Beiträge von GymSporty at Sea
-
-
-
-
Fährt die Costa Smeralda jetzt weiter wochenweise. Oder ist jetzt nach Deinem Ausschecken - mal wieder Ende - w/ jetzt ganz Italien Risikogebiet ? Wäre ja konsequent...
-
Schon gehört:
...die "alte" AIDA Blu wird in Indien verschrottet... - what a shame für ein erst 1990 gebautes(und von Sophia Loren in New York getauftes Schiff).
Und Iris Berben durfte bei AROSA in 2002 auch nochmal die Sektflasche schwingen...
Meine erste Kreuzfahrt war auf diesem Schiff - wie traurig!!!
-
Die "Handschrift" beim Styling und der Ausstattung des Schiffes durch STARCLIPPER ist unverkennbar zu sehen.
Schade, dass der neue ( und weltweit größte )Passagier-Segler nicht für diejenige Reederei in See sticht, die das Schiff ursprünglich konzipiert und beauftragt hat.
-
-
-
-
Interessante Frage: ...wo meldet man den besagten "Schaden"(...die Kofferdelle), wenn man das Reise-Gepräck erst viel später und dann noch auf dem Schiff an einem anderen Ort statt Zielflughafen ausgehändigt bekommt. Nach dem Check des Gepäcks am Kofferband geht man ja normalerweise einfach zum Counter von "lost und found", füllt das Formular mit dem Schaden am Gepäck aus und reicht das nach der Rückkehr zwecks Erstattung ein. Was machen die auf dem "kleinen Kreuzfahrtschiff" jetzt - ...weit weg von "lost & found" am Airport?
-
-
-
Es wird besser!
...es gibt mehr Schiff zu sehen... - deshalb schalte ich ein(und aktuell noch nicht wieder ab).
Ein wenig überrascht bin ich aber, dass man sehr "alte (Schwarz-Weiss-)Photos" von anderen Kreuzfahrten(auf denen man das Tanzbein geschwungen hat) so auf der jetzigen Kreuzfahrt mit der MS Hamburg auch spontan dabei hat. - so wie besagte Dame .. - das wirkt jetzt schon ein wenig TV-"improvisiert"( meine Meinung ).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de