klar benutzen die Eltern Whatsapp, ansonsten könnten sie die Kinder nicht erreichen ![]()
Beiträge von Haegii
-
-
Vielleicht kann man AC nett darauf hinweisen, dass Signal auch eine gewisse Verbreitung hat und als Social Media durchaus in die Liste passen würde.
(Die IT hat so viele Baustellen, da fällt sowas schnell durchs Raster)
laut Google Play Store mehr als 100 Mio. Downloads, da kann man wirklich von einer gewissenen Verbreiterung sprechen, auch wenn ich es selber nicht nutze. Hinzufügen sollte Sinn machen.
-
Ja hat man, da ändert sich nichts bei den Suitenvorteile
-
Die SMF ist genau definiert von Aida:
Folgende soziale Netzwerke/Dienste sind im Social Media Tarif enthalten:
Facebook
Facebook Messenger
Twitter
WhatsApp
Threema
Snapchat
Instagram
Pinterest
Tumblr
Xing
LinkedIn
Telegram
Bitte beachten Sie, dass Telefonie- und Videochatdienste der Apps mit diesem Tarif technisch nicht möglich sind.
wenn man andere Dienste nutzen möchte hilft hat nur das Internetpaket. Irgendwo muss es ja Beschränkungen geben, ansonsten könnte man ja Internet gleich komplett freigeben. ( was nett wäre, aber mit Sicherheit auch zu Überlastungsproblemen führen wird )
-
korrekt, bei diesen Buchungen gelten wieder die Standardbedingungen von Aida. 60 Tage bei Vario
-
Kann man sich auf AIDAcosma und AIDAnova das Frühstück auf eine Suite bringen lassen? Ich lese widersprüchliches. Danke euch!
Bei Suiten ja, bei Juniorsuiten nein. Wie es bei der derzeitigen Personalknappheit gehändelt wird, beim Concierge nachfragen.
-
-
-
Wir hatten schon mehrfach auf der Nova Kabinen mit Verbindungstür, einmal wurde vergessen sie abzuschliessen, Anruf bei der Rezi und ein paar Minuten später war sie abgeschlossen ( Nachbarkabine war auch noch nicht belegt ). Ansonsten störte die Tür uns nicht, man hörte nichts und es gab auch keinen Lichtschein von der anderen Kabine. Klar, kann na türlich auch Ausnahmen geben.
-
gute Idee mit dem Boot die Cinque Terre anzuschauen. Braucht ihr nicht über Aida machen, geht gut alleine. Ihr nehmt den Hafenshuttle bis zum Ausgang und von dort müsst ihr ca. 400m laufen und seit am Anleger für die Boote zur Rundfahrt Cinque Terre. Preis muss ich passen, ist schon wieder 3 Jahre her, dass wir es gemacht haben.
-
Ich hänge mich mal hier dran...:
Keine Drohnen/Waffen/Drogen usw mit an Board ist selbstverständlich. Auch keine Lebensmittel soweit auch klar. Wie aber verhält es sich mit Süßigkeiten für die Tochter? Ne Tüte Haribo oder ne Dose Pringels? Zählt das als verbotenes Lebensmittel?
eigentlich nicht, aber besten in den Koffer packen. Es geht vor allem um nicht verpackte / rohe Lebensmittel, wir konnten sogar unsere eingepackten Fertigsandwich schon mitnehmen.
-
mal zur Info das Thema:
PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #6427 ( Bitte beachtet Beitrag 178 - Danke )
-
Danke Manuela, dann ist nur zu hoffen, dass der Gutschein vom RB auch eingelöst wurde.
Der wird schon eingelöst, meist etwa 2 Wochen vor der Reise und dann findest du ihn unter Reiseplanung angezeigt.
-
Aber dann eventuell ist es Social Media oder richtig Internet?
Bei AI ist es die Social Media Flat, kein normales Internet
-
-
-
dieses Bild habe ich immer in myaida.....da habe ich noch nie irgendetwas von upgrade entdeckt
Es ist dann eine weitere Kachel für die Umbuchung vorhanden, die 4te Kachel, die nur selten auftaucht.
-
Geht's hier noch um Neuigkeiten zur Nova?
Oder sind wir wieder mal beim "Großen und Ganzen" und "Corona" im Allgemeinen?
ich finde auch keine Neuigkeiten hier, nur Diskussionen um mutmassliche nicht erbrachten Leistungen.
Mods, bitte aufräumen ( Sorry für das versaute WE )

-
ja, das habe ich schon gelesen, zum Glück noch nicht passiert.
-
welche Fluggesellschaft fliegt denn Hamburg und dann über Köln ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de