AIDAprima Kapitän Przemyslaw Kurc soll demnächst auf Rente gehen, die Prima ist damit sein letztes Aida Schiff. Info von einem Mitarbeiter bei unserer Fahrt vom 10.07. -17.07.21
Beiträge von Haegii
-
-
Haben an Seetagen auf der Prima das Steakhaus oder die Sushibar auf?
und vorher reservieren für die Seetagen ist ratsam, war bei uns recht voll in der Sushibar und wenn man mit mehreren dort hin möchte, könnte es knapp werden.
-
Das heißt ihr wärt begeistert, wenn ihr 1500 Euro mehr bezahlt hättet und erst zum Auslaufen auf dem Schiff wärt? Und es Kunden gibt, die laut Theater machen und dann plötzlich einen besseren Flug kriegen.
Das hat wuschwusch nicht geschrieben, aber Premium heisst nicht, dass man automatisch die besten Flugzeiten bekommt ( wobei das für den einen auch relativ sein kann ). Es hängt alles von der jeweiligen Buchung ab und wie das gehändelt wird, ist das grosse Geheimnis von Aida.

-
Ich habe gebucht ab dem 28.08.-04.09. gebucht auf der prima. Kiel / Schleswig-Holstein hat am 26.07. abgeschafft das ungeimpfte sich alle 72 Stunden an Bord testen müssen. Kannst du herausfinden ob die Tests an Bord dann abgeschafft werden alle 72 Stunden ? ☺️ weil von der Verordnung her ist es nicht mehr notwendig.
In der Zeit vom 10.07. Bis 17.07.21 gab es an Board der Prima keine Test nach 72 Stunden. Also konnten / können auch keine abgeschafft werden und die Verordnung von SH hatte an Board keine Bewandnis. Warum sollte es jetzt anders sein ?
-
Aida-Stammfahrer haben von der Tendenz her eher Vorliebe für Selbstbedienungsbuffet. Soweit mein Eindruck. Gerade diejenigen, welche "nur" auf Aida schwören und der Konkurrenz wenig abgewinnen können.
Naja, das sehe ich für uns anders, wir mögen das Konzept mit der Bedienung und haben es gerne auf der Blu und Prima angenommen. Sind auch gerne in den Bedienrestaurants auf den grossen Schiffen.
-
Gültigkeit 1 Jahr mit Bordguthaben / 3 Jahre ohne / Auszahlung ist nicht vorgesehen.
Wie paddington schon schrieb, am besten dann weitergeben.
-
-
-
-
-
Braucht man eigentlich schwedische Kronen? Habe nur gehört dass man bei manchen Ausflügen einen andenkenladen besuchen darf.
In Stockholm konnten wir direkt an der Perla in einen kleinen Andenkenladen bei der Rückkehr vom Ausflug reingehen und dort konnte man mit € bezahlen. In Visby ging das nicht, Göteborg haben wir nicht angelaufen.
-
-
-
-
Danke für ihre Auskunft, in einem anderen treed steht auch was von Test bei Abreise, wäre ja wichtig für die zugplanung.😀
Es gab auch keinen Kabinenbrief bzgl. Test bei Abreise und ich habe davon auch nichts gesehen bei unserer Abreise. Wir sind einfach von Board gegangen und dabei vom GM verabschiedet worden.
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob man an Bord die Socialmedia-Flat buchen kann. Im Vorfeld finde ich nur verschiedene Inernetpakete, aber nicht die o.g. Flat.
Wenn du dich an Board ins Portal einlogst und dann auf Internet gehst, kommt dann die Auswahl der buchbaren Pakete, darunter auch die Socialmedia Flat ( Preis ca. 25€ / 7 Tage )
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de