Beiträge von susi75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Inzwischen scheint die Genehmigung und Einbuchung des Bordguthabens für Aktien über MyAida immer zu klappen.
1. Mal November 2023 …es hat gleich über MyAida funktioniert …
2. Mal Februar 2024 … es klappte nicht , aber über die ( alte) Email funktioniert
3. Mail Mai 2024… es hat sofort über MyAida funktioniert …
War bei mir - mit gleichen Monaten - auch so. Hat am Sonntag einwandfrei funktioniert.
-
Wir hatten das gleiche Problem für eine Reise im letzten Jahr. Die gewünschte Kabine konnte nach telefonischer Nachfrage des Reisebüros bei AIDA auch für 14 Tage gebucht werden.
Wir hatten später dann noch das "Problem", dass unser gewünschter Abflughafen von Hannover auf Berlin geändert wurde. Begründung waren die ansonsten anfallenden Leerflüge nach 7 Tagen. Mit viel Diskussion konnten wir den zumindest auf Hamburg umbuchen lassen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
im November problemlos und schnell erledigt, heute 2x erfolglos versucht und anschl. per Mail mit
Hinweis auf den "Fehler" eingereicht.
Automatisierte Antwort mit Hinweis auf die neue Variante und dass ein Mail-Antrag nicht mehr berücksichtigt
wird erhalten. Bin gespannt, wie lange die Antwort dauert.
Nachtrag:
Leider hier zu spät gelesen, hab es jetzt auch nochmal versucht mit der Anmeldung meines Mannes,
damit hat's problemlos geklappt.
Bei mir hatte es im November funktioniert, heute nicht.
Habe dann auch Mail mit Hinweis auf Den Fehler an AIDA geschickt, automatische Antwort erhalten und vier Stunden später eine manuelle Mail mit der Info, dass das Bordguthaben eingerichtet wurde.
-
Für die Moin Cruise auf AIDAperla Ende April ist ein Käptns Dinner mit Kapitän Ziegler buchbar.
Quelle: MyAIDA
-
-
Auf unserer Reise letzte Woche auf der Stella (7 Tage, daher "nur" Club@sea-Event) stand in meinem (Smile) Einladungsschreiben, dass meine Kabinenbegleitung (Ocean) gern mitkommen darf.
Es gab dann einen ca. halbstündigen "Empfang" in der Anytime mit Häppchen, Sekt und einer Runde Bingo.
Der HD ging von Tisch zu Tisch und hat sich mit allen Gästen unterhalten.
-
-
-
-
-
-
-
-
Matteo Fava übernimmt morgen wieder die AIDAblu.
Quelle: Prime Time an Bord
-
-
Danke susi75.
Von dieser Airline habe ich noch nix gehört,aber ich guck sie mir mal an.
Euch einen guten Flug und eine schöne Reise.

Danke... nicht erschrecken.... neue Fluggesellschaft seit diesem Jahr mit chaotischen Startproblemen. Teilweise große Verspätungen und Ausfälle. Die letzten zwei Sonntage scheint es auf der Strecke aber geklappt zu haben Zumindest sind die Flieger in Hamburg pünktlich gestartet und auch der Rückflug ist relativ pünktlich zurückgekommen.
Ich kann dann ja berichten

-
Moin, hat jemand Infos für Abreise Hamburg nach Korfu mit der Blu ?
Wird wohl ein reiner Charterflieger sein, es gibt ansonsten keine Flüge im Sommer Sonntags nach Korfu
Danke schön.
Wir fliegen in zwei Wochen (16.7.) mit Marabu Airlines um 7.10 Uhr ab Hamburg - zumindest ist es so geplant.
-
Bei mir hat es geklappt - allerdings auch nur für den Reiseführer. Am 03.07. habe ich leider keine Zeit.
-
Persönliche Erfahrungen nicht aber der Flug von Hamburg nach Korfu ist am Sonntag gestrichen worden. Somit weiß ich nicht, wie die Gäste nach Korfu gekommen sind. Einige abreisende Gäste wurden auf unseren Eurowings-Flieger nach Düsseldorf umgebucht, aber aufgrund der Auslastung konnten wir da nicht viele mitnehmen. In der Vorwoche war der Flug von Sundair durchgeführt worden, weil Marabu kein eigenes Flugzeug hatte. Davor ist wohl GetJet Airlines für Marabu unterwegs gewesen. Wir haben mit ein paar Hamburgern gesprochen, die waren vom ganzen Prozess nicht so begeistert, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Danke für die Info. Dann schauen wir mal, was bei uns passieren wird.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-