omu AI kann unterschiedliche Preise haben, je nach Reise können 14 Tage auch schon mal 400 € kosten = 7 Tage 200 €, z.B. die Cosma Trans im November
Beiträge von Haegii
-
-
-
Kanaren Nova im Januar Doppelstange Davidoff Gold 59,00 €
-
novoman11 ist ja schon wieder über 1 Monat her, weisst doch, Kurzzeitgedächnis

-
Ist mir bekannt...
war zu der Zeit an Bord der Nova wo der Wechsel Alex Gruber - Magdalena Urban stattfand...
Ich glaub, ich hatte es auch irgendwo erwähnt ...

weiss nicht, Freunde von uns haben uns informiert und Magdalena von uns gegrüsst, wir hatten Sie im Januar als Concierge auf der Nova
-
Könnte durchaus noch Magdalena Urban sein...
Magdalena ist am 06.04.23 aufgestiegen und sollte daher noch als Concierge da sein
-
Wie sieht denn das Verhältnis während der Sommerferien aus?
Platzt bei 800 Kindern der Kids Club aus allen Nähten?
Sommerferien 800 Kinder
gehe mal eher von 1200 - 1600 Kindern aus auf Nova / Cosma -
Für Suiten-Gäste und Junior-Suiten-Gäste ist doch das Frühstück inclusive

Grundsätzlich ja, möchtest du aber als Junior-Suiten Gast im Steakhouse frühstücken kostet es Aufpreis, Suiten-Gäste frühstücken im Steakhouse
-
Rostock, Aida Telefonnummer 0381/20270707
Auch gewonnen ?
-
Ich hatte gerade einen Anruf vom Aida Club. 2 Helene Fischer Karten für Berlin gewonnen. Bin leider zu dem Zeitpunkt im KH. Wünsche meinem Ersatz ( der neu ausgelost wird) viel Spaß.
Den Anruf habe ich auch bekommen vor 45 Minuten, bei uns passt es und ich habe den Club nicht positiv bewertet. Jetzt mal auf die Mail warten.
-
Flüge individuell gebucht, hatten bereits den Rückflug von LPA, da wir eigentlich die Trans mit der Nova gebucht hatten und uns dann mit dem Auto nach Hamburg bringen lassen wollten zur Abfahrt. Da die Nova ja nun in Deutschland bleibt, haben wir auf die Cosma umgebucht, den Rückflug hatte ich glücklicherweise bei Condor als Flexflug gebucht und konnte ihn ohne Probleme und Zusatzkosten umbuchen. Hinflug jetzt mit Easyjet 2 Tage vorher, Rückflug Condor 1 Tag später.
-
Und die Tappasbar bei der Prima wird in eine Streetfoodmaile umgebaut

Auf gar keinen Fall, ich möchte meine Tapas weiter geniessen

-
https://www.aerotelegraph.com/eurowings-flie…-neo-nach-dubai
A321neo
Laut Lufthansa hat der A321neo bei maximaler Auslastung eine Reichweite von 4.200km. Das reicht nicht ganz, weil Berlin 4.625km und Stuttgart 4760km Luftlinie von Dubai entfernt sind.
Da in den Flugzeiten keine Zwischenlandung zum tanken eingeplant sind, wird man wohl die Auslastung reduzieren.
laut Eurowings hat der A320Neo 3500nm Reichweite, das wären 6482km und der Airbus 320Ceo 3600nm = 6672km, die A321Neo wird erst zum Herbst eingeflottet und wird um die 6850km Reichweite haben je nach Ausstattung
https://www.eurowings.com/de/informieren/ueber-uns/technik-flotte.html
-
Oh - keine "grosse" Maschine...
Eurowings hat ja nur Airbus 319 / 320 / 321 im Angebot, größere wären erst bei Eurowings Discover im Angebot
-
Welche Maschine fliegt da?
Airbus 320 / 321
Condor plant auch ab BER im Winter Flüge anzubieten
-
-
-
Genau das ist der Haken. JS Liegen alle auf Deck 9 über dem Brauhaus. Das ist es mir nicht wert.
JS sind auf dem ganzen Deck 9 verteilt auf der Nova, nicht nur beim Brauhaus, z.B. die 9104 ist eine JS und liegt über dem Spa
-
-
Mir wurde im September auf der Prima gesagt, dass es keine Optionsmöglichkeit mehr geben würde für die Buchung an Bord… wäre wohl abgeschafft seit Corona…
Bei Premium gibt es die nach wievor, gerade erst im Januar auf der Nova so gebucht mit Option über 3 Tage
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de