Aber guckt mal wenn ihr über das Manifest geht - da kann man die Zeit auch auswählen.
Leider nein Dany101 , man kann nur die Check in Zeit auswählen......keinen Shuttle buchen. Dann müssen wir wohl warten, das kommt sicher bald.
Aber guckt mal wenn ihr über das Manifest geht - da kann man die Zeit auch auswählen.
Leider nein Dany101 , man kann nur die Check in Zeit auswählen......keinen Shuttle buchen. Dann müssen wir wohl warten, das kommt sicher bald.
Ich finde auch, selten eine derart enspannte Reise erlebt. Die Stimmung ist super, Seegang war überhaupt nicht, gut der tägliche Regen, aber egal, wir wissen ja, was für eine Jahreszeit ist und dafür war die Fahrt seeehr ruhig. Die Proben im Theatrium habe ich auch teilweise mitbekommen, schön, dass es auch da wieder so richtig losgeht. Allen Passagieren auf den nachfolgenden Reisen ganz viel Spass
Und gute Erholung!!!!! Die werdet ihr definitiv bekommen.
Habt ihr einen Tipp für Cherbourg
Nicht wirklich, wir sind ca 10 bis 15 min in die Innenstadt gelaufen, da war ziemlich was los, Markt, etliche Stände usw. Da es uns da zu voll war, sind wir weiter zu einem modernen Einkaufszentrum, auch fußläufig zu erreichen. Dann wieder zurück zum Schiff. Ein großer Yachthafen ist gleich gegenüber dem Anlieger. Auch nett.
Alles anzeigenDa die Inzidenzen in Holland und Belgien ja durch die Decke gehen-
Waren in Rotterdam u Zeebrügge Landgänge möglich?
Auch individuell? Musste Maske draußen getragen werden?
Ich mache zwar erst die Festtagsreise, aber ich hatte vorsichtshalber Ausflüge gebucht u würde aber lieber allein von Bord.
Viele Grüße
Claudia
Unser gebuchter Ausflug in Rotterdam wurde bsp.weise abgesagt. Keine Ahnung, warum. Also waren wir individuell von Bord.
Ist es im Schiffs-inneren eher warm oder kühl?
Eher warm
Also Tshirt und leichte Jacke drüber reicht, die man dann auch mal ausziehen kann. Ein dicker Pulli wäre mir definitiv zu warm. Im Theatrium hatte ich allerdings den Eindruck, dass es etwas zugig war. Aber für draußen sind die dicken Winterklamotten gefragt.
Ja, ich finde es auch mega entspannt. Eine richtige chillige Atmosphäre an Bord. Überall ist weihnachtlich geschmückt, die Eisbahn ist super, auch richtig gemütlich dort
Und Leatoria schrieb es schon, 1200 Paxe sind an Bord.
Vielleicht kann ja jemand raus finden, wie viele Gäste bei der Weihnachtstour erwartet werden?
Ich habe eben mal die Reiseberaterin gefragt. Für die Weihnachtsreise sind noch keine Passagierzahlen gemeldet. Das erfolgt sehr kurzfristig, sagt sie. Für die kommende Reise sind es sogar noch weniger Paxe als bei uns jetzt....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()