaubsticker läuft-- und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :sgenau: :daumen:

In diesem Sinne einen schönen Abend und "trockene " Grüße aus der Hauptstadt

Katrin

• katzenhai
    • 11. September 2009 um 15:52

:blumen: :hunger: :sport1: :gitarre: :stossen: :tanzgott:

Schönes Wochenende und gaaaaanz viel Sonne aus Berlin

Katrin

• katzenhai
    • 10. September 2009 um 18:13

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:lieber Geburtstagserbe, natürlich auch von mir nur die allerbesten Wünsche- auf das alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst.

Ich bin zwar gut angekommen, aber irgendwie auch noch nicht richtig da: vom Bahnhof ging`s direkt zur Arbeit,da ja Urlaubstage "gespart" werden müssen für die Überfahrt Teneriffa-Buenos Aires und ???????

Das Wetter war aber so fantastisch, dass ich die Arbeit auf heute vertagt habe (außer den ganz eiligen Sachen) und zu Freunden aufs Schiff gegangen sind.

Nach dem fantastischen Sonnenaufgang gestern sehr früh Richtung Hamburger Hafen (Michael schwärmt zu Recht!!!!), gab es dann im Berliner Umland nochmals einen spektakulären Sonnenuntergang und ein leckeres Abendessen (obwohl ich nach der Super-Küche an Bord eigentlich ab sofort fasten wollte) und ich war erst spät zu Hause und habe es gerade noch geschafft, die Reisetasche wenigstens zu öffnen.

Heute ging es dann früh an den Schreibtisch und ich habe mich gut erholt, brav gequält und zwischendurch den Kollegen vom tollen Urlaub vorgeschwärmt und begeistert (wirklich!!Der Typ war richtige Klasse) über das Gedächnistraining an Bord berichtet.

Jetzt mußte ich kurz noch einkaufen, nachdem ich mich wieder für das Berliner Nahverkehrssystem "begeistert"habe :( :huh: ?( Viel brauchte ich nicht, da ich ja hungern will, aber Gemüse, Obst und Blumen braucht Frau dann doch. :blumen:

In meiner Wohnung sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld, aber das kriege ich heute hoffentlich noch einigermaßen in den Griff.

Genau jetzt werde ich loslegen und daher :bye1: ( Koffer verstaut) und :herzanherz: bis bald

Katrin

• katzenhai
    • 30. August 2009 um 12:50

sunset: prima, dass es euch so gut gefallen hat. Der KURZbericht klang sehr gut.

seadevil: auch dir einen schönen Urlaub in der nächsten Woche.

Hier ist es bestimmt wärmer als auf Island; obwohl baden in der Blauen Lagune :zufrieden: - staunen an den Geysiren :zufrieden: - tanzen in den Straßen von Reykjavik, hat bestimmt was. Ich freue mich schon sehr und bin total gespannt. Den Isländern sagt man ja nach, dass spätestens ab 17 Grad die Sommerhitze ausbricht :zufrieden: . Außerdem wird die Wärme dann voraussichtl. Ende Oktober nachgeholt.

Ute und Jan: haltet bei guter Laune durch!!!!!!

Wenn wir am 9.9. zurückkommen, beginnt für die meisten hier ja schon fast der nächste Urlaub und ich bin sicher, dass auch Jan am nächsten :papierschiff: arbeitet.

Lasst es euch gut gehen :bye1: :papierschiff: :matrose: :titanic: :foto: :abfahrt:

Katrin :herzanherz:

• katzenhai
    • 28. August 2009 um 07:50

4.59 Uhr...welch ätzende Zeit. :schlafen:

Auch von mir einen fröhlichen Guten-Morgen-Gruß. Noch ist der Schreibtisch nicht leer, aber vielleicht ändert sich das ja heute noch.

Viele Sonnenstrahlen aus Berlin 8) :rolleyes: :herzanherz:

Katrin

• katzenhai
    • 27. August 2009 um 08:07

:pokal: :pokal: :pokal: ....man - ihr seid ja heute früh!!!!

Auch bei mir der vorletzte Arbeitstag und dann geht`s in die windige, rauhe Wildnis mit reißenden Flüssen und spuckenden Geysiren. Ich freue mich schon sehr, auch wenn Bikini normalerweise netter ist als Fleece-Pulli.

Aus Berlin Grüße für einen schönen Donnerstag. :blumen:

• katzenhai
    • 24. August 2009 um 16:11

Thos: bei deinen heutigen Aktivitäten wirst du es wohl erst verspätet lesen, aber auch von mir ein vielfaches :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Gründe genug gibt es ja wirklich und wenn der Raumteilerwunsch in Erfüllung gegangen ist, folgt die Erfüllung der anderen Wünsche bestimmt auch :daumen: :daumen: :daumen:

Das Wetter könnte auch nicht besser sein, also alles perfekt.

seadevil: dürfen wir mit auf die nächste Reise vom Lottogewinn :frage1: Eigentlich muss die Frage ja gar nicht gestellt werden. Der Lottogewinn in Italien soll ja jetzt leider weg sein.

@diddn: Post aus Hamburg gab`s nicht.

Allen einen sonnigen Abend und liebe Grüße

Katrin

• katzenhai
    • 23. August 2009 um 20:45

:lachroll: :jump: :stossen: :lachroll: :jump: :stossen: :lachroll: .....das hört sich ja wirklich nach einem gelugenen Fest an. Du als weltbester Kölner-Lichterveranstalter und überhaupt, hast es verdient, ordentlich gefeiert zu werden.

Mein WE in Köln, Maastrich und Marburg war auch superschön :stossen: :hunger: :gitarre: , sogar getanzt habe ich viel, nur der Schlaf kam mal wieder zu kurz...... aber :schlafen: kann man ja verschieben.

Euch allen einen ganz schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße

Katrin

• katzenhai
    • 19. August 2009 um 16:08

seadevil: arbeitest du denn jetzt brav wieder jeden Tag?

Mein Wecker klingelte auch schon kurz nach 6.

Irgendwie ist dieses Jahr nichts von Sommerferien und -alle sind verreist - zu spüren! :verzweifelt: Na ja, wenigstens wird der Schreibtisch dann leerer.

@Diddn: ich hab auch Post bekommen und freu mich schon :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: ganz doll.

Beate hat`s zwar eindeutig besser, aber so richtig schlecht finde ich meine Aussichten auch nicht. Morgen geht es nach Köln und Marburg bis Sonntag. Schade, dass ein gewisser Herr Diddn seinen Geburtstag nicht in heimatl. Gefilden feiert :trrink1: , ansonsten hätte ich mich glatt einladen können. Das :stossen: wird nachgeholt.

Beate: schon jetzt einen traumhaft schönen Urlaub und bis denn denn

Katrin

• katzenhai
    • 17. August 2009 um 08:49

:pokal:

Moin und einen fröhlichen, sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich :herzanherz:

Bei dem herrlichen WE konnte man ja richtig die Seele baumeln lassen. Schade, dass kein :papierschiff: in der Nähe war, was mich mitnehmen wollte :matrose:

• katzenhai
    • 15. August 2009 um 11:05

:pokal: ....heute ist ja einfach!

Allen ein wunderbares WE mit hoffentlich genauso traumhaftem Wetter wie hier. Ich war schon :sport1: und nachher geht`s zum Wannsee( hoffentl. ohne Quallen).

:tanzgott: Katrin

• katzenhai
    • 14. August 2009 um 07:49

:pokal: :pokal: Moin,

auch von mir alles Liebe zum Wochenende :blumen: :hunger: :gitarre: :herzanherz: :stossen:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und dazwischen liegen Berge von Arbeit, die gut gelaunt bewältigt werden wollen.

Sonnige Grüße

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook