wir auch nicht 15 Monate vorher, 3 Tage später 1000 € mehr und 10 Tage später waren alle JS weg
Beiträge von Haegii
-
-
Westliches Mittelmeer mit Valencia
Haben wir auch noch im Blick, jetzt erstmal Kapverden mit Kanaren
-
User123 und welche Reise habt ihr jetzt gebucht ?
-
-
-
User123 kann dir nur von unser Buchung berichten: Juniorsuite für Reise 12/24 am 13.09.23 gebucht, noch 10 Stück vorhanden. 4 Wochen später alle weg. Wie die JS ist, wissen wir noch nicht, ist unsere 1.Reise in einer. Da müssen andere antworten.
-
Ist ja auch kein IPhone

Zum Glück
Aber Junior hat dafür ein 15 Pro Max 
-
Ich hab mal auf der Samsungseite nachgeschaut. Bei den neueren Geräte scheint es auch so zu sein, dass sich die letzte Einstellung gemerkt wird.
Probierts mal aus. Flugmodus an, wlan an, Flugmodus aus (wlan aber anlassen), dann müsste es beim nächsten Einschalten des Flugmodus auch aktiv bleiben.
Ich kann es aber für Samsung nicht selbst testen.
Also mein S23 Ultra merkt sich da nichts. Flugmodus an, immer alles aus
-
Gibt es ein festen Datum für den „Verfall“ des Frühbucher Rabatts. Auf der Homepage bei TUI steht was vom 31.01.2024 und darunter sind ein paar Reisen aufgelistet aber nicht die für die wir uns interessieren (MS 7 Kanaren mit Kap Verden 24.11.24)
Weiß jemand wie das gehandhabt wird?
Georg
Gute Frage, würde mich für die Zukunft auch Interessieren, haben aber bereits die Tour ab dem 01.12.24 mit Kapverden gebucht. Bei Aida ist das ja sehr variabel, teilweise bis kurz vor der Reise.
-
ich bin auch noch am überlegen, was für welche es waren. Bin da immer nur dran vorbei gegangen. Waren aber meines Erachten für Kinder gedacht.
-
an der ArtBar der Nova standen doch schon immer Spielgeräte
-
ich werde mit der Cosma diesen November auch einen Kulturschock haben
- aber warum nicht
.Wir werden uns schon um dich kümmern, den Tag in Barcelona hast du zum eingewöhnen, aber dann

-
Hallo,
bitte nachsichtig mit mir sein 😁. Die Thematik ist bestimmt schon beantwortet .
Komme zum ersten Mal in Genuss vom "Gönn Dir Guthaben". Habe auch einiges gebucht. Sehe aber nur die Gesamtsumme. Wo finde ich denn eine detaillierte Übersicht des Guthabens. Möchte überprüfen, ob richtig gerechnet wurde. Danke
die Einzelposten als Aufstellung habe ich auch noch nicht gefunden, also hilft nur Ausgaben addieren, Summe x 10% und schauen, ob es passt.
-
Ganz klar, Corralejo. Kurzer Transfer, schöner Strand, shoppen, gute Restaurants mit lecker Tapas und tolle Strandbars. Alles was das Herz begehrt.
Ist natürlich alles Ansichtssache.
wobei die Strandbars recht spät aufmachen. Urig speisen im letzten Restaurant im Hafen, da sind die ganzen Einheimischen beim Mittag und dann da am Schluß einen Kaffee Barraquito, lecker

-
für Dezember 23 sind es auch 23 €
-
Cool ich hab es rein intuitiv zweimal gebucht.

Perfekt, Essen ist super lecker. Hoffe, das wir dort auch wieder das Suiten Frühstück haben, wie letztes Jahr.
-
In welcher Clubstufe gibt es ein Essen im Buffalo? Bei Kiss jedenfalls nicht oder habe ich da was nicht mitbekommen.
bei Smile und Kiss ab 14 Tage Reise
-
-
Was haben Erwachsende bei einer Kinder-Disko zu suchen?
Helikopter Eltern

-
StarLink ist rein über W-Lan, hat mit GSM überhaupt nichts zu tun und kann daher auch nichts da beeinflussen. Ergo, selber darauf achten, ob GSM aktiv ist oder nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de