....genau die andere Richtung... aus Jena. Schade, is bissel weit.
Beiträge von aida-uli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Badenixe, hoppla, da kommt ja doch jemand aus der Heimat. Cool!! Woher seid ihr genau??
Uli
-
Huch, und wie ich sehe, bist du aus Leipzig, dort hab ich mehrmals im Jahr beruflich zu tun.
Hm, irgendwie war das nichts anderes an Schwein, für die Vorpremiere ne Innenkabine zu erhaschen. Totaler Zufall (ich war dem besagten Freitag vormittags daheim und am PC), mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen, man wohnt ja leider nicht vor Ort.
Und ihr macht auch die große Nordtour in diesem Sommer mit der Luna?? Wann denn, vielleicht sind wir ja doch zusammen an Bord?

Bis denne,
Uli
-
....
hm, knapp daneben, aber wir können das ja mal im Auge behalten, gelle.Uli
-
Hallöchen, gibts denn außer mir noch einige mehr verrückte AIDA Fans im Freistaat????? Meldet euch doch mal......
Bis gespannt, Uli
-
Stimmt, von dem unmöglichen check in bei TUI Cruises hab ich auch schon gehört und gelesen. Ich hoffe, dass sich das mittlerweile etwas gegeben hat. Wir sind am späten Mittag da, falls die Bahn mitspielt
und dann hoffentlich direkt auf den Kahn!!! -
Wir sind dabei!!!!!!! Was für ein Vorschlag! Aber wir können ja zufrieden sein, dass bei AC die Kids beinah (immer) kostenlos sind. Das hilft schon sehr.

LG, Uli
-
Och menno, ihr Glücklichen Nordlichter!! Kurze Wege -

Das wüßte ich auch gerne, ab wann wir aus Schiff können. Vielleicht hat da jemand schon ne Info?? Heute in 8 Wochen......jippie.....habt ihr Udo beim Echo gesehen?? Da gabs ja auch kurz das Thema Rockliner, nächsten Freitag bekommt er übrigens auf der Tourismusmesse in Berlin einen Ehrenpreis der Kreuzfahrtbranche für seine Idee "Rock-Liner" - nicht schlecht.
Salü, Uli
-
rocki100 - jaja, so gehts und auch, ab in den Norden, keine teuren Flüge, Schiff ab Deutschland, das ist wohl das Los der "Ferienbucher".
Aber uns gefällt es supergut im Norden und so wurde auch schon die Osterroute 2011 klar gemacht. Wir freuen uns!!Also bei uns ist es schulmäßig so, dass bis zu 3 (!) Tagen der Klassenlerher entscheidet, obs ne Freistellung gibt oder nicht (das geht in der Regel problemlos), alles was darüber liegt, muss beim Schulamt beantragt werden. Bisher kenne ich aus meinem Bekanntenkreis niemanden, wo es irgendwann mal Probleme diesbezüglich gab. Sicherlich, ausnutzen würde ich es nicht, aber wenn es mal nicht anders geht...was solls.

Und irgendwnn kommt ja mal ne Zeit, wo man nicht mehr auf die Ferien angewiesen ist. Es sei denn, man ist Lehrer....

Uli
-
Prima Sari, wir freuen uns schon alle auf die Polos!!
Wann reitet ihr eigentlich so in HH ein, am 5.5.?? Kommt ihr mit dem Zug oder Auto? Vielleicht trifft man sich ja schon am Hbf. Bietet TUI eigentlich auch so eien Shuttleservice? Ich habe null Plan.....
Nich mehr lange....

Uli
-
Calypso, ja, die MS Deutschland bietet dir als Tagesbesucher einen Einblick ins Schiff. Ich selbst hatte im letzten Jahr per mail bei der Rederei angefragt und promt Antwort erhalten. Also, nur zu!!

Viel Glück, Uli
-
Hi,
wir haben jetzt in aller Ruhe den neuen Katalog studiert. Naja, unsere thüringer Ferien liegen 2011 leider nicht so günstig. Schade. Mal kucken, was es letztendlich für eine Route wird. Genial sind allerdings die Oktoberferien, von HH nach Gran Canaria. Das paßt wie die Faust aufs Auge. Aber jetzt kommen erst mal die Ferien 2010 und zwei Aida-Routen auf uns zu.

LG,Uli
-
Neee, keine großartigen Neuigkeiten von Udo, alles, was wir ohnehin schon wissen. Aber ich denke, da tut sich bis Mai noch das ein oder andere.
Ja, witzig, das wir alle schön hintereinander auf die Blu maschieren. Habt ihr schon gelesen - ab Anfang März ist übernimmt Käpt'n Out das Kommando auf der Blu
Mit ihm waren wir schon letzten Sommer unterwegs, ein echtes Unikat, ich feu mich total.Schönen Sonntag, Uli
-
Hi Sari,
ja genau, ihr beide testet eine Woche vor uns die neue Blu.

Aber Tinetatz, du schreibst was von Ostern - WANN denn genau, die Woche vor oder nach Ostern?? Aber ich tippe mal, wir steigen am 3.4. ab und ihr auf, richtig??
Schönes WE!
Uli
-
Hallöchen,
na fein, dass alles geklappt hat. Bei mir ist auch alles wieder ok. Wie ich lese, sind wir wohl alle irgendwie urlaubsreif, ist aber auch ein Extremwinter im Moment. Höchste Zeit, dass es Mai wird bzw. gebe ich mich auch schon mit März zufrieden, dann heißt das Zauberwort AIDAblu.

Tinetatz: GUTE BESSERUNG!
Bis denne, Uli
-
....NEEEEEEIN, das wars noch nicht Sari, ich war jetzt 2 Wochen krank, ab heute erst wieder im Büro (und somit am Fax). Morgen bekommst du alle Daten,
bis denne, Uli
-
Cool, habe heute die Fahrkarten für HH klar gemacht. Damit wird alles wieder ein Stück greifbarer.

Euch allen weiterhin eine schöne Vorfreude!
LG, Uli
-
och super, danke für eure ganzen Ausführungen, das hört sich alles total super an!!! Ich habe jetzt die Wellness-Suite auf der Luna für unsere Sommerreise online gebucht. Ging easy und es waren doch tatsächlich für die Seetage einige Termine schon nicht mehr verfügbar. Also habe ich sofort zugeschlagen, ehe dann nichts mehr geht. Nun muss es nur noch Juli werden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
LG
Uli
-
Hi Sari,
unserre Bestellung kommt auch noch!!! Wären dann noch mal 4 Stück. Wir rätseln auch noch etwas wegen der Größen, aber es ist ja noch ein klein wenig Zeit, die Bestellung kommt dann wie vereinbart per Fax. 18 Uhr Treff ist cool, wir erkennen uns ja am Outfit.

na denn, bis die Tage!
Uli
-
... ganz genau, jeder kann doch machen, wie er denkt, wir finden es total witzig und sind dabei, brauchen allerdings 4 Shirts.

Also, hätten wir:
Sari und Dirk: 2 Shirts
Tinetatz: 4 Stück
aida-uli: 4 Stück
schaddy: 2 Stück
mondfee: 2 Stück
Sari, ich bin sehr auf deine Ideen gespannt!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-