1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 12. Februar 2010 um 08:31

:pokal: Moin und schönes Wochenende.

Hier schneits und schneits und schneits. Nicht besonders viel, aber ziemlich ausdauernd; aber West-Polen sind wir deswegen noch lange nicht!!!!!!

Laßt es euch gut gehen und feiert nicht zu viel

:stossen: :stossen: :stossen: Katrin

• katzenhai
    • 11. Februar 2010 um 12:20

Liebe Heike,

:blumen: zum 666. Beitrag. Beate ist noch eifriger!Auch für dich :blumen: .

Nachdem alle Leute fragen ,wieviel Urlaub ich habe, lege ich momentan einen richtigen Zwischenspurt ein und bin fast nur noch fleißig. Dank gesundem Lebenswandel und :sport1: geht es mir auch richtig gut.

Das wünsche ich euch natürlich allen. In 1 1/2 Tagen ist schon wieder Wochenende ( ich "darf" von Samstag 22 Uhr bis Sonntag 8.00 Nachtdienst machen :verzweifelt: , aber dafür gibt es 1 Urlaubstag.

Alles Liebe Katrin

• katzenhai
    • 10. Februar 2010 um 09:16

:pokal: aufwachen! Schneemann bauen! Hier schneit es zur Abwechselung. Ich will wieder in die Sonne :daumen: Dieses Mal ist Beate ja die Glückliche. Wieviel Grad erwartet ihr in Mexiko? Was das Gewicht anbetrifft, halte ich es mit LÄTTA- aber die Versuchungen lauern an jeder Ecke . Immerhin klapppt es fast jeden Tag mit :sport1: . Draußen geht zwar nichts, weil die Bürgersteige total vereist sind- da sind wir doch sehr nah an Sibirien.

Was machen denn die div. Rüsselpesten und Rücken?Das Alter für die Krankenseite haben wir zwar noch nicht, aber .......

Fröhliches Schliddern Katrin

• katzenhai
    • 8. Februar 2010 um 17:29

:jump: :lachroll: :zungeraus: ....das Schwimm-Schwein ist doch ganz friedlich- nach dem kleinen Schubs- an uns vorbeigetrieben. Ich hab da keine Probleme.

Mehr schon mit den "selbstverordneten Nüssen": ich bin immerhin schon auf 150 runter gekommen ( für die Nichtasiaten: Heike, Rüdiger, Dietmar und ich haben jeder ein selbst gestecktes (ambitioniertes) Gewichtsziel bis zur Abreise 28.12. ausgerufen. Für jedes Kilo, was nicht verschwunden ist, werden 50,- in die gemeinsame Reisekasse fällig. Wenn sich noch jemand dem "Gruppendruck" für Sommersachen aussetzen möchte: herzlich willkommen. Wir offenbaren den Mitmachern ganz exclusiv die Zahlen :zwinker:

Ansonsten ist Black Jack nicht mehr an meiner Seite, das Wochenende war sehr schön und heute war ich sehr fleißig.

@diddn: auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum "Fast-Nichtraucher" :wiegeil: Wäre super, wenn du das hinkriegen würdest!!!!Weiter so! Mit Rüsselpest ist es doch bestimmt einfacher. Ich drücke alle Daumen

Schönen Abend

Katrin

• katzenhai
    • 5. Februar 2010 um 10:05

:pokal: :pokal: :pokal: .....sunset ist wohl doch etwas für die späteren Stunden.... :blumen: :zwinker:

Nachdem ich gestern lange durchgehalten habe, habe ich Black Jack abbestellt , heute morgen fast bis 8 Uhr geschlafen und fühle mich total erholt :daumen: :daumen:

Ich hab gestern übrigens mal Hotels in Börnes bei booking und HRS angesehen und war erschrocken, wie wenige über den Jahreswechsel angeboten werden. Vielleicht sollten wir uns auch damit demnächst beshäftigen. Stornieren kann man die Hotels ja immer noch.

Hier scheint übrigens die Sonne vom blauen Himmel! Richtiges Gute-Laune-Wetter :wiegeil: . Da werde ich einen Hausarbeits-Tag einlegen. Meine Mitarbeiter sind ohnehin alle krank, im Urlaub oder zur Fortbildung.

Einen traumhaften Freitag euch allen

Katrin

• katzenhai
    • 4. Februar 2010 um 07:05

Black Jack hat eindeutig den Wahlspruch: Morgenstund hat Gold im Mund :zungeraus: .Ich bin auch schon fast 2 Stunden auf. Gestern wurde ich zu so früher Stunde bei der Arbeit völlig entgeistert angesehen.

Im Gegensatz zu Prosecco-Diddn habe ich auf der Reise 1,5-2 kg zugenommen und meine Zahl heißt momentan 200,- :thumbdown: Aber das wird geändert :sport1: :sport1: :sport1: . Gestern kam nur Gesundes in die Tüte.

seadevil: ist dir die Rüttel-Platte nicht bekommen? Oder fehlen wir dir so? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und ganz schnell gute Besserung :herzanherz: :herzanherz:

@kolumbuserbe: auch ich mache mir langsam Sorgen :frage1: Alles im Lot?

Schönen,fröhlichen Donnerstag und liebe Grüße aus Berlin Katrin

• 18.01.-01.02.10 "What a wonderful world!"

• katzenhai
    • 2. Februar 2010 um 18:13

.... ich will zurück!!!Die Welt, die wir in den letzten 2 Wochen erlebt haben, war wirklich so wunderschön- ich hab doch auch Sonne und Wärme eingepackt- und was finde ich vor :frage1: -grauen Himmel und Schnee :thumbdown: . War schön mit euch!!!!!

Schöne Wiedereingliederung und liebe, kalte Grüße aus der Hauptstadt Katrin

PS seadevil: Prosecco soll jetzt alle sein :trrink1: :swarsnicht: :antwort: und Bier auch reichlich dezimiert; dabei sind Minzgetränke doch auch so lecker :meinung:

• katzenhai
    • 2. Februar 2010 um 18:06

.....hallo ihr Lieben,

hier gab es ja richtig viel zu lesen. Von Frankfurt ging es bei mir mit 2 verspäteten Zügen zurück in den heimischen Schnee und es geht mir wie meinen lieben Mitreisenden: ich will wieder zurück. Es war einfach wunderbar mit euch zu reisen!!!!!!!!

Verrückt- wie ich manchmal bin- habe ich vom Hauptbahnhof noch einen Zwischenstopp im Büro eingelegt, stolz meine kaligrafischen Meisterwerke vorgezeigt, mit dem Kollegen ein heiße Supe gegessen und mich dann höchst interessiert damit beschäftigt, worüber ich morgen reden soll :hahahah: Nach dem Verkehr in Vietnam wird mir das schwer fallen.

Liebe Grüße Katrin :herzanherz: :herzanherz:

• katzenhai
    • 16. Januar 2010 um 11:25

:abfahrt: :abschied: ....dann verabschiede ich mich mal ordnungsgemäß. Vier Wochen werden es dieses Mal sicher nicht werden, aber bei Dietmar weiß man/Frau ja nie was passiert. Er ist immer für eine Überraschung gut ( wenn ich da an 2x Transatlantik in 4 Wochen denke). Zum Glück kann ich meinen Urlaub ganz spontan und flexibel nehmen bzw. zurückgeben.

Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen. Bis bald :loveyou: :lachzwink: Katrin

• katzenhai
    • 15. Januar 2010 um 08:44

seadevil: müssen wir von "prä-seniler" Bettflucht sprechen? Du hast dich ja zu einer sehr unchristlichen Zeit gemeldet :frage1: :antwort:

Treibt dich die Vorfreude? :abfahrt: :matrose: Ich kann`s verstehen und während viele andere hier offenbar noch :schlafen: , geht`s auch bei mir gutgelaunt und frohen Mutes zur Arbeit.

Schönen Freitag und bis bald am Frankfurter Flughafen ( schön, dass das klappt!!!!) :lachroll: :jump: :herzanherz: ;) :D :wiegeil:

sunset: :nein1: wer erwartet denn am Karneval-Wochenende die Begleitung eines Kölner Jecken? :frage1: :tanzgott: :lol1:

• katzenhai
    • 14. Januar 2010 um 09:38

....beim Golfen gibt`s immer gleich Strafpunkte. Deshalb ist das Suchen auch so beliebt!( mit der richtigen Mitsucher/in kann es ja auch sehr spaßig sein :zungeraus: :zwinker:

In Irland ist wohl momentan Skibekleidung angesagt, aber die hängt ja auch im Schrank.

Hier liegtübrigens auch noch reichlich Schnee - und schon bin ich wieder fleißig! :huh:

Schönen Donnerstag

Katrin

• katzenhai
    • 11. Januar 2010 um 18:27

sunset: arbeiten, arbeiten, arbeiten und mich über vereinzelte Kollegen ärgern. Ansonsten stapfe ich durch den hohen Schnee, habe mein Auto mühsam frei gebuddelt und denke wehmütig an sonnige Gefilde :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: . Irgendwie mag ich den Winter in der Stadt nicht.

@diddn: ja bitte, am 28.12. möchte ich ab TXL starten!Ab Ffm dann mit euch allen :wiegeil: :lachroll: :jump: :herzanherz: :stossen:

Jetzt geht`s noch zum :sport1: .

Schönen Abend und ein herzliches Willkommen an Jan auch von mir.

LG Katrin

• katzenhai
    • 7. Januar 2010 um 18:30

:wiegeil: :blumen: so gefällt es mir doch viel besser! Da freu ich mich doch gleich doppelt auf den Feierabend und muss nicht in die Buchhandlung .

Hatte heute ne Menge Stress bei der Arbeit: da wollte ich doch richtig viel arbeiten in nächster Zeit( denn nach dem Urlaub ist schließlich vor dem Urlaub) und da hat mich unsere Verwaltung doch tatsächlich nicht lassen wollen :frage1: :antwort: . Ich war richtig sauer; was wohl auch bemerkbar war und jetzt darf ich im Februar gnädigerweise so viel arbeiten wie ich vor hatte. Erklären kann man das nicht!

Aber... der 28.12. rückt jeden Tag ein bißchen näher! :zufrieden: und vielleicht geht`s ja bald auch noch zum Golfen.

Schönen Abend aus dem frostigen, weißen Berlin K.

• katzenhai
    • 6. Januar 2010 um 08:37

:pokal: auch von mir arbeitsame Grüße.

Der Winter hat Berlin voll im Griff.Ich will hier weg :meinung: Bei der Arbeit sind die Menschen auch nicht wirklich fröhlich. Da denke ich doch wirklich daran, meine Golfausrüstung aus dem Winterschlaf zu holen. Verreisen ist ja eigentlich immer schön- egal wohin.....

Ich wünsche euch einen wunderbaren, schwungvollen Tag und würde mich freuen, mal wieder etwas mehr lesen zu können :sbitte: :sdafuer: :sdanke: . Bis bald Katrin

• katzenhai
    • 2. Januar 2010 um 11:16

@diddn: ich ahnte es : die Golflehrerin auf der Europa hat dich doch infiziert. Du sollst ja auch ein Naturtalent sein. :loveyou:

....und Irland ist sehr schön. Mein Sohn ist in der 11. Klasse für einige Monate dort zur Schule gegangen und ich habe ihn besucht.Wenn es sich ergibt, würde ich jederzeit mal wieder dorthin fahren.

Heute nachmittag gibt`s im ZDF um 17.45 Uhr einen Film über die AURA-Reise Hamburg-New York.

Ich habe meine 1. Schiffstour 2010 :Boot1: :matrose: :abfahrt: :papierschiff: :titanic: schon hinter mir: gestern ging`s mit dem Schiff von Freunden über den Wannsee nach Potsdam. Da es bei uns tief verschneit, aber nur knapp unter 0 Grad ist, war es einfach fantastisch :wiegeil: . Stimmung und Getränke waren auch hervorragend, so dass meine guten Vorsätze auf heute vorschoben wurden :zwinker:

In genau 1 Jahr geht`s gemeinsam auf`s Schiff :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: und sicher liegen dann schon 5 tolle Tage Buenos Aires hinter uns.

Das Leben ist wunderbar :meinung: :herzanherz: . Genießen wir einfach jeden Tag! In diesem Sinne wünsche ich euch nur glückliche + fröhliche Tage 2010 mit ganz viel :abfahrt: :stossen: :hunger: :gitarre: :daumen: Katrin

• katzenhai
    • 30. Dezember 2009 um 16:55

:pokal: :pokal: ....ich war noch sehr fleißig und so ist mein Schreibtisch fast leer geworden. Aber das Schöne :zungeraus: ist ja, dass Montag garantiert Nachschub kommt.

Hier ist es winterlich weiß und eigentlich das ideale Golfwetter ( es gibt ja auch rote Bälle).

Deutlich netter erscheinen mir aber die Aussichten der Harzer.

Seadevil -wir haben schon so lange nicht gelesen, in wieviel Tagen es los geht. :frage1: Hindert dich der Rücken? Nachdem meine Abnehmversuche auf einem guten Wege waren, gab`s gestern einen fröhlichen Doppelkopf-Abend mit gepflegtem Essen und Getränke und heute war ich dann wieder sauer auf meine Waage.

Ich werde fröhlich und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch :blumen: :hunger: :gitarre: :herzanherz: :stossen: :lachroll: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Alles Liebe Katrin

• katzenhai
    • 26. Dezember 2009 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

hatte den gewünschten Genuss.

War bis gestern bei meiner Mutter, die sich riesig gefreut hat und habe am Abend des 25. Bescherung mit meinem Sohn gemacht, der über das Reisegeschenk - 10 Tage Mauritius im März- auch hoch beglückt war.

Ich habe von meiner Mutter "Reisegeld" bekommen, so dass es bald wieder losgehen kann.

Allen einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß, was immer ihr tut. :zwinker: :zwinker: :zwinker: Katrin

• katzenhai
    • 21. Dezember 2009 um 23:13

Hallo ihr Lieben,

verbunden mit den allerherzlichsten Weihnachtsgrüßen melde ich mich auch mal ab. Ich fahre morgen mit der Bahn zu meiner Mutter und komme am 25.12. zurück.Geplant ist, dass mein Sohn mich dann vom Bahnhof abholt, wir gemütlich kochen und Weihnachten feiern. Heute kränkelte er etwas.

Ich bin weiterhin sehr gut erholt und denke, dass es ab dem 26.12. sehr entspannt zugeht, freue mich aber auch auf die Tage bis dahin.

Lasst es euch gut gehen, reich beschenken und genießt die Tage.

Ganz liebe Grüße :herzanherz: :stossen: :troest: :blumen: Katrin

PS: meine Antwort an Diddn ist wohl so wie die von Sandra und Jan- schaun wir mal :loveyou: :lachzwink:

• katzenhai
    • 18. Dezember 2009 um 12:41

Schönes Wochenende!!!!

Jan , du nimmst den Spruch von der Reza mit den Optimisten und Pessimisten zu ernst :meinung:

Lasst es euch gut gehen und genießt den Schnee ( bei uns quält sich sogar die Sonne durch :wiegeil: ; also raus an die Luft). K.

• katzenhai
    • 16. Dezember 2009 um 07:43

:pokal: Moin, moin,

Endspurt ihr Lieben!

Bei mir steht heute der letzte "Großkampf-Tag" für dieses Jahr an. Danach darf ich nur noch gemäßigt arbeiten, weil die meisten Mit- und Zuarbeiter im Urlaub sind. Für mich dieses Jahr nicht so schön, weil ich immer noch großartig erholt und voller Tatendrang bin, aber....

seadevil: nichts zu berichten :frage1: :zwinker: :lachzwink: ... für euch ist doch schon fast wieder :abfahrt:

Passen die Sommerklamotten? Seid ihr mit AIDA und den Reisedaten zufrieden oder geht`s über Wien, Zürich, Doha?

Wieviel Grad erwartet ihr eigentlich in Bangkog? Ihr seid doch letztes Jahr da gewesen.....Hängt ihr auch dieses Mal noch ein paar Tage vor oder ran oder muss Urlaub gespart werden?

Unsere Jungs hier sind ja leider wirklich mächtig im Stress. Ein Extra-Lob für Diddn, der sich immer mal meldet :blumen: :daumen: .

Eine fröhliche Wochenteilung und alles Liebe K. :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook