1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 26. August 2010 um 18:04

:abfahrt: :ciao: Heike und Rüdiger: euch eine wundervolle Reise mit viel Sonne, netten Leuten und überhaupt.

Ich hab auch gerade eingescheckt, aber bei mir geht`s ja nur für 3 Tage nach Kopenhagen. Mit meinem Sohn. Freu mich auch drauf :lachroll: :jump: . Allen- ob nah oder fern- ein tolles WE :thumbup: :bye1: . Ich melde mich dann mal bis Montag ab. K.

• katzenhai
    • 24. August 2010 um 16:11

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: auch von mir liebe Ute( und natürlich alles Gute auch für deinen Bruder).

Ich mußte heute früh erstmal das Geld für die nächste Kreuzfahrt verdienen und war dabei irgendwie langsam, da ich gestern auf einem Super-Sommerfest :stossen: :hunger: :gitarre: auch nach dem Super-WE mit euch schon wieder zuschlagen mußte. Aber ab sofort werden die guten Vorsätze wieder verstärkt umgesetzt.

Jan: Glückwunsch zur Buchung. Ich beneide euch. Wird bestimmt Klasse.

So jetzt ab zum :sport1: . Allen einen wunderschönen, sonnigen Abend Katrin

• katzenhai
    • 22. August 2010 um 17:23

....ich kann mich Jan nur anschließen. Alles war spitzenmäßig! :wiegeil:

Sogar die Rückfahrt klappte völlig staufrei. Nochmals 1000 Dank an Heike und Rüdiger und bis bald liebe Grüße

Katrin

• katzenhai
    • 18. August 2010 um 09:09

:pokal: :schwimmen: Moin, heute regnet es hier :traurig: . Wer kann Sonne schicken?

Ab Donnerstag soll in ganz Deutschland wieder Traumwetter sein.... :kissme:

Thos: vielen Dank für deinen Reisebericht. Klingt richtig gut!

seadevil: nicht zu viel arbeiten. Denk daran, dass das WE naht :wiegeil: :lachroll: :jump: :stossen: . Erhol dich lieber vorher :hahahah:

@diddn:ich drück ganz fest die Daumen, dass Saab dich positiv überrascht! Um uns Hauptstadtmädels mach dir nicht zu viele Gedanken; wir sind schon groß und kommen ( notfalls :antwort: ) auch ohne männlichen Schutz in den wilden Harz.

sunset: weiterhin viel Spaß und Sonne im Urlaub.

Sonne und Spaß wünsche ich natürlich allen. Schönen Mittwoch ( 2x werden wir noch wach, dann :abfahrt: :stossen: :tanzgott: :herzanherz:

:wiegeil: Alles Liebe vom Katzenhai

• katzenhai
    • 15. August 2010 um 21:23

:verzweifelt: ... ich hab euch allen wohl zuviele Sonnenstrahlen geschickt... jetzt ist es hier nicht mehr so doll...aber die Hauptsache ist, die Sonne lacht mit uns nächstes WE bei der Kaaap Haaarz um die Wette :meinung: :wiegeil: 5x werden wir noch wach. :abfahrt: :daumen: Die Woche wird vergehen wie im Fluge :meinung:

:herzanherz: :stossen: macht es gut K.

• katzenhai
    • 10. August 2010 um 15:34

:herzanherz: von mir nur auch ganz schnell -sozusagen auf der Durchreise- sonnige Grüße.

WE in HH war Klasse und hat mich zu weiteren Planungen inspiriert.

In Berlin ist noch "Sommerflaute" ( herrlich) und irgendwie wirkt die ganze Stadt entspannt.

:kiss: besonders liebe Grüße an Beate und Michael. Ich denk an euch.

seadevil: danke für die Mail. Prima :meinung: :lachzwink:

Allen einen sonnigen Feierabend und liebe Grüße Katrin :blumen:

• katzenhai
    • 6. August 2010 um 09:58

:frage1: :frage1: :frage1: was soll ich denn noch tun 8) ? Hier ist es zwar auch nicht mehr strahlend, aber trocken und warm.

seadevil: Die Minze wächst, aber Unterstützung durch die Nachbarn ist sicher nicht verkehrt.

Die Zahl des Tages 2 :wiegeil: :wiegeil: .

Ich bin am WE in Hamburg zum Geburtstag von lieben Freunden und melde mich hiermit brav ab. Wo sind eigentlich die Männer? :traurig: :blumen: Auch ich wünsche allen ein wunderbares WE K. :herzanherz: :stossen:

• katzenhai
    • 5. August 2010 um 18:14

:thumbup: :?: habt ihr nicht aufgegessen oder was ist los? Ich bin jedenfalls gerade offen nach Hause gefahren und hab völlig selstlos viele Sonnenstrahlen losgeschickt :sgenau: . Jetzt liegt es wirklich an euch, sie einzufangen :meinung: .

Ich wünsche euch wirklich allen einen sonnigen schönen Abend K.

• katzenhai
    • 4. August 2010 um 23:08

:troest: :troest: ganz liebe Grüße auch von mir. Mein Vater lebt ja auch seit einigen Jahren nicht mehr und das war zuerst eine verdammt harte Zeit. Umso mehr bemühe ich mich, meine Mutter oft zu besuchen und fast jeden Tag wenigstens mal kurz anzurufen..

Ich schicke mal viele liebe Sonnenstrahlen aus Berlin und freu mich ganz doll, euch alle bald wieder zu sehen .

Katrin

• katzenhai
    • 28. Juli 2010 um 10:06

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Heike, auch ich schließe mich dem an. Bestimmt ist das Wetter bei euch genauso gut wie hier in Berlin; ansonsten setzt euch ins Auto und kommt kurz vorbei :lachzwink: :lachroll: :herzanherz: . Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz viel :blumen: :Boot1: :abfahrt: :stossen: :herzanherz: :tanzgott: :gitarre: :hunger: :sport1: und allem, was du dir sonst noch wünschst. Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsamen "Feiertage" in etwas mehr als 3 Wochen.

Katrin

• katzenhai
    • 27. Juli 2010 um 18:09

:thumbup: :lachroll: ... im Osten immer noch Sonne pur, so dass ich bei der Arbeit mächtig geschwitzt habe. Heute abend noch nette Einladung zum Geburtstag open air. :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre:

Meine Arbeit ist :zwinker: ziemlich zum Erliegen gekommen. Einer fehlt fast immer. Leider erledigt sich dadurch auch nichts :swayne: , sondern bleibt liegen bis die Ferien vorbei sind :swayne: - also genieße ich die freie Zeit :sport1: :sport1: :sport1: .

Schönen Dienstagabend K.

• katzenhai
    • 22. Juli 2010 um 16:18

:thumbup: ... in Berlin ist (noch) Super-Sommer und mein Cabrio ist im Dauereinsatz.

Am Film bin ich auch seeeeeehr interessiert! Ansonsten im Osten nichts Neues ( außer, dass ich nicht "Osthai" angeredet werden will :motz1: ), wo ich doch aus dem hohen Norden komme!

Schönen Donnerstag :gitarre: :hunger: :blumen: :schwimmen: K. :schwimmen:

• katzenhai
    • 18. Juli 2010 um 21:55

:tanzgott: :stossen: ......ich hoffe, ihr hattet auch alle ein traumhaftes WE. Ich war gestern auf einem sehr schönen Geburtstagsfest im Garten von lieben Freunden. Morgens stürmte und goß es , aber abends war es wunderbar; nicht zu heiß und trocken :thumbsup: . Heute kam ich dann etwas schwer in Schwung, war aber immerhin noch :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: .

Fröhlichen Start in die neue Woche

Katrin

• katzenhai
    • 13. Juli 2010 um 09:32

:schlafen: :kissme: Moin, aufwachen!!!! :pokal:

In Berlins Süden gab es heute nacht ein kräftiges Gewitter und jetzt hat es sich etwas abgekühlt. :schwimmen:

Ich wünsche allen einen wunderbaren Dienstag 8) K.

• katzenhai
    • 12. Juli 2010 um 08:54

:pokal: :pokal: ......wir wollen aber nicht meckern......!?, sondern uns einfach nur freuen, dass endlich mal Sommer ist.

Ich war am Samstag zum Fußball gucken im Garten von Freunden und da kamen gegen 23 Uhr doch tatsächlich die Grünen, weil sich ein Nachbar über Ruhe störenden Lärm geschwert hatte; die Polizisten nahmen aber auch alles mit Humor und meinten erst, dass der Nachbar vielleicht Sonntag früh zum Schichtdienst müsse. Auf den ziemlich sicher zutreffenden Hinweis der Gastgeber, dass in der Gegend keine Schichtarbeiter leben würden, meinte er dann nur ganz trocken, dass es dann wohl ein Date zum Angeln morgens um 4 Uhr sei :verzweifelt: . Na, solange er Paul in Ruhe läßt.

:schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: schönes Schwitzen

• katzenhai
    • 8. Juli 2010 um 19:48

:schwimmen: Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück aus dem hohen Norden, wo immer ein angenehmes Lüftchen weht, in den Nordosten. Etwas gestaunt habe ich ja auch- aber dank Dietmar weiß ich ja schon seit einiger Zeit, dass Namibia und Rio genau auf einer Höhe liegt. Reisen und Lesen bildet also doch :antwort: :daumen: .

Bei der Bahn habe ich binnen 3 Tagen 2 Erstattungsanträge abgegeben, weil die sich immer nicht von mir trennen mögen. Aus Ulm > 1 Std. Verspätung und heute gleich wieder. Da kommt Freude auf. Aber in den Zügen funktionierte zumindest die Klimaanlage, die bei uns auf der Arbeit auch als überflüssiger Luxus angesehen wird. :nein1: Unterm Schwarz ist es ganz schön knuffig. Aber in Berlin haben jetzt die Ferien begonnen und da wird die Arbeit automatisch weniger. Irgendwer fehlt immer und so werde ich leider :verzweifelt: ausgebremst. Na ja Ende August /anf. September sind dann alle wieder bereit. Ich liebe den Sommer in der Stadt wirklich; alle sind viel entspannter.

Ich wünsche euch auch alles Liebe Katrin :blumen:

• katzenhai
    • 5. Juli 2010 um 16:46

....kaum zu Hause und fast schon wieder weg. Morgen Mittag geht es zum Geb. meiner Mutter bis Donnerstag. Ich hoffe, dass ich damit ordnungsgem. an- und wieder abgemeldet bin.

Mich hat das Argentienspiel am Ufer der Donau in Ulm inmitten von Studenten begeisert. ....es war einfach nur Klasse. Da meine Mutter Mittwoch Geburtstag hat, werde ich wohl mit ihr gucken und feiern.

Heute erstmal auch von mir :birthday: dem lieben Rüdiger.

Ich freu mich auf euch :lachroll: :jump: :herzanherz: :stossen: .

Ganz liebe Grüße Katrin

• katzenhai
    • 29. Juni 2010 um 16:42

:meinung: ...nun bitte nur nicht stöhnen über zu viel Sonne und Wärme!!!!! Wir wollten es so und das ist gut so- obwohl ich zugeben muss, dass es bei meiner Arbeit auch knuffig warm war.

@diddn: keine Sonne mehr im Westen :frage1: Komm einfach nach Berlin!

Ich bin allerdings auch schon kurz vor der nächsten :abfahrt: . Donnerstag geht es bis Sonntag zu meinem Sohn nach Ulm. Ich muss doch mal sehen, wie "der Kleine" jetzt so lebt. Vorsorglich melde ich mich also schon mal ab, damit ich nicht auch getadelt werde :erschrecken: :kissme: .

Fröhliches Schwitzen

Katrin

• katzenhai
    • 24. Juni 2010 um 18:13

sunset: :hunger: ......ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell von Asien abrücken würdest; ich fand es Klasse und würde jederzeit wieder hinfahren- und der Große Buddha war wirklich beeindruckend - und der Tempel in Koh Samui auch- genau wie das Elefantenreiten ( Dietmar war leider zeitweise "out of order" ) :stossen: ( duck weg). Das asiatische Essen war ganz vorzüglich und die Getränke auch . Karibik kennt ihr doch schon!!!!Warm war es in Asien auch und wird es in Börnes auch sein :zwinker: :kissme: . Ist die Sonne denn jetzt mal in jedem Winkel der Republik angekommen? Rita und ich haben uns doch nun wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben :daumen: :meinung: :daumen: . Im August möchte ich eindeutig keinen :antwort: Glühwein. Meine Minze auf dem Balkon wächst und gedeiht übrigens prächtig :) . Ich freu mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen.

Lasst es euch richtig gut gehen. Katrin :blumen: :gitarre: :blumen:

• katzenhai
    • 21. Juni 2010 um 16:10

... auch von mir mal schnelle, sonnige,liebe Grüße bevor es zum :sport1: :sport1: :sport1: geht.

Mein WE war sehr schön .

Lasst es euch gut gehen und genießt den längsten Tag des Jahres!!!!

LG Katrin :lachroll: :jump: :zufrieden:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook