Beiträge von aida-uli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Nutshell , das ist ja der helle Wahsinn, whow!! Was für professionelle Videos, irre. Wunderschön, wirklich und tausendmal besser als jeder Aida Reisefilm. Die könnten dich glatt engagieren. Das macht so Lust auf diese Route!!!

VG Uli
-
Ramo , oh ja, der Käptn in seinem Element, aber wirklich immer noch super sympathisch. Es war erst die zweite Begleitfahrt in der Geschichte der Santa Maria (Baujahr 1950)
. Die "Jungfernfahrt" war im Mai. Ich hoffe, das Hotel Neptun behält sich diese coolen Events.
-
Ach mega, GerlindeH , bist du auf der Mar oder Diva??? Ich muss gestehen, die Diva hat eindeutig die cooleren Passagiere, die haben ganz dolle gewunken und sich gefreut

-
-
-
mega, ich bin vorn am Bug die rote Boje 
-
GerlindeH , falls du die Santa Maria meinst...
-
-
nee, wirklich eine ganz kleine Nussschale. Ich glaube, mehr als 20 Mann passen da nicht drauf. Ich mach eh Fotos, dann zeig ich sie euch.

-
Juchhu, ja, der einzig wahre Käptn Out. Na ich denke, er macht das aus Spaß und entertaint die Leute entsprechen. Hier mal das Angebot vom Hotel, bei welchem wir dann auch zugeschlagen haben, wie es war kann ich erst heute Abend berichten

-
Moin, natürlich bin ich auch vor Ort und habe heute früh erst mal den Doppeleinlauf angeschaut, Gänsehaut
, die soll sich heute noch steigern, wir begleiten beide Schiffe heute Abend mit dem legendären Käptn Out auf der Santa Maria.
Das kann nur gut werden.Euch allen einen traumhaften Tag in Warnemünde.
LG Uli
-
-
Ich hab mal noch einen Tipp für alle, die bereits am 3.11. oder vielleicht das ganze WE vor Abfahrt in Kiel sind: am 2. und 3.11. findet das Kieler Lichtermeer statt. Was ich so im Netz sehen konnte, macht das echt was her. Überall in der Stadt gibt es verschiedenste Lichtinstallationen, Gebäude werden besonders angestrahlt usw. Das ist doch der perfekte Auftakt für unseren Urlaub! Tschja, und heute in 2 Monaten heißt es dann schon

-
-
-
Wir waren wieder einmal mit lieben Freunden auf der Aida unterwegs und versuchten wie immer unser Glück im Bingo und was soll ich sagen - am letzten Abend Jackpotbingo und unsere Freunde hatten Glück und waren zack um einen beträchtlichen Betrag reicher
Was für ein Glück und eine Freude
also schwupps die Männer in der Aida Bar geparkt und wir Mädels sind ab in den Schmuckladen und haben uns traumhafte Armbänder ausgesucht (bzw. habe ich es ja geschenkt bekommen) und heute, Jahre später erinnern wir uns super gerne zurück, wenn wir mal wieder beide das gleiche Armband zu einem gemeinsamen Event tragen.
Aida macht sooooo glücklich 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-