Beiträge von Haegii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Festbuchung, konnte heute ohne Probleme die Urlaubskasse einlösen und den Rest mit Paypal begleichen, Manifest ist auch eingetragen. Reise ist vom 17.-24.10.20
-
Ich komme rein, konnte auch schon das Manifest ausfüllen. Ausflüge und Reservierungen für die Restaurants funktionieren noch nicht
-
-
Bei uns sind im Oktober Ferien und da finde ich den Preis schon o.k. Bei Mein Schiff hätte mich Griechenland als Familie ca. 1000 € mehr gekostet für 7 Tage.

-
wir haben gerade bei den Clubschiff-Profis für die erste Abfahrt am 17.10. gebucht.

-
-
wir sind letztes Jahr am 04.10. von München mit unserem Sohn in den Urlaub geflogen und bei der Passkontrolle gleich nach der Schulbefreiung gefragt worden. Auf unserem Hinweis, dass in Brandenburg bereits Schulferien sind, wurde das erstmal überprüft. In
wird sich das alles scheinbar etwas genauer angeschaut. -
-
-
-
und was habe ich davon ? Nichts, denn wir fahren erst seit 2018 mit Aida und damit würden erst 2023 Meilen verfallen. Besser wäre es gewesen, den Verfall um 1 Jahr zu verlängern, für alle Seemeilen die bis jetzt angesammelt wurden.

-
@Nicole1988 du hast ja in deinem Namen die Reise gebucht für euch beide. Deine Mutter hat daher keinen direkten Vertrag mit Aida, könnte z.B. auch nicht auf Zahlung von Aida verklagt werden, wenn du nicht bezahlt hättest.
-
@Nicole1988 du bist Vertragspartner von Aida, deine Mutter ist "nur Mitreisender", daher kannst auch nur du Forderungen gegen Aida stellen, in dem Fall für alle Mitreisenden.
-
wuschwusch wenn bei Aida ein Mitarbeiter gute Laune hat, sind die 60 Tage auch unterschreitbar. Haben letztes Jahr 43 Tage vor Reiseantritt VARIO Veranda Komfort auf VARIO Juniorsuite auf der Nova umgebucht. Bedingung war, Preis der JS 60 Tage vor Reiseantritt, war ok für uns ( nur Kabinenaufschlag wurde berechnet )
-
auf der Nova ist das Patiodeck über die Lounge zu erreichen und hat keinen Pool, denke für kleinere Kinder nicht so geeignet, die möchten bestimmt gerne planschen. Bei 400 € würde ich aber die JS aufgrund der Suitenleistungen vorziehen.
-
wir haben Anfang Februar an Board der Nova, die Nova im Vario für die Sommerferien nochmal gebucht, da sind einige Angebote gerade rein gekommen.
-
schaut doch mal bei Europcar nach ( sofern die auf Fuerte sind, weiss ich jetzt nicht ). Für Mallorca im Juli konnte ich eine Klasse mit nur Kombis reservieren, hatten dann die Wahl zwischen Seat Leon Kombi und VW Tiguan
-
auf der Nova sind in den Buffetrestaurants Tische für Rollifahrer reserviert, haben extra Tischaufsteller mit dem Rollisymbol
-
im Februar gab es sie noch, als wir im Juni wieder auf der Nova waren, war sie geschlossen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-