Bei mir hat es geklappt - allerdings auch nur für den Reiseführer. Am 03.07. habe ich leider keine Zeit.
Beiträge von susi75
-
-
Persönliche Erfahrungen nicht aber der Flug von Hamburg nach Korfu ist am Sonntag gestrichen worden. Somit weiß ich nicht, wie die Gäste nach Korfu gekommen sind. Einige abreisende Gäste wurden auf unseren Eurowings-Flieger nach Düsseldorf umgebucht, aber aufgrund der Auslastung konnten wir da nicht viele mitnehmen. In der Vorwoche war der Flug von Sundair durchgeführt worden, weil Marabu kein eigenes Flugzeug hatte. Davor ist wohl GetJet Airlines für Marabu unterwegs gewesen. Wir haben mit ein paar Hamburgern gesprochen, die waren vom ganzen Prozess nicht so begeistert, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Danke für die Info. Dann schauen wir mal, was bei uns passieren wird.
-
-
-
-
-
-
-
Kotor:
Unser Entdeckertipp für AIDA Clubmitglieder: Tauchen Sie in die Geheimnisse Ihres Traumziels ein und entdecken Sie besondere Facetten auf diesem geführten AIDA Clubausflug. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Insiderwissen zu Land und Leuten sowie zusätzliche, exklusive Highlights während des Ausfluges.
Die Stationen Ihres Ausflugs:- ca. 1 h Panoramafahrt entlang der Buchten rundum Kotor
- dabei nach Risan, der ältsten Stadt in der Boka Bucht
- weiter nach Perast, einer barocken Stadt mit Blick auf die Kapelle, die mitten auf einer kleinen Insel liegt
- kurze Pause in einem typischen Restaurant mit einem Glas Champagner
- ca. 1 h Freizeit zur eigenen Erkunkung
- Rückfahrt zum Schiff
Im Juli wird dieser Ausflug auch angeboten - für 49,00 EUR. Einen ähnlichen Ausflug gibt es im "normalen" Angebot für 39 EUR. Allerdings 45 Minuten kürzer und ohne Champagner-Pause.
-
Hat schon einmal jemand den Ausflug "Inselhüpfen auf den Elaphiteninseln" gemacht und kann berichten ?
In Dubrovnik selbst waren wir schon mehrfach und wir suchen jetzt ein Alternativprogramm.
-
-
-
-
-
Die Zusatzzahl 10 wurde gerade bekannt gegeben.
-
-
-
-
Die Zusatzzahl diese Woxhe ist die 27.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 349
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 285
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 464
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 522
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-