Beiträge von Haegii
-
-
Hallo Georg, hohe Luftbar ist ok, kennen das Schiff sowieso noch nicht, um etwas anderes zu benennen. Welche Zeit denkst du ?
pios1969 klar, gerne auch vorbei kommen

-
So ist es. Auf turn down konnten wir schon immer gut verzichten. Die kleine gratis Minibar gefällt uns besser, als die Flasche Champagner. Insbesondere die Transreisenden haben davon mehr profitiert.
aber bezahlen darf ich die ursprünglich gebuchten Leistungen ohne Gegenleistung und der Inhalt der Minibar ist ja mehr als traurig, vor allem wenn man AI gebucht hat
-
-
Die MeinSchiff7 wird Ende 2025 mein Neustart mit Tui. Auf jeden Fall gefällt mir das Junior- / Suitenkonzept.
Sollen wir im Dezember spoilern ?

-
wenn du nur etwa 1,60 m groß bist und kein Problem mit dünnen Auflagen hast, dann könnte es funktionieren
-
zu Gloma kann ich nichts sagen, falls es nicht klappt hätte ich noch Nacho, mit dem waren wir letzte November auf Tenriffa unterwegs: nachosvipservice@gmail.com
-
auf Madeira können wir taxi-madeira empfehlen. Mit Miquel macht das viel Spass und preislich auch ok. Machen im Januar wieder eine Tour mit ihm.
auf Gomera probieren wir jetzt im Dezember ricardotours, können daher dazu noch nichts sagen, Bewertungen sind recht gut.
-
Solange ihr nicht bereits in Smile seit, zählt das Gönn dir Guthaben nicht.
-
Nun ja, seinen neuen Job übt er schon ne Weile aus...
Ich frag mal, ob ich es erwähnen darf...
Gerne auch per PN, kennen Ihn von der Cosma September 22
-
danke für die Info. Hat er angedeutet, in welcher Position man Ihn in der Zukunft antreffen wird ?
-
Frage ihn mal bitte, wo er Anfang Januar 25 ist. Danke
-
Da hatte ich schon geguckt, da kostet das Günstigste 78,- € für den einen Tag

1 Tag ist leider immer recht teuer, sind meinens Wissen, aber die einzigen am Hafen. Im Stadtbüro, was fußläufig erreichbar ist, muss man mindestens für 2 Tage mieten.
-
cicar.com kann ich empfehlen
-
Aquarium ist auch fußläufig erreichbar
-
gibt es eine Möglichkeit, vor unserer Abfahrt den Concierge auf Aidacosma zu kontaktieren? Wir haben einen speziellen Wunsch bezüglich unseres Willkommensdinners.
Hast eine PN 😉
-
Sind bald das erste mal mit AIDA in einer Suite unterwegs. Bei MS gibt es die Lanyards in den Suiten ja immer zur Begrüßung. Ist das bei AIDA zufällig auch so und ich hab es bisher nur nicht mitbekommen?
Nein, gibt es nicht bei Aida
-
Danke für die Info...
Adrian Zimmermann hatten wir bereits als Concierge...
Macht 'nen recht guten Job...
sein Name ist aber Adriano Zimmermann, hatten Ihn auf der Cosma im September 2022. War für uns der beste Concierge bis jetzt.

-
wir sind im Januar 26 auf der Relax, da gibt es auch noch JS
-
Stehen zu solchen Zeiten als Alternative für Individualreisende immer ausreichend Taxen bereit? Oder sollten wir etwas buchen?
besser etwas buchen, dann ist man auf der sicheren Seite bei der frühen Uhrzeit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de