die Karte vom Mamma Mia gefällt mir besser zum Casa Nova
Beiträge von Haegii
-
-
Hier ist die Speisekarte vom Mamma zu finden
Da war ich zu langsam

-
Aber vom Konzept her ähnlich - mediterrane / italienische Spezialitäten ? Wie gesagt, Junior konnte mir leider nicht berichten
Kenne die Speisekarte vom Mamma Mia nicht, daher kein Vergleich möglich. Vielleicht könnte ein Cosma Fahrer sie hier einstellen.
-
Ja richtig Casa Nova heißt es auf der Nova 🙋♀️ aber lecker war es trotzdem 😌
und Mama mia auf Cosma ist es doch bestimmt auch oder ?
Ich hoffe doch, leider noch nicht mit der Cosma unterwegs gewesen, aber schon 3 x mit der Nova
-
Mama Mia gibt es nur auf der Cosma, auf der Nova gibt es dafür Casa Nova mit einem ganz anderen Speiseangebot
-
jetzt ist noch für mich das Handtuch gekommen, 3 x Gelb, 3 x Handtuch

-
haben heute auch beim Forenbetreiber gebucht, Nova vom 11.06 - 18.06.22 Dänemark und Norwegen, Preis durch die 15% echt Spitze für uns
-
Hallo Haegli! Ich habe es eben probiert- ich bin mal gespannt...
Halt uns mal auf dem laufenden, ob es damit geklappt hat.
-
Hast du es schon mal über das Kontaktformular vom Aida-Club probiert ? Da kann man als Anliegen die Kundendaten und Seemeilen explezit auswählen
-
-
Also ich muss sagen, wir haben uns gefreut. Haben nicht gedacht als Gelbe etwas zu bekommen.

-
Wieso "die letzten beißen die Hunde"?
Wenn ich das hier jetzt richtig verfolgt habe (aber es kann natürlich sein, daß ich da was überlesen habe), ist der Umfang der Geschenke gestaffelt nach Clubstufe (zu einem bestimmten - unbekannten - Zeitpunkt 1. Quartal 2022).
Gold: alles
Grün: - minus Glas (oder Kuli)?
Gelb: Handtücher
Der Zeitpunkt muss nach dem 06.02.2022 sein, erst seitdem ist unser Sohn Gelb
-
Gerade per Post ein Paket mit 2 Gästehandtücher gekommen. Empfänger unser Sohn als Familie. Er ist Clubstufe Gelb und hat noch nie eine Reise gebucht, da er immer bei uns als Jugendlicher mitfährt.

-
Wie sagte die Reiseberaterin zu mir: Dann müssen Sie mit der Cosma fahren! Dann gibt es auch einen

Und auf der Nova Ende Januar gab es für uns alle 3 einen Cosma Pin. Die müssen das Schiff verwechselt haben

-
Das hatten wir im September 2021 auch auf der Stella.
Da waren Beträge aus März 2020 incl. Einkäufe beim Juwelier auf der Rechnung. Abgebucht waren aber nur die tatsächlich von uns gemachten Umsätze.
Hatte damals eine Mail dazu an Aida geschickt. Darauf bekam ich dann mehrere Wochen später kommentarlos eine korrigierte Bordrechnung
war im Oktober auf der Stella immer noch so, meine RG hatte auch Positionen aus 2020 drauf
-
Der Garden mit Tonic Bonic, das blaue Zeug und Gurke und Minze ist inkl .
Der stinknormale Hendrik mit Gurke und Tonic gelb kostet auf einmal 7,50€ was bis zum 18.3 im Paket war, ist auf dieser Route nicht mehr
Seit Oktober 2020 gibt es die neue Barkarte und seitdem ist der Hendrik mit Tonic gelb nicht mehr enthalten, genauso wenig wie es den Monkey nur mit Tonic nicht mehr gibt. Es gibt die beiden nur noch als Mix mit weiteren Zutaten oder man bezahlt halt extra als eigenen Bestellungsmix ausserhalb von AI. Man bekommt ja auch Licor 43 mit Milch, aber nicht als Bestandteil vom AI Paket.
-
nochmal kurz zu den Getränkepaketen, denn damit habe ich mich gerade intensiv auseinander gesetzt:
Wenn AI gebucht wird, müssen alle der gleichen Buchungsnumner AI haben und nicht pro Kabine. Soweit ok, aber Freunde von uns nehmen ihr Kinder mit 3 und 5 Jahren mit. Jetzt kommt das interessante: beide Kinder kosten 99 Euro für die Woche und 179 Euro die Erwachsenen. Also muss es auch für einen 3 jährigen abgeschlossen werden, witzigerweise ist es anders wenn man nachträglich das Comfort Deluxe bucht, hier bekommen Kinder unter 4 kostenlos das Kleine Kinderpaket und können sogar selber mit ihrer Karte bestellen. Also irgendwie ist das System nicht so ganz ausgewogen, aber so ist es halt.
Ach so, die 99 Euro sind auch echt viel, denn das große Kindepaket kostet 74 Euro pro Woche. Und hat irgendwie 44 für das kleine. Unnützlich, aber schon dabei ist dann aber, die social Media flat, die ein 3 oder 5 jähriger auch nicht so ganz nutzt...
AI kostet dann aber auch nur 179 € / 7 Tage, für Comfort Deluxe ist man mit 7 x 34,90 € = 244,30 € + SocialMedia-Flat für 7 x 3,49 € = 24,43 €, macht 267,73 € zusammen dabei.
2 x Comfort Deluxe Erwachsene à 267,73 € + 74 € + 44 € = 655,46 €
2 x AI Erwachsene à 179 € + 99 € + 99 € = 556,00 €
es bleibt immer noch eine Ersparnis von 99,46 €
-
-
hammu und alle die evtl. noch wie ich das Problem mit den Dowloads haben :
Nachdem der Download auch heute nicht funktionierte, war ich gerade nochmal an der Rezi. Dort wurde mir freudestrahlend mitgeteilt, daß es ja auch nicht gehen könnte weil die Aida-App nicht richtig funktioniert
. Ich solle mich stattdessen direkt ins Bordportal über "bordportal.cosma.aida.de" einloggen. Dann würde es funktionieren.Und was soll ich sagen: Es fununktionert

das ist doch bei der Nova genauso ( bordportal.nova.aida.de ), erreichbar über das Bord-WLan. Wird ja auch darauf hingewiesen in dem Internet-Flyer ( zumindest bei unsern 3 Reisen mit der Nova ) über die APP hat das da auch noch nie funktioniert.
-
Zu dem Thema muss ich omu Recht geben.....
nicht überstrapazieren!
Meine Rechtsschutz hat mich nach 3 Rechtsstreiten in einem Jahr gekündigt.
Ich bzw. mein Anwalt haben übrigens alle 3 Fälle gewonnen, das hat mit gewonnen oder verloren, gar nichts zu tun.das Thema haben wir auch durch mit der Rechtsschutz-Versicherung
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de