1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 14. Dezember 2009 um 08:54

Moin,

nichts los hier :frage1: :antwort:

Ich hoffe, dass euer WE genauso schön wie meins war. Wir hatten den 1. Schnee und ich habe gestern bei strahlendem Sonnenschein einen langen Spaziergang gemacht. Abends ging`s dann noch zum weihnachtlichen Konzert in die Friedenskirche in Potsdam. Sehr stimmungsvoll.

Meine "Weihnachtsreise" ist erst im März, wenn Hendrik Semesterferien hat. Da es eine Überraschungsreise wird, darf ich vor Weihnachten natürlich nichts verraten.

seadevil: mit den Bangkog-Flügen scheint es ja ein ganz schönes Durcheinander zu geben. Habt ihr einen "guten" Flug erwischt oder müßt ihr erst durch Europa fliegen? Geht`s in Hannover los ?

Allen einen fröhlichen Start in die neue Woche, möglichst stress-arm :zufrieden: und liebe Grüße

Katrin :pokal:

• katzenhai
    • 10. Dezember 2009 um 09:40

:pokal: Moin,

offenbar ist überall Weihnachts-Vorstress :frage1: :antwort: :thumbdown:

Lasst euch nicht zu sehr einspannen, sondern denkt an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Aber das ist- wenn man so gut erholt ist wie ich- wahrscheinlich leichter gesagt als umzusetzen, wenn man im Rad ist.

Trotzdem- lehnt euch kurz zurück und denkt an einen wunderbaren Seetag- oder Kap Hoorn für alle :wiegeil:

Alles Liebe

Katrin :blumen:

• katzenhai
    • 7. Dezember 2009 um 18:02

....auch von mir nur ein kurzes Hallo zum Feierabend. Gehe gleich :sport1: ( die Pfunde sind leider dieses Mal etwas hartnäckig).

Da ich ein Zahlenfan bin und mir aufgefallen ist, dass wir gerade auf S. 100 sind ( dabei sind wir schon beim 2. Aufguss), schnell mal die anderen beeindruckenden aktuellen Zahlen:

2482 Antworten und 28276 Zugriffe. Leute- wir sind Spitze :lachroll: :jump: :herzanherz: :D :daumen: . Das wissen wir zwar sowieso, aber mal wieder geschrieben, ist es doch auch schön. Dietmar hatte ja noch weniger Mitreisende als auf der Hanseatic! Respekt ( die "Weihnachtsreise" für meinen Sohn und mich ist übrigens gebucht :zufrieden: ).

Schönen Abend

Katrin (das Wetter war heute so schön, dass ich Cabrio gefahren bin :wiegeil: )

• katzenhai
    • 4. Dezember 2009 um 10:26

:ciao: Hallo sunset,auch hier unterwegs :zwinker:

Allen ein schönes WE und dem Schiffs-Verrückten nur Sonne und ganz viel Spaß.

Ich genieße momentan sehr meine 4 Wände und freue mich auf ein paar ganz gemütliche Stunden und etwas :sport1:

Lasst es euch gut gehen ( auch wenn die Sonne "ausnahmsweise" nicht scheint) und leider nicht jede/r so fröhlich dichten kann wie unser Teufelchen :zungeraus: :blumen: :herzanherz: K.

• katzenhai
    • 3. Dezember 2009 um 09:12

:pokal: Moin, aufwachen :sport1:

-jedenfalls hier in Berlin ist strahlend blauer Himmel und Sonne. Bevor ich starten kann, muss ich mein Auto zwar von einer Eisschicht befreien, aber schließlich ist in 3 Wochen Weihnachten :D .

Eigentlich sollte heute mein 1. Arbeitstag sein. Schön wär`s gewesen, aber die Alternativ -Tour war auch sehr schön. Vital auf See (ohne den Verkauf von Heizdecken) kann ich- im Gegensatz zu so manchem Mitreisenden- wirklich empfehlen :lachzwink:

Die angefutterten Pfunde verschwinden auch ganz langsam wieder. Gestern habe ich bei der Arbeit meinen Geburtstag nachgefeiert, aber so langsam ist Schluss mit der Feierei und ich werde mich entspannt, ernsthaft meiner Arbeit widmen und in den nächsten beiden Wochen einen vorweihnachtl. Zwischenspurt einlegen ( in der Hoffnung, dass der nächste Urlaub nicht zu lange auf sich warten läßt). Jans Bild mit dem 6 er im Lotto hat mir gefallen, wobei mir so ganz nebenbei Beate einfällt :frage1: :frage1: :frage1: Bist du am Ball?

Eigentlich sollte Dietmar ins Geschehen eingreifen, denn sein Glück beim Bingo auf der Europa führte fast zu einem Platzverweis. Wie war das: 7x gespielt; 6x gewonnen :antwort: :frage1: Leider reichten die Gewinne nicht wirklich für eine Reise mit dem Schiff, aber cool war`s.

Allen einen fröhlichen, sonnigen Donnerstag.Macht das Beste aus dem Tag

Katrin

• katzenhai
    • 1. Dezember 2009 um 17:57

:stossen: :lachroll: :jump: .....eure lieben Geburtstagswünsche waren jedenfalls sehr,sehr nett formuliert. Danke.

Auch wenn ich viel lieber auf Kap Hoorn Geburtstag gefeiert hätte, war es ein schöner Tag. Meine Mutter ist erst heute zu späterer Stunde abgereist, so dass genug Zeit zum Ausnüchtern, Ausschlafen und Entspannen war. So richtig hat mich der Alltag immer noch nicht eingeholt.

Gerade lag eine CD von Diddn im Briefkasten. Ich hab sie noch nicht angesehen, aber sie weckt mit Sicherheit Sehnsüchte :Boot1: :Boot1: .

1000 Dank. Jetzt läuft mal die Waschmaschine und ich fange an, meine 4 Wände zu genießen.

@kolumbuserbe: ich hab schon viel gutes über deine Mail gehört und schicke dir auch gleich ne Mail.

Schönen Abend und viele Grüße aus der Hauptstadt K.

• katzenhai
    • 27. November 2009 um 09:16

:pokal: Moin und einen wunderbaren Start ins Wochenende in wenigen Stunden :zwinker: :kissme:

Gestern hatte ich einen langen, geistreichen Beitrag geschrieben und dann stürzte diese blöde Kiste ab :zorn:

Mein Start in den Alltag ist mit viel Sonne und Superlaune gut gelungen und bei der Arbeit haben alle sich mächtig gefreut, dass ich wieder da bin. Das ist doch auch was.

An Frittenbude könnte ich jetzt nicht denken. Bei mir ist Schlank-Wasser angesagt, da meine Gewichtszunahme der von Dietmar leider sehr ähnlich ist ( aber das fantastische Essen ist jedes Gramm wert :lachroll: :jump: :daumen: ).

Mehr dazu kommt bestimmt von der Champagner-Dorade.

Heute nachmittag bekomme ich bis Dienstag Besuch von meiner Mutter und werde mich daher hier rar machen.

Liebe Grüße aus Berlin :blumen: :blumen: :blumen:

Katrin

• katzenhai
    • 24. November 2009 um 15:13

.... ich weiß nicht, welchen "ruhigen Ausklang" Dietmar gemeint hat.....Ich hab jedenfalls in den letzten 2 Nächten fast gar nicht geschlafen, aber die Cocktails unterm Sternenhimmel an der "Sansibar" waren auch göttlich und ich mußte zu sehr später Stunde noch

"Sterne putzen" und den restlichen Champagner vernichten.

Ein Lob bitte, weil wir die Sonne mitgebracht haben!!!!( jedenfalls hier in Berlin scheint sie)

Das Telefonat hat Heike völlig falsch dargestellt ;) :P . Das müssen wir noch gerade rücken..... Aber jetzt werde ich mich ganz langsam ans Auspacken machen und zumindest für mich ist der Reisezyklus beendet und ich werde wieder brav an den Schreibtisch versegeln. :traurig:

Euch einen sonnigen Feierabend und bis bald

Katrin

• katzenhai
    • 13. November 2009 um 19:15

:abfahrt: :abschied: Dietmar ist eindeutig der Verücktere von uns beiden. Hat gerade mal seinen Koffer aufgeklappt und heute den ganzen Tag organisiert....... und jetzt auch noch Karneval.

Ich hab immerhin brav gewaschen und überlegt, womit ich dem Fitness-Guru und dem Kammerorchester gegenüber treten kann.

Verrückte Dinge machen einfach Spaß und den werden wir weiterhin haben- auch wenn die Pinguine jetzt nicht über die Eisberge, sondern übers Parkett wackeln :lachroll: :jump: :zufrieden:

Danke für die lieben Wünsche und bis bald :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Katrin

• katzenhai
    • 12. November 2009 um 21:09

:traurig: :loveyou: na, dann melde ich mich mal zurück- die Reise war fantastisch und bis zum Schluss haben wir schwer gehofft, dass wir weiter fahren können. Aber- leider !!!!!!Es war wieder superschön und Dietmar meint, dass es über die Route eher weniger, dafür über die Mitreisenden umso mehr zu berichten gibt. Recht hat er :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Unser Rückflug war dann sehr spontan: der Versuch von Bord einen Rückflug zu buchen , scheiterte, aber dank des Charmes unseres Reisebüros des Vertrauens klappte es direkt am Flughafen und so versegelten wir die 12.000 km , die wir gemütlich in 14 Tagen hin zurück gelegt haben- mit Zwischenstopp in Sao Paulo -ziemlich schnell. Dank der leckeren Caipis und Steaks dort klappte auch der Umstieg nur sehr rapido, aber dafür war die Langstreckenmaschine so leer, dass zumindest ich ziemlich viel geschlafen habe. Jetzt haben wir noch Urlaub und denken über andere Schiffe nach. Das Gepäck ist noch stand-by. Schaun wir mal.......

Noch hat mich die Wirklichkeit nicht eingeholt :titanic: .

Bis denn, denn

Katrin

• katzenhai
    • 28. Oktober 2009 um 09:26

:abfahrt: :wiegeil:Gleich geht`s los ( wir wissen nur noch nicht genau wohin) :bye1: :bye1: :bye1: bis bald .........K.

• katzenhai
    • 27. Oktober 2009 um 10:11

:pokal: :pokal: im Moment ist es einfach, einen Pokal zu bekommen.

Nach dem Schreck mit dem Teneriffa-Flug :frage1: :verzweifelt: -geht es jetzt noch mal ins Büro, um die letzten Akten zu erledigen und dann lockt die Aussicht auf Sonne und Verwöhnprogramm :lachroll: :jump: .

Liebe Grüße aus der heute zieml. grauen Hauptstadt K.

• katzenhai
    • 25. Oktober 2009 um 12:04

:kissme: :kissme: bitte ein bißchen mehr Optimismus....... auch du Jan wirst bestimmt schon bald wieder aufm Schiff sein :matrose:

Bei mir sieht es ziemlich wüst aus.. Sachen für die Wärme oder vielleicht doch auch Sachen für die Kälte :frage1: :frage1: :frage1: und bloß nicht mehr, als ich lässig tragen kann- falls es uns doch ganz woanders hin verschlägt als geplant. Die logische Herausforderung ist nicht wirklich einfach, aber auch spannend :lachroll: :jump: - die Aussichten sind auf jeden Fall super.

Ich wünsche einen wunderbaren Sonntag und schicke ganz liebe Grüße aus der leicht regnerischen Hauptstadt. K.

• katzenhai
    • 21. Oktober 2009 um 22:55

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Ich wünsche allen Transkaribiks eine wunderbare Reise :herzanherz:

Lasst es euch gut gehen und genießt jede Stunde. Wir geben mal Laut, ob die Pinguine uns wollen. Nach Dietmars Mail steigt aber auch die Vorfreude auf Kap Hoorn für alle :loveyou: sehr.

Einen wunderschönen Urlaub und bis denn, denn :ciao: :ciao: :ciao: (lasst es morgen nicht zu heftig werden :stossen: :trrink1: :zungeraus: )

Alles Liebe

Katrin

• katzenhai
    • 20. Oktober 2009 um 18:03

:meinung: wie schön, dass Beate etwas zu Jans Aufmunterung beitragen kann. Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag: zum einen war herrlicher Sonnenschein. Dann fuhr doch tatsächlich mal wieder eine S-Bahn in meine Richtung ( was für den Hauptstädter Anlass zur größten Freude sein kann!!!) und schließlich habe ich auch noch eine Garage für mein Cabrio für die Wintermonate ganz in der Nähe gefunden. Vor lauter Übermut habe ich mich dann noch im Febr. 2010 für eine knappe Woche in den Robinson-Club in Belek/ Türkei eingemietet, den ich sehr mag. Meine Umgebung wird wieder lästern, ob ich gar nicht mehr arbeite :hahahah: , aber ich verspreche, dass ich immer sehr fleißig und effizient bin, wenn ich da bin.

Heute ging es dann prima weiter: das Reisebüro meines Vertrauens hat die Reiseunterlagen geschickt und damit steigt die Vorfreude noch weiter. Jetzt müssen nur die Pinguine noch eine Zusage geben :meinung: :wiegeil: und dann wäre ich tatsächlich momentan nahezu wunschlos glücklich. Lasst es euch möglichst genauso gut gehen und macht euch einen schönen Abend K.

• katzenhai
    • 18. Oktober 2009 um 10:28

:blumen: :sport1: :gitarre: :schlafen: ...auch von mir viele liebe Grüße für ein schönes Rest-Wochenende. Leider muss das Dach vom Cabrio drauf bleiben und ich kann auch nicht mehr draußen Tennis spielen. Werde aber nachher mal in meinem Kleiderschrank nachsehen, was SA- tauglich ist.

Gestern habe ich dauernd die CD "Ich war noch niemals in New York " gedudelt; schön war`s!!! ( danke nochmals für den Impuls an die Seeteufelin).

Wer hat denn von euch schon angefangen, den Koffer zu packen :frage1:

Genießt die Vorfreude :lachroll: :jump: ( Jan muss jetzt auch kreativ werden :meinung: )

Katrin

• katzenhai
    • 16. Oktober 2009 um 09:11

....auch bei mir ist alles im grünen, leider vom Himmel leicht grauen Bereich.

Endspurt für Beate, Heike und Ute. :abfahrt: Neid,Neid.

Schönen Freitag und schönes WE :zufrieden:

Katrin

• katzenhai
    • 15. Oktober 2009 um 08:28

Moin,

hier wird es langsam (grau) hell. Aber die Aussichten sind prächtig und so schließe ich mich gern Heike`s fröhlichem Guten-Morgen-Gruß an ( musst/ darfst du jetzt wieder tägl. arbeiten?)

Liebe Grüße

Katrin :sport1:

• katzenhai
    • 13. Oktober 2009 um 18:09

???????????? Hab ich was verpaßt? Diddn Nichtraucher? Gilt das ab sofort? Ich weiß gar nicht, ob ich mich so schnell mental darauf einstellen könnte. Aber Klasse wär`s :meinung:

Allen schon überzeugten Nichtrauchern und auch dem Noch-Raucher einen schönen Feierabend mit Sonnenstrahlen ( hier war heute April-Wetter)

Katrin

PS. 10 klingt schon verdammt gut :lachroll: :loveyou:

• katzenhai
    • 12. Oktober 2009 um 08:06

:pokal: Moin, WE war sehr schön. Viele Schiffchen und passables Wetter.

Jetzt geht es durch`s Sauwetter an den Schreibtisch.

Allen einen fröhlichen Wochenstart :blumen: :lachroll: :herzanherz:

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook