1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 16. Juni 2010 um 12:43

Auch wieder Hallo,
    Thos

Zitat

natürlich sind wir die große und einzige Ausnahme :germany: ..54...74..90..2010!!)

Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :wiegeil:
    @diddn

Zitat

:stossen: und :hunger: und :trrink1: und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_009.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_004.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_013.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif]

:thumbsup: Die Smilies werden ja immer besser! :wiegeil:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 16. Juni 2010 um 07:41

Guten Morgen allerseits,
    schmucksy

Zitat

aber ist ja alles gutgegangen!!

Na ein Glück :kiss:

Zitat

und viel spaß mit brasilien.... :gitarre:

Hatte ich mir auch versprochen, aber sooooo prickelnd war das ja nun wirklich nicht! :thumbdown: Jetzt bleibt ja wirklich nur noch Spanien abzuwarten und dann wissen wir, ob wir die :germany: Besten :germany: oder die :germany: Allerbesten sind! :germany: :pokal:
    @diddn

Zitat

Alle Daten sind schon bei Euch. (Wir sind ja nicht bei Aida Cruises!) :lachzwink:

Das will ich ja aber auch gemeint haben :hahahah: Dietmar, wir sind sehr zufrieden mit der zeitnahen Abwicklung aller Eventualitäten - dickes Lob an dich! :stossen:

@all
    Schöne, sonnige Wochenteilung :kissme:

Beate

• sunset
    • 15. Juni 2010 um 15:34

Hallöchen,
    schmucksy
    Gehts dir gut? :herzanherz: Dein Büro liegt doch wohl nicht in der Leipziger City, oder?

@all
    Nix Neues sonst - schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

• sunset
    • 14. Juni 2010 um 19:13

schmucksy

Zitat von schmucksy

ach ja, doraden... versteh ich da was nicht :gruebel: ?

@diddn

wo fähst du denn schon wieder hin? nein, falsch: wo hast du denn geplant, hinzufahren? hab ich da was nicht mitgeschnitten?

Liebe Rita, auf unserer Transatlantik 2008 wurde unser Dietmar als "Dorade" getauft (er hat dann ganz eklige Sachen essen und trinken müssen! :erschrecken: ). In dem gleichen Zuge entstanden meines Wissens auch Seadevil und Katzenhai. :lachzwink:
    Was aber deine Frage nach Dietmars Reiseabsichten angeht, muss ich jetzt aber auch mal fragen:

@diddn
    Dietmar, du hast zwar Norwegian Epic und 06/10 geschrieben, aber das Ziel - was ist das Ziel dieser Tour? Völlig unneugierig wie ich ja bin, habe ich mal die Website aufgerufen und mit Entsetzen :erschrecken: festgestellt, dass ihr ja - Susanne geht ja scheinbar mit, oder? - auf ein suuuuuupertolles Schiff :wiegeil: geht *Neid* Das wäre aber eher was für mich, weil ich nämlich supergerne auf Wasserrutschen gehe! :meinung: Also, jetzt mal raus mit der Sprache - von wo nach wo gehts und wie lange bist du weg? :abfahrt:

schmucksy
    Wie gut, dass du da mal nachgefragt hast - wie du siehst, bin ich auch nicht schlauer! :zufrieden:

Zitat

.....da können wir uns auf was gefasst machen :pirat:

...und wir haben ja mal üüüüüberhaupt gaaaar keine Angst vor auch nur irgendwem! :meinung:
    Thos

Zitat

genau das wollte ich eigentlich auch geschrieben haben!!!

Liebe Ute, das wusste ich doch :kissme:
    @kolumbuserbe

Zitat

im Anschluss Wertheim Village: wieder zuviel Geld ausgegeben

Mensch Jan - du Glücklicher! Factory Outlet ist das Beste, was einem - ääh einer - passieren kann! :wiegeil:

Zitat

dass ich es noch mind 1x schaffe, mich hier zu räuspern.

Für 1 Hüsterli wären wir wirklich dankbar (dürfen auch 2 sein) :lachzwink:

@all
    Schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 14. Juni 2010 um 10:33

Einen schönen, guten Morgen auch von mir! :pokal: :pokal:
    Thos

Zitat

Fußball gestern abend gut anzuschauen

Au weia - da ist aber jemand echt begeistert! :sironie: Mensch Ute - das war doch einfach supertrouperwahnsinnigklassetoll :wiegeil: :germany: :wiegeil: :germany:

Also, freuen wir uns auf Freitag Mittag, 13.30 Uhr! :germany: :germany: :germany:

Schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

• sunset
    • 11. Juni 2010 um 19:55

Heike + Rüdiger
    :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:
    Grüßt mir Venedig - die Stadt der Verliebten
    :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

Wünsche euch ´nen superschönen Urlaub und erholt euch gut :wiegeil:

@all
    Schönes Wochenende euch :lachzwink:

LG
    Beate

• sunset
    • 11. Juni 2010 um 14:45

schmucksy
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zitieren! :blumen: :blumen: :blumen:

Zitat

hätte ich so von mir nicht erwartet :D

So, und ab jetzt wird`s Licht auch nicht mehr unter den Scheffel gestellt! :meinung:

Zitat

bei mir ist immer ein bettchen frei, zur wm das gibts inklusiv-angebot mit tröte, fahne, bier oder prosecco - du bist herzlich eingeladen :herzanherz:

Vielen, vielen Dank für die Einladung :kissme: Wenn ich in der Nähe sein sollte, schaue ich natürlich bei dir vorbei - aber wie´s aussieht, bin ich die nächsten 4 Wochen wohl immer 540 km von Leipzig entfernt :verzweifelt:

Zitat

aber ich hab da so ein bauchgefühl...

...und das trügt ja bekanntermaßen bei uns Frauen nieeee! :lol1:

Zitat

wer, indreiteufelsnamen, kann sich heutzutage noch vier wochen urlaub am stück gönnen :gruebel: ???

Tja, das können nur Doraden! :hahahah:

• sunset
    • 11. Juni 2010 um 10:44

schmucksy

Zitat

und am sonntag gehts los :germany: :germany: :germany: oleoleoleole............ :pokal:

Ich freu mich auch schon riesig auf das 1. Spiel - du gehst doch sicher zum Public Viewing, oder? :germany: Hier bei uns bieten auch alle möglichen Restaurants das öffentliche Schauen an, aber Michael will nicht so recht. Und von meinen Freundinnen hier vor Ort ist keine Fußballinteressiert - so ein Mist! :motz1: Muss ich wohl zuhause jubeln! :pokal:

• sunset
    • 11. Juni 2010 um 08:15

Guten Morgen ihr Lieben! :kissme:

• sunset
    • 10. Juni 2010 um 20:59
    Zitat

irgendeine Routenänderung/ Absage

Zitat

Nö... Und wehe, daran wollte in Rostock jemand rütteln!

Jawoll Dietmar - ganz meine Meinung! :Boot1:

• sunset
    • 10. Juni 2010 um 16:04

Hallöchen,
    will mich ja wenigstens hier heute mal melden, auch wenn die nach-renovierungs-notwendigen-Tätigkeiten (heute war verstärkt Blumen umtopfen dran :motz1: ) immer noch nicht abgeschlossen sind :thumbdown:
    So, bin dann auch schon wieder weg.
    LG
    Beate
    P.S.: :birthday: :birthday: :birthday: Liebe Nicole, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke mal, du wirst schon richtig schön feiern. :stossen: :stossen: :stossen:

• sunset
    • 9. Juni 2010 um 18:20

Sag mal Schmucksy - bist du von allen guten Geistern verlassen? :erschrecken: Schreib doch das Unausweichliche hier nicht so deutlich - ich habe immer noch die Hoffnung, dass unsere Tour von 8-Meter hohen Wellen verschont bleibt (auch wenn Dietmar als Katastrophen-Spezialist mit dabei ist :zungeraus: ) Das wird schon ein Abenteuer - mit Sicherheit! :wiegeil: Aber du hast absolut Recht: Karibik kann ja wirklich jeder! :Boot1:
    @kolumbuserbe

Zitat

allmecht, wos reedn die hier gomisch ....

Komm da lieber wieder weg Jan - das färbt ja schon ab! :zufrieden:

Zitat

der Button "zitieren" rechts unter jedem post? neben "herunterladen" und "melden".

Wg. des Zitierens sollten wir wirklich mal über eine Schulung nachdenken - wenn ich nämlich wie jetzt im Moment schon am antworten bin, habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die schönen Felder :gruebel: Oder liegt das etwa an uns Frauen? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? :lachzwink:

So, da halte ich es mal wie Schmucksy: weiterhin viel freude bei der vorfreude und einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 9. Juni 2010 um 16:33

@diddn

Zitat

Isses!

Na supi! Der Mann, dessen Körpermaße du ja zu kennen scheinst :gruebel: :gruebel: :gruebel: , ist auch sehr angetan von diesem Platz. :wiegeil: Hast du gut gemacht :kissme: :kissme: :kissme:

Zitat

Und wenn Ihr jemanden tretet, dann habt Ihr unterwegs fast drei Wochen Zeit, Euch zu entschuldigen. :stossen:

Das wird ja hoffentlich nicht geschehen (Michael hat einen recht ruhigen Schlaf und tritt gewöhnlich nicht unkontrolliert um sich :schlafen: ), aber für den Fall dass doch, werden Grit und Mathias natürlich entsprechend :stossen: entschädigt. :lachzwink:

• sunset
    • 9. Juni 2010 um 13:16

Hey Dietmar,
    ist das weiße Feld links neben unseren Plätzen wirklich freie Fläche? Das wäre ja dann ein echter Superplatz zum Beine ausstrecken! :daumen:

• sunset
    • 9. Juni 2010 um 12:11

Na geht doch - sie schreiben wieder :herzanherz:

Da bin ich mal 1 Tag nicht hier, und schon läufts. Dickes Lob an euch :daumen:

schmucksy u. katzenhai

Zitat

kannst du mir das nochma verraten

Ihr Lieben, natürlich mach ich das - bei uns klappt das schließlich auch nur so. 1. linker Mausklick gewünschten Text markieren, 2. rechter Mausklick und Kopieren, 3. Auf Sprechblase klicken (Cursor ist dann schon richtig), 4. Strg + V drücken (rechter Mausklick und Einfügen funktioniert ja leider nicht). Ich hoffe, dass das jetzt bei dir klappt - ich lass mich mal überraschen :kissme:
    Thos
    Wie schön, dass es dir wieder gut geht - Ärzte sind doch manchmal die Besten! :meinung:

Zitat

vielleicht habt ihr ja diesmal das Glück und werdet in die Business Class eingeladen!

Ja wenn du das Glück in dieser Sache nicht gepachtet hättest, würde ich mir da glatt noch Hoffnungen machen :hahahah:
    @kolumbuserbe

Zitat

Wünsch also schonmal ein schönes WE!

Da bist du aber echt früh dran - schöne Zeit bei den Bayern und den Saarländern :lachzwink:
    seadevil u. diddn

Zitat

Aber das ist doch gar kein Glück, dann würde sie doch nicht bei uns sitzen können. Daher biete ich mich an, selbstlos wie ich bin. :lachroll:

Zitat

Also werde ich mich schweren Herzens dafür opfern wollen würden können freuen. :lachzwink:

Um mal eines klarzustellen: ich würde ja um nix in der Welt einen besseren Platz haben wollen, schließlich wäre der Preis des Nicht-Bei-Euch-Sitzens viiiiel zu hoch :lol1: Allerdings hegt der Ex-UWZPS Zweifel, ob der lange Flug auf einem nicht sonderlich großen Sitzplatz nach der Varizenoperation im Oktober so ideal ist. Dietmar, vielleicht könntest du was drehen, dass wir die ersten der letzten sein können - sprich, ohne Vordermann, da wo eigentlich Eltern mit Kleinkindern und Babys immer platziert sind. :kissme: :kissme: :kissme:

So, gleich ist wieder Großreinemachen angesagt - die Maler sind fast durch!

Schönen Tag euch noch
    Beate

• sunset
    • 8. Juni 2010 um 08:40

Guten Morgen,
    @diddn

Zitat

Weil Fliegen am vergangenen Wochenende so teuer war

...und wie wärs mit dem Zug gewesen? :abfahrt: Dieser Stress, den dir das Autofahren nach Berlin verursacht, kann doch nicht gut sein :kiss:

Zitat

steht noch ne dunkle Wolke über der Norwegian Epic

NEIN Dietmar, ein absolutes NEIN: Jetzt ist aber wirklich mal Schluss mit deinen Hiobsbotschaften :erschrecken:

Zitat

Ich bin da gar nix schuld!

OOOOOch :verzweifelt:

Zitat

setze ihn doch vorher auf Diät

...da sollte ich mich dann am besten auch gleich mit drauf setzen! :lol1:

@Nichtschreiber
    WARUM DENN NUR ??? :( :( :(

@all
    Schönen sonnigen Dienstag :kissme: :kissme: :kissme:

LG
    Beate

• sunset
    • 7. Juni 2010 um 17:05

Hallo Dietmar,

Zitat

nach ner gefühlten Ewigkeit auf der Autobahn

Ja warum fliegst du denn nicht? :gruebel: Die Asche hat sich doch wieder aus dem Staub gemacht! :lachzwink:

Zitat

ist nun mal Holzklasse

Zitat

Dann könntet Ihr für den Preisunterschied aber auch in diesem Jahr nochmal auf's Schiff

OK, OK :kissme: - war ja nur ´ne Frage. Kann ich mich denn auf dich berufen, wenn ich Michael sage, dass er genuuuug Platz haben wird? :P Für etwa 100 € mehr hätten wir natürlich auf ein paar Cocktails verzichtet, aber wenn der Preis so wahnsinnig hoch ist, geht das natürlich nicht. :verzweifelt:

Zitat

Kap Hoorniers

Bin schon echt neugierig - das Fieber steigt! :wiegeil:

@all - wo auch immer ihr euch rumtreibt!
    Schönen Feierabend :kissme:
    Beate

• sunset
    • 7. Juni 2010 um 09:12

Guten Morgen allerseits,
    das Wochenende ist vorbei - und die Sonne ist auch wieder :verzweifelt: weg, aber dafür habe ich 2 junge :gruebel: (ich tippe mal so Diddns Alter :zungeraus: ), nette :gruebel: (auf jeden Fall so wie Diddn :lachzwink: ) Maler im Haus.
    Hier noch eine Bitte an den Böhrnes-Diddn: der Ex-Umweltzonenplakettensünder hätte gerne viiiel Beinfreiheit auf unserem Flug - schließlich hatten unsere Fußballer das im A380 ja auch! :wiegeil: Mit wieviel Abstand zum Vordermann wird man denn so rechnen müssen? :gruebel:

Ansonstenn nix Neues - kommt gut in die Woche
    LG
    Beate

• sunset
    • 4. Juni 2010 um 11:22

Na was ist denn das - noch gar niemand hier gewesen? :zufrieden:
    Leute - die Sonne lacht und das Wochenende naht: was wollen wir mehr? :daumen:
    Wünsche euch ´ne schöne Zeit
    LG
    Beate

• sunset
    • 3. Juni 2010 um 18:24

WOW - DAS ist ja ´ne super Sache! :daumen: Liebe Schmucksy - ich freu mich ja auch soooooowas von auf dich! :kissme: :kissme: :kissme: Wann hast du denn das klargemacht? :gruebel: Ich erinnere mich, dass Dietmar vor ein paar Tagen noch gar keine SCHMUCKSY kannte, oder hat Dietmar sich da nur dumm gestellt? :lol1: Auf jeden Fall hat Heike Recht: diese Kap Hoorn-Tour wird gigantisch geil werden! :wiegeil:
    So, muss jetzt wieder verschwinden - hab mich nur kurz mal bei unseren Renovierungsarbeiten weggeschlichen (wir enttapezieren doch heute Felix Zimmer).

Schönen Abend euch
    LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      302
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook