1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 12. Januar 2009 um 12:50

Lieber Dietmar,

du hast ja sowas von Recht: Michael und ich haben jetzt schon für unsere Ostseereise Bedenken, dass es unseren Jungs ohne euch Spaßmacher langweilig wird. :thumbdown: Im Mai ist übrigens keine Hauptreisezeit und es sind noch Plätze zu haben! ^^ Aus eben besagten Grund nehmen wir im August ja auch Opa und Oma mit. Ihr noch alle obendrauf wäre ja echt die Krönung. :wiegeil: Ich werde also jetzt doch mal wieder verstärkt Lotto spielen. Und jeglichen Gewinn gebe ich euch, damit eure Buchung dann nicht ganz so teuer wird. Ist versprochen! Dann gilt jetzt aber auch: in jedem Fall mitfahren! :matrose:

Ja Dietmar, da haben wir doch echt nen super Deal, mit dem doch alle hier anwesenden gut leben können, nicht wahr Jan, Katrin, Ute, Heike, Rüdiger und Dietmar!? :kissme: :lachzwink: :loveyou: :blumen: :lachroll: :thumbup: :thumbsup:

Einen schönen Montag noch

Beate

• sunset
    • 11. Januar 2009 um 19:40

Also Dietmar: eigentlich wollte ich es erst schreiben, wenn Heike wieder da ist. Da du aber überhaupt nicht gedrängelt sondern zurückhaltend nachgefragt hast: :lol1:

Es ist die Bella, wir starten am 22.08.09 von Mallorca aus, dann gehts über Neapel, Rom, Marseille und Barcelona wieder nach Malle. Und mehr weiß ich auch noch nicht! 

Ich habe jetzt schon so oft von den Vielfahrertreffs gelesen - da möchte ich halt auch mal hin :D

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Beate

• sunset
    • 11. Januar 2009 um 01:05
    Zitat

Ich bin mir des Beifalls Deiner Jungs jetzt absolut sicher.

Hey du Schleimer :zwinker: Du musst dich ja auch nicht ab Montag mit den unausgeschlafenen Jungs morgens rumärgern! :sleeping: Das dauert minimum eine halbe Woche, bis Lukas wieder rechtzeitig um 21.00 Uhr müde ist - und als 13-jähriger sollte man da doch wirklich einschlafen.

Zitat

Beate - Du machst uns neugierig... !?!

Ja, ich bin auch schon arg neugierig, was das wird :hahaha: Neu an der Sache ist, dass wir meine Eltern überzeugt haben, mit ins Boot zu steigen. Die Jungs sehen ihre Großeltern ja doch eher selten, sodass wir im August zusammen aufs Schiff gehen. Würdet ihr denn wohl wieder eine Überraschungstour zusammenstellen? :loveyou: Das würde uns doch sehr freuen!

Also eine gute Nacht

Beate

• sunset
    • 10. Januar 2009 um 15:37

Hallo Dietmar,

ist es nicht furchtbar, wenn man sich grade an etwas gewöhnt hat und dann wird das einfach ausgetauscht?! X( Wir in unserem Alter mögen doch ganz gerne die uns bekannten Dinge, oder? Aber na, immerhin haben wir jetzt mehr Möglichkeiten mit den Smileys :thumbsup:

Zitat

Oder warst Du früher anders?

Also meine Mum hat mich nicht bis in die Puppen schlafen lassen! :thumbdown:

Zitat

ernsthaft, mal zwei bis drei Jahre zu sparen

Das, lieber Dietmar, glaubt dir kein Mensch! (und erst recht nicht Heike) :rolleyes: Dein Mitgefühl mit den Reedereien ehrt dich - und ich schließe mich dem vorbehaltlos an. Wir haben auch noch mal unsere Fühler ausgestreckt - mal sehen, was sich noch ergibt.

Muss jetzt ab in die Halle, neben Handball gibts da nämlich auch immer lecker Kuchen :hunger:

LG

Beate

• sunset
    • 9. Januar 2009 um 10:10

Hallöchen,

ja ein Glück ist heute Freitag - letzter Ferientag für die Jungs! Dieses Rumgammeln macht doch wirklich keinen Sinn, oder? :verzweifelt:

Also, genießt die Wintersonne am Wochenende
    Beate

• sunset
    • 8. Januar 2009 um 23:59

Wünsch euch noch eben mal eine gute Nacht!

@diddn
    Danke für die übermittelten Grüße :lachzwink:

katzenhai

Zitat

ich möchte ich wieder in die Wärme

Zitat

Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Katrin, du hast ja sooooo recht - aber musst du uns noch tiefer in unsere Winterdepri reinziehen, indem du solch tolle Details eures Urlaubs erzählst??? :erschrecken: Wer will da noch in Deutschland sein!

Also, schlaft schön
    Beate

• sunset
    • 7. Januar 2009 um 10:03

Guten Morgen, :zufrieden:

endlich scheint auch bei uns die Sonne, bei milden -6°. Wer hat mehr/weniger zu bieten?

@diddn
    Denk bitte an die lieben Grüße für Heike und Rüdiger! :zwinker:

@all
    Macht weiter so - immer fleißig schaffe! :kiss:

Beate

• sunset
    • 6. Januar 2009 um 17:37

Liebste Heike,

Zitat

wir fliegen im Anhänger.

du willst doch nicht wirklich Mitleid erhaschen, oder? Jeder von uns würde sofort mit dir den Anhänger tauschen! :loveyou:

Zitat

Was macht denn der Onkel in Singapur?

Nee, nee - expandiert wird nur in good old Germany! Michaels Onkel ist doch seit dem 1.1. Rentner und gönnt sich mit seiner Frau nun eine 5-wöchige Schiffsreise mit der MS Columbus + anschließendem 1-wöchigen Aufenthalt in Australien. Da kann man neidisch werden! (schon wieder, denn auf dich bin ich ja schon neidisch) :verzweifelt:
    Heike, wir werden ab jetzt sparen, damit wir uns so in ca. 20 Jahren als Rentner auch so eine Reise leisten können. :jump:

Auf euren Reisebericht bin ich ja auch schon neugierig - und vielleicht ist es euch ja mal möglich, hier zwischendurch mal einen kleinen Gruß loszuwerden (Postkarten sind ja eh out!).

LG noch mal zurück
    Beate

• sunset
    • 6. Januar 2009 um 16:16

Hallo Heike,
    auf den Urlaub im Oktober freue ich mich auch schon riesig :herzanherz: Es dauert halt noch ein bischen - es sei denn, ihr fahrt auch im Mai auf der Ostsee! Wir wollten schon meine Eltern überzeugen, aber meine Mum möchte in die Sonne!

Wie spät fliegt ihr denn überhaupt morgen? Michaels Onkel ist am Sonntag abend um 22.00 Uhr nach Singapur geflogen - liegend, schlafend und einfach bequem. Fliegt ihr nicht auch mit Singapore Airlines - bestimmt auch im vorderen Bereich, oder?

LG
    Beate

• sunset
    • 6. Januar 2009 um 15:35

Hey Jan, jetzt machst du mich aber neidisch - bei uns ist ein einziger Wolkenteppich - wirklich nicht das, was man als Traumwetter bezeichnet :verzweifelt: Dafür stöbere ich aber durch den AIDA-Katalog und freue mich auf die nächsten Reisen! :abfahrt: Bis Mai ist ja nicht mehr lang - hat sich denn bei dir jetzt schon was vor Mai ergeben???
    Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 6. Januar 2009 um 14:29

Hallo ihr Lieben,

ach ja - 1 Jahr ist es her! Michael äußerte auch den Wunsch, heute da zu sein, wo wir vor genau einem Jahr waren! Die Zackenparty (und das, was danach kam) war schon toll. :verzweifelt: Wie kriegen wir das nur nochmal hin???

seadevil
    Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub! :wiegeil: 1 Woche seid ihr dort, oder?

@diddn
    Wir feiern heute übrigens die Heiligen Drei Könige! Waren die denn noch nicht bei dir??? :daumen:

katzenhai
    Schnall dir doch nach der Arbeit einfach die Ski unter und langlauf nach Hause! :wiegeil:

Thos
    Schön, dass du gesund und munter zurück bist. Trägst du eigentlich einen Helm beim Skifahren? :frage1:

@kolumbuserbe
    Du Armer - ist es bei dir auch so warm? Mir reichen die -4° und der Schnee auf den Straßen auch nicht, um wirklich ein Winterfeeling zu bekommen - da gehört einfach Sonne dazu! :traurig:

Also Leute, weiterhin einen schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 5. Januar 2009 um 10:10

Ein verschneites Hallo aus Sinzheim!

katzenhai
    Wie schön, wieder von dir zu hören - auch wenn man doch merkt, dass du lieber woanders als in Berlin wärst! :abfahrt: Aber die Zeit bis zum nächsten Urlaub ist doch sicher nicht so lange. :kissme:

seadevil
    Sag mal, bist du noch nicht wieder durchgegrünt? :trrink1: In so einem Zustand könnten wir dich nämlich nicht nach Bangkok fliegen lassen! Aber sicher packst du schon Koffer, oder arbeitest du heute und morgen noch???

@all
    Einen schönen Montag - der Dienstag ist bei uns ja morgen schon wieder zum Feiern da! :zungeraus:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 3. Januar 2009 um 00:02

Ein frohes neues Jahr auch von uns!

Ich hoffe, ihr seid alle gut hineingeschlittert - bei uns wars um Mitternacht spiegelglatt.

Also, eine gute Nacht
    Beate

• sunset
    • 31. Dezember 2008 um 14:16

@diddn unterwegs
    Ja wo fliegen mer denn hin??? :abfahrt:

seadevil
    Mensch Heike - diese Woche möchte ich aber bei den Temperaturen nicht mir dir tauschen! :schaem: Über nächste Woche können wir dann aber gerne reden, falls du doch lieber im kalten Harz bleiben möchtest! :bye1:

Also - kommt alle gut ins nächste Jahr
    Beate

• sunset
    • 30. Dezember 2008 um 16:16

@diddn

Zitat

jede(r) Andere schon Monate vorher wieder aufs Schiff bzw. nach Asien unterwegs ist?!?

Ach ja - ich vergaß! Sind ja auch fast noch 5 Monate :papierschiff:

@all
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle Wünsche für 2009 sich erfüllen werden! :loveyou:

LG
    Beate

• sunset
    • 29. Dezember 2008 um 23:09

@kolumbuserbe

Zitat

haben Siegen wieder schnöde links liegen gelassen

So darfst du das auch nicht sagen - wir haben schon die Brücke runtergeschaut und an dich gedacht :troest: :loveyou:

Zitat

meine Nichte zu bespaßen.

Jan - wer könnte das denn besser als du! :blumen: Die Kleine nutzt nur dein Talent als Improvisator! :sport1: Und langweilig wurde dir doch dann auch nicht! :jump:

Ein gutes Nächtle
    Beate

• sunset
    • 29. Dezember 2008 um 19:15

Hallo ihr Lieben!
    Wir sind von unserem Weihnachtsurlaub in Osnabrück nun auch zurück und haben die Weihnachtstage - wie ihr hoffentlich auch - gut überstanden. Der Service war wahrscheinlich nicht ganz so wie auf der Hanseatic, aber Essen und Trinken gab es auch genug. :hunger:

katzenhai u. diddn
    Wie schön, dass ihr euch doch entschlossen habt, wieder ins winterliche Deutschland zurückzukommen :herzanherz: Das Einleben geht gaaaaaanz schnell! :zungeraus: Wobei eure Aussichten ja schon wieder die etwas Besseren sind. :Boot1:

seadevil
    Heike, du hast es ja vernommen - die gehen noch vor unserer Transkaribik wieder aufs Schiff! Hast schon Recht - "kürzer treten" kennt Dietmar nicht! Alles leere Versprechungen! :hahahah: Wann ist denn überhaupt euer Abflugdatum? :gruebel:

Also, allen einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 23. Dezember 2008 um 09:51
    Zitat

Wen meinste denn damit?

Niemand Speziellen - allerdings ist es hier ja doch etwas ruhig geworden. :cry2: Was machen Heike und Ute bloß? Vielleicht gehören sie zu den Menschen, denen du in der Stadt zugesehen hast?! :lachroll:
    Anscheinend hast du ja schon alles erledigt - auch schon das Geschenk für Mila? :wiegeil:

Zitat

1. Jahresgedächtnis der Trans-DUS-Flughafen

Ist tatsächlich schon 1 Jahr um - aber ich denke, du hast alles gegeben, um immerhin die Hälfte des damaligen Alkoholpegels zu erreichen, oder? :zungeraus:

Ich werde zu 11 Uhr auch gleich ins Büro fahren, um an dem kleinen Sektumtrunk teilzunehmen. :trrink1:

Also bis später und ich wünsch euch einen schönen entspannten Vorweihnachtsdienstag
    Beate

• sunset
    • 21. Dezember 2008 um 23:14

Hallöchen!

Hattet ihr auch einen schönen 4. Advent? Wir kommen grad von der Weihnachtsfeier vom Handballverein - war wirklich schön. :stossen:
    Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch der Tannenbaum und dann kann Weihnachten beginnen.

Wie siehts bei euch aus - steht der Baum schon geschmückt im Wohnzimmer? :blumen:

Zitat

Vielleicht schaffe ich es ja, zwischendurch mal von daheim aus.

Ich hoffe mal, dass ihr Wochenendschweiger morgen wieder fit seid :kissme:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 19. Dezember 2008 um 07:51

Guten Morgen :gitarre:

TGIF

seadevil

Zitat

Dachte, Ihr seid schon alle auf die Hanseatic geflohen.

Würde dich das nach deeeeeeeeen Infos wirklich wundern??? :pirat: Es macht einen einfach sprachlos (und natürlich furchtbar neidisch). :bye1:

Thos
    Na dann ist bei dir ja mittlerweile gar kein Stress mehr angesagt - die Geschenke sind besorgt, der Arbeitgeber wird nicht mehr besucht und es folgen nur noch freie Tage. DU HAST ES EINFACH GUT!

@kolumbuserbe
    Was machen denn deine oberspießigen Kontakte zu deinen neuen Nachbarn? Habt ihr denn mittlerweile zum besseren Kennenlernen einen netten Begrüßungscocktail getrunken? :stossen:

Einen schönen Freitag
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook