1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 15. Januar 2010 um 10:40

Guten Morgen allerseits,
    @Handtaschen-Verweigerer-Devil
    Hast du es wirklich versucht? Schließlich habt ihr es doch warm in Asien :wiegeil: , da braucht man doch nicht soviel Zeugs. :meinung:

Zitat

wer erwartet denn am Karneval-Wochenende die Begleitung eines Kölner Jecken?

Ich natürlich :zungeraus: - schließlich wäre diddn ja am Rosenmontag längst wieder in Kölle! :stossen: Aber ich komm schon klar :verzweifelt: - Hauptsache ihr legt am Sonntag eine Gedenkminute für die Hier-Verweilenden ein :zwinker: Ich hoffe natürlich, dass du hier noch ein Weilchen vertreten bist, aber vorsichtshalber wünsche ich euch schon mal einen ganz, ganz tollen Urlaub mit vielen netten Leuten an Bord. :hunger: :stossen:

Thos
    Mich würds auch interessieren: was macht das Kofferwunder? Und wie gehts eigentlich schmucksy? :lachzwink:
    katzenhai u. diddn
    Euch natürlich auch viel Vergnügen. Wann kommt ihr denn zurück? :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Jan, du weißt ja, dass du uns dann nächste Woche hier bespaßen musst :lachzwink: - auf Morris können wir ja in diesem Fall auch nicht zurückgreifen :verzweifelt:

Schönen Restfreitag
    Beate

• sunset
    • 14. Januar 2010 um 11:12

@kaufrauschdevil

Zitat

Schätzchen, ich erwarte noch zahlreiche Online-Bestellungen. :zwinker:

...wenn die man durch den Schnee durchkommen :S
    @diddn

Zitat

:jump: Nach einem Wiedersehensdinner mit den Harzern.

Gemein, gemein, gemein! :cry2: Wenn der Schwarzwald fliegt gibts kein Dinner! :lachzwink: Aber dann haben wir noch einen gut bei dir :zungeraus:

Bis später
    Beate

• sunset
    • 14. Januar 2010 um 09:44

Einen fröhlichen guten Morgen :loveyou:
    seadevil

Zitat

Das ist mir sowas von shitegal.

Na, na meine junge Dame - so spricht man doch nicht :nein1: Und überhaupt: was sind wir heute kurz um! :gruebel: Gibts denn nix zu erzählen? Weißt du schon, wann du die Geschäfte stürmen willst, um noch super Sommerware zu ergattern? :hahahah:
    @diddn

Zitat

ob man Golfbälle, welche im Schnee versinken, nach der Schneeschmelze weiterspielen darf, ohne Strafpunkte zu kassieren?

Aber sicher darfst du das Dietmar :D Solltest du weitere Fragen bzgl. des Golfspielens haben, wende dich nur vertrauensvoll an mich! :zungeraus: Wann gehts überhaupt dahin?

@all
    Schönen Tach euch allen.
    Beate

• sunset
    • 13. Januar 2010 um 19:13

@diddn
    Hab Mail bekommen und warte dann jetzt mal auf die Beantwortung meiner neuerlichen Fragen :kissme:
    katzenhai u. Thos
    Wolle mer heut nich? :pirat:
    @all
    Wünsche einen schönen Mittwoch-Abend
    Beate

• sunset
    • 13. Januar 2010 um 15:12

Hallöle,
    @diddn
    Hab dir grad ´ne Mail geschickt - hoffe, das reicht an Infos :zufrieden:
    @kolumbuserbe
    Ich drück dir mal die Daumen :daumen: , dass es weder Mehrarbeit für dich geben wird noch dass dein Koffer auf ewig verschollen bleibt! :kissme:

Schönen Rest-Mittwoch
    Beate

• sunset
    • 13. Januar 2010 um 11:07

Bueno manana (wie krieg ich denn den ~ auf das n :gruebel: ),
    oh wie schön, dass alle so gut zufrieden sind :kissme: Da stören mich die dicken Flocken, durch die ich mich jetzt gleich durchboxen muss, üüüüberhaupt nicht :zorn:
    Ich glaub, ich muss mich jetzt mal ´ne Runde auf den Urlaub freuen :jump: :jump: :jump: Dietmar, wie sieht denn dein persönlicher Begleitservice an einem Samstag aus? Müssen wir etwa ohne dich klar kommen? :verzweifelt: Sicher bist du am 13. Februar schon in Kölle am Karveval feiern, oder? :tanzgott:
    seadevil
    Du hast es ja sooooooooooooooooooo gut :abfahrt: - hast du den Koffer schon zum Packen bereit gestellt? :zufrieden:
    @kolumbuserbe

Zitat

Mal sehen, was der heutige Tag bringt.

Jan, bist du eigentlich schon wieder seit Montag am Schaffen oder wartest du immer noch auf deinen Nicht-Sprengstoff-Koffer? :lachzwink:
    @all
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 12. Januar 2010 um 11:48

Hallöchen :pokal: :pokal:
    seid ihr alle schon eingeschneit oder wieso hat hier außer Heike noch niemand HALLO gesagt? :kissme:
    @Fleißhai
    Nur weiter so - von nix kommt nix! :lachzwink:
    seadevil
    Hab mich natürlich über deine Ersatz-PM gefreut - hab ja auch schon läääängst geantwortet :kissme:
    @all
    Schönen Tag

Gruß
    Beate

• sunset
    • 11. Januar 2010 um 14:59

@kolumbuserbe
    Wie schön, dass du wieder da bist :herzanherz: Und mit deinem reiselustigen Koffer würde ich mal ein Wörtchen reden, wenn der wieder zu Hause eingetrudelt ist :lol1:
    seadevil

Zitat

Biste jetzt schlauer? :zungeraus:

Nö - aber das wolltest du ja auch gar nicht! :hahahah:
    Thos

Zitat

1000 Teile....mir viel zu viel...

Ute, man muss auch mal Dinge tun, die einem nicht so liegen :zungeraus:
    katzenhai
    Was machst du denn so??? :kiss:

• sunset
    • 11. Januar 2010 um 10:22

Guten Morgen allerseits,
    habt ihr auch schon schön Schnee geschaufelt? :motz1:
    @diddn

Zitat

Gedanken zu einem alternativen Präsent machen

Ich tippe mal auf das alternative Geschenk (oder aber Michael bastelt selber ein 189-Teile Puzzle :wiegeil: )
    seadevil

Zitat

Den hatten wir definitiv. :zufrieden:

Na das hört sich aber gut an :lachzwink: - was habt ihr denn gestern so getan? :hunger: :gitarre: :herzanherz: :tanzgott: :trrink1: :schlafen:
    Dann lasst euch den Montag nicht zu lang werden
    LG
    Beate

• sunset
    • 10. Januar 2010 um 15:22

Wünsche einen schönen Sonntag :kissme:
    @diddn

Zitat

wird Dir nun bis zum nächsten Weihnachten langweilig sein, weil Du das Puzzle schon fertig hast. :nein1:

Da könntest du natürlich Recht haben Dietmar - ich habe auch schon überlegt, ob ich das Puzzle jetzt zerstöre und noch mal von vorne anfange, damit die Wartezeit auf Börnes nicht allzu lang wird! :lol1:

Zitat

wie Du das halbfertige Puzzle von Weihnachten flugsicher verpackst

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :gruebel: , aber da hilft nur eins: jetzt hatte ich ja einen Schnitt von 63 Teilen pro Tag, den muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall auf 333 Teile pro Tag hochschrauben, damit ich ruhigen Gewissens nach Börnes fliegen kann :lachroll:

@all
    Ruht euch schön aus - morgen ist schon wieder Montag :D

LG
    Beate

• sunset
    • 10. Januar 2010 um 02:01

seadevil

Zitat

Heute, 01:16
    von: seadevil

Heike, weißt du denn nicht, dass der Schönheitsschlaf vor Mitternacht erledigt sein muss? :hahahah: Aber ich geh jetzt auch ins Bett - musste nur noch mein Puzzle fertig machen (ja, ja - 1000 Teile seit Weihnachten :jump: )
    @diddn

Zitat

Guckt doch einfach mal bei "Wer geht 2011 auf die Cara" rein.

Na gut Dietmar - aber danach gehe ich dann sofort ins Bett! :lachzwink:

Schlaft schön :schlafen: :schlafen: :schlafen:
    Beate

• sunset
    • 8. Januar 2010 um 10:59

Wünsche einen guten Tag :loveyou:
    Sicher freut ihr euch auch so wie ich, dass der Schnee nicht aufhört zu fallen :hahahah: Schneeschaufeln ist doch einfach klasse :sironie:
    Aber was solls, Katrin hat Recht: der 28.12. ist heute schon wieder 1 Tag näher als gestern :jump:

Schönes WE
    Beate

• sunset
    • 7. Januar 2010 um 17:24
    Zitat

... aber das mit Sicherheit nicht!

@diddn
    Hey Dietmar - mehr ist wirklich nicht geplant! Du wirst es ja im Laufe des Jahres verfolgen können! :verzweifelt: Das gefällt mir ja auch nicht, aber der UWPS hat das Reisebudget gekürzt, um das Renovierungsbudget aufzustocken! So ein Mist! :motz1: Ich finde unsere ehemals weißen Wände immer noch schön - auch in diesem leicht veränderten von Patschfingern verursachten Ton! :lol1: Die Möbel sind auch schon aus dem letzten Jahrhundert und müssen mal ersetzt werden (was wir mit dem Uralt-Fernseher schon zu Weihnachten erledigt haben :thumbsup: ). Da siehst du - wenn das mit dem Lottogewinn nicht langsam klappt, werde ich keine neuen Fähnchen in meine Weltkarte stecken können. :verzweifelt:

@all
    Schönen Abend euch
    Beate

• sunset
    • 7. Januar 2010 um 12:40

Hallo ihr Lieben :kissme:
    seadevil

Zitat

Drück Deinen Mann mal ganz doll von mir! :kiss: :daumen:

Heike-Schatz, das werde ich natürlich gleich beim Mittagessen erledigen :kissme: Ich bin ja auch echt happy, dass wir mit euch allen fliegen und die vielen Tage noch in Börnes haben :abfahrt:
    @diddn

Zitat

zumindest ist es bedeutend näher an der Karibik dran...

Ja, ja - Mexico ist schon recht dicht an der Karibik. :wiegeil: Dietmar, ich bin in den Faschingsferien auch nur 1 Woche hier abwesend - ich hoffe, das wird mir genehmigt. :lachzwink: Da wir mit den Jungs letztes Jahr 2 Mal auf AIDA waren und jedesmal nur Stadterkundung auf der Tagesordnung stand, wollen wir in 2010 in unserem einzigen Urlaub dann einfach nur baden:schwimmen: :thumbsup:

Zitat

Schmunzel... (fast) alle in einem Boot Flieger!

Ich wollts ja nur noch mal erwähnt haben :zufrieden: - sicher ist sicher! :daumen:

@all
    Dann schafft mal weiter fröhlich vor euch hin - morgen ist schon wieder Freitag. :thumbsup:

LG
    Beate

• sunset
    • 6. Januar 2010 um 20:39

@kolumbuserbe
    Wie schön von dir zu hören - muss ja echt toll sein :daumen: Also, genieß noch die nächsten Tage :kissme:
    seadevil

Zitat

das von einer Person, die ihre Füßchen demnächst ins türkisblaue Wasser der Riviera Maya hält. :schwimmen:

Uups - da war ja noch was :wiegeil: OK - ich bin ganz still!
    @diddn
    Nun ist es entschieden: wir fliegen also auch am 28.12. :wiegeil: :abfahrt: :wiegeil: :abfahrt: :wiegeil: :abfahrt: :wiegeil: :abfahrt: Wäre schön, wenn wir auch in dem Flieger sitzen könnten, in dem die Schnell-Entschlossenen auch schon sind :kissme:

@all
    Schönen Abend noch :loveyou:

LG
    Beate

• sunset
    • 6. Januar 2010 um 11:07

Guten morgen ihr Lieben :kissme:
    Thos
    Wie schön, dass du wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist. Da du ja jetzt genug Schnee hast, holst du sicher täglich deinen Schlitten aus dem Keller und rast den nächstbesten Hang hinunter, oder? :wiegeil:

katzenhai
    Jetzt bleib doch mal ganz ruhig und erfreue dich an deinem schönen Berlin! Muss man denn immer weg fahren?! :zungeraus:
    @diddn
    Dietmar, ich bin da ganz deiner Meinung - wir sind ja sooooowas von weit weg von unserem nächsten AIDA-Aufenthalt, da finde ich es von unserem lieben Küken nicht wirklich nett, uns auf Daten zu stoßen, die wir lieber verdrängen :hahahah:
    seadevil

Zitat

Gibt es schon eine Entscheidung? :gruebel:

Diese werden wir definitiv heute fällen - schließlich hat der U-Sünder heute Zeit :meinung: Was ich noch sagen wollte: Du hast es ja soooo gut :kissme: Mag denn Rüdiger überhaupt in nächster Zeit schon wieder verreisen? Wie ich höre, gefällt euch der verschneite Harz so gut und ich hätte in der Zeit eigentlich nichts Besseres vor und könnte kurzfristig einspringen :D

@kolumbuserbe
    Jan, wann bist du denn wieder in unseren winterlichen Gefilden? :lachzwink:

So, jetzt gibts erst mal Frühstück :hunger:

Euch einen schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 4. Januar 2010 um 16:13

Hallihallo - Frau Sunset ist wieder da :lachzwink:
    Nach 4-tägigem Besuch mit Hund und keinerlei Wäschebearbeitung seit Mittwoch musste ich heute erst mal ranklotzen :motz1: Jetzt ist alles erledigt und ich bin natürlich sofort an den Computer geeilt :herzanherz:
    Ansonsten gibts auch nichts zu vermelden und ich schließe mich dem allgemeinen Frohsinn natürlich gerne an :abfahrt: :Boot1: :bye1:
    @diddn
    Wielange haben wir noch, bis wir uns für den 28. oder 30.12. entscheiden müssen? Irgendwie hat sich Michael noch nicht so richtige Entscheidungsfreudigkeit anmerken lassen :verzweifelt: Also, schlafen wir noch ein paar mal drüber :schlafen:

So, nun muss ich dringend einen Kaffee haben.
    Viele liebe Grüße
    Beate

@diddn
    Ich hab doch gar nix gegen unser liebes, kleines Küken - ganz im Gegenteil finde ich die doch ganz niedlich :kissme:

• sunset
    • 4. Januar 2010 um 16:11

Hallihallo - Frau Sunset ist wieder da :lachzwink:
    Nach 4-tägigem Besuch mit Hund und keinerlei Wäschebearbeitung seit Mittwoch musste ich heute erst mal ranklotzen :motz1: Jetzt ist alles erledigt und ich bin natürlich sofort an den Computer geeilt :herzanherz:
    Ansonsten gibts auch nichts zu vermelden und ich schließe mich dem allgemeinen Frohsinn natürlich gerne an :abfahrt: :Boot1: :bye1:
    @diddn
    Wielange haben wir noch, bis wir uns für den 28. oder 30.12. entscheiden müssen? Irgendwie hat sich Michael noch nicht so richtige Entscheidungsfreudigkeit anmerken lassen :verzweifelt: Also, schlafen wir noch ein paar mal drüber :schlafen:

So, nun muss ich dringend einen Kaffee haben.
    Viele liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 1. Januar 2010 um 23:59

Hallo ihr Lieben :kissme:
    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :stossen: und wünsche euch ein tolles Jahr 2010! :loveyou:
    Da wir noch bis Sonntag Besuch haben, muss ich mich hier leider etwas rar machen. Also, bleibt weiterhin gut gelaunt. :lachroll:
    LG
    Beate

• AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

• sunset
    • 29. Dezember 2009 um 13:49

Hallöchen :kissme:
    KICKI

Zitat

Gutschein für eine AIDA-Reise lag nicht unterm Weihnachtsbaum

Wäre ja schön gewesen, aber bei mir gabs den Gutschein auch nicht :verzweifelt: Aber Hauptsache wir sind zufrieden, nicht wahr?! :lachzwink:

@all
    Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt anständig! :stossen:

LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      174
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      271
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      366
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook