Beiträge von Haegii
-
-
-
-
-
Gerade Mail von Aida bekommen für die unsere gebuchte Prima Ahoi Reise ab 10.07.2021 von Kiel. kopiere mal den neuen Routenverlauf hier rein, er ist noch nicht auf der Website hinterlegt:
es gibt tolle Neuigkeiten zu Ihrer Ahoi Tour mit AIDAprima: Schweden heißt nun wieder Kreuzfahrtgäste willkommen, so dass wir kurzfristig Hafenanläufe in unser Reiseprogramm aufnehmen können. Zur schönsten Reisezeit im Sommer erwartet Sie eine faszinierende Panoramafahrt mit Blick auf die skandinavische Küstenlandschaft und der Möglichkeit zu einem Besuch bei unseren schwedischen Nachbarn. Der Reisepreis bleibt selbstverständlich unverändert.
Freuen Sie sich auf diese Reiseroute:
Tag 0, Deutschland, Kiel, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 1, Erholung auf See
Tag 2, Schweden, Stockholm, Ankunft: 08:00 Uhr (overnight)
Tag 3, Schweden, Stockholm, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 4, Schweden, Visby, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
Tag 5, Erholung auf See
Tag 6, Erholung auf See
Tag 7, Deutschland, Kiel, Ankunft: 08:00 Uhr
Die Reservierung von Ausflügen ist ab 11.06.2021 im myAIDA Urlaubsportal möglich. Zum Schutz der Gesundheit von Gästen, Crew und den Menschen vor Ort sind Landgänge derzeit nur im Rahmen geführter AIDA Ausflüge möglich.
Informationen zur Reisevorbereitung, unter anderem zu den verpflichtenden COVID-19-Tests, finden Sie auf http://www.aida.de/startklar
Wir freuen uns sehr darauf, bald mit Ihnen Kurs auf Skandinavien zu nehmen.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
-
diddi4 das ist echt lange , gestern nach 27 Minuten jemanden an der Leitung gehabt
-
Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen und einen Link erhalten. Am 6.05. hatte ich eine Box im Onlineshop bestellt. Der Gutschein für das BGH ist gestern gekommen. Von einer Box weit und breit nichts in Sicht

Im Onlinstatus steht" nicht versendet"
Schade und sehr traurig

das mit dem nicht vesendet steht bei mir auch drin, Box kam aber trotzdem heute. Laut gestrigen Telefonat mit dem Aida-Shop sollen alle rechtzeitig ankommen. Schau mer mal

-
Ich will kein neues Thema aufmachen...
AIDA hat mal wieder an der Preisschraube gedreht..
Ahoi Tour mit AIDAprima... egal welcher Termin...
3. Erwachsener in der Kabine kostet nun 500 Euro (vorher 100) und Kinder ab zwei Jahren zahlen nun 150 Euro (vorher kostenlos).
wir haben ja eine Ahoi Tour am 10.07.21 mit der Prima gebucht und die 3.Person als Jugendlicher war von Anfang an bei 350 € und ist es immer noch. Erwachsene und Kinder habe ich nicht geschaut.
-
Gerade mal im Aida-Shop geschaut, unsere Boxen sind noch nicht versendet

-
Dann kann ich ja hoffen, dass unsere auch kommen, 06.05. bestellt.

-
-
Alles anzeigen
Wir haben zum ersten Mal Premium All Inclusive auf der Sol (Ahoi Reise) gebucht.
Kann ich in den ehemaligen Buffet Restaurants Wein nach Karte bestellen oder bekommt man nur den Tischwein wie in der Vor-Corona-Zeit?
Und wie sieht es im Buffalo Steakhaus und Rossini aus.
Da gehen die Getränke sicher über All Inclusive, oder?
Wie sind die aktuellen Erfahrungen?
VG P.
Du kannst überall die Getränke der Barkarte bestellen. Unter diesem Link kannst du sie bei Aida downloaden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…2440.html#c2180
-
-
-
Geht, unser Junior hat da 2 Wochen auf der Nova geschlafen und das mit 185 cm
-
Da wir die Geburtstagsreise mangels Urlaub nicht mitmachen können, haben wir auch 3 Boxen für die Familie bestellt.

-
Den hatten wir auch mal, toller Kapitän.
Wir mögen sehr Vincent Covalka. Der hat auch einen tollen Humor mit Wiener Schmäh...
Covalka hatten wir 3 Wochen auf der Nova, war immer nett mit Ihm, auch bei der Primetime. Fahren gerne mit ihm
-
" Hier spricht Massimo von der Brücke " war auch immer sehr amusant
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-