Beiträge von Haegii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
unsere Urlaubskasse hätte bis zum 03.08.2020 Gültigkeit gehabt bzgl. der Gewährung des Bordguthaben. Nach Anruf in Rostock wurde es jetzt für die Buchung vom 21.09.20 für die Reise am 17.10.20 mit der Blu auf das Bordkonto gebucht.
-
Warum sollen es keine Vollcharterflüge sein ? Hängt ja auch vom Flughafen ab, von dem man anreist. TXL hat Samstag keine Direktflüge nach ROM, hier könnten es durchaus Vollcharter werden, noch weiss man nichts darüber, keine Flugzeiten bis jetzt für den 17.10.20. Könnten aber auch Umsteigeflüge werden, mal schauen, was jetzt kommt.
-
facultas da ich Prima / Perla und Nova von unseren Reisen gut kenne, würde ich eine direkte Vergleichbarkeit der beiden Schiffsklassen verneinen. Die Nova bietet deutlich mehr im Gastronomischen Bereich und in den Aufenthaltsbereichen. Zum gleichen Preis mit schlechterer Kabine würde ich persönlich nicht aktzeptieren.
-
reisen wir denn wirklich aus dem Ausland nach Sizilien ? Wir kommen doch von einem italienischen Hafen nach Sizilien. Wie ist es denn dann geregelt ?
-
-
-
-
-
-
Pinguin2013 das heisst aber nicht, dass am 31.10 die gleiche Zeit und die gleiche Fluggesellschaft von Aida gebucht wird.
-
Steakhouse konnten wir für Diner reservieren
-
-
-
Die ganze Reise ist weg.
unter MyAida ist alles vorhanden für die Reise ab 17.10.20, Testlogin mag sein
-
Gabi & Otto ich kann bei mir in MyAida alles sehen, haben bereits die Tischreservierungen / Buffalo und Ausflüge reserviert. Manifest ist auch erledigt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-