Ich hatte das schon bei "Starclippers" - man wird zur Kabine geführt, es wird aufgeschlossen und die Kabine eingehend erklärt. Ist das bei Phoenix auch so?
Jetzt passt es wieder zu Phoenix-Reisen...!
![]()
Ich hatte das schon bei "Starclippers" - man wird zur Kabine geführt, es wird aufgeschlossen und die Kabine eingehend erklärt. Ist das bei Phoenix auch so?
Jetzt passt es wieder zu Phoenix-Reisen...!
![]()
Die besagten Pillen waren eben für 5 Wochen Kanaren-Cruise veranschlagt. Jetzt haben sie keine mehr. Die Quarantäne auf den Kanaren war nicht eingeplant.
Ich bin auch gespannt, wie die Reederei auf den Artikel reagieren wird.
Der Reederei-Support auf den Kanaren bis nach Hause wird sich auf Dauer - spätestens jetzt - in Grenzen halten.
Bezahlt wird "alles" durch die Reederei(ist ja m.W. der erste Fall, der jetzt auf den Kanaren eingetreten ist) oder muss die RRV des/der Betroffenen auch noch mit ran?
![]()
Das Thema Impfen steht an erster Stelle.
Dann muss man eben warten, bis man an der Reihe ist, man muss sich eben "arrangieren".
Und man startet selbst wieder mit Kreuzfahrten, wenn man selbst mit den angebotetenen Konzepten konform geht.
Für mich gilt das - zum aktuellen Zeitpunkt - nur mit erfolgter Impfung.
Ansonsten gilt:
testen, testen, testen...
![]()
Gibt es den Geburtstagsbonus nicht auch bei einer ähnlichen Phoenix-Reise in einem Jahr, die Du alternativ neu buchen kannst.
An einem Reise-Termin, wenn Du wieder Geburtstag hast.
Ich verstehe schon, dass Corona-bedingt jetzt nicht mehr jeder (Phoenix-)Bonus neu gewährt wird.
Oder wurde der Phoenix-Geburtstagsbonus jetzt abgeschafft.
Dann sehe ich es genauso wie Du.
Es existiert doch ein Katalog 2020/21
Nachtrag:
TC ist auch mit dem Versand der bestellten Kataloge "im Verzug"...
![]()
Den NCL Katalog hatte ich heute auch im Briefkasten.
Bin mit denen 3 x gereist.
Werde auch dauernd von meiner "NCL-Cruiseberaterin" angerufen(...).
Den neuesten AIDA Katalog habe ich vor Wochen angefordert - nichts ist passiert.
Früher kam er "unaufgefordert"...
Ich blättere gerne!
![]()
![]()
Das war vor Corona, aber jetzt mit all den Mutationen?
![]()
2023 - zum jetzigen Zeitpunkt?
Das wäre mir viel zu unsicher bzw. Glaskugel.
![]()
Werbung schalten "und in die Zukunft blicken" und wirklich auch buchen sind schon 2 verschiedene Dinge.
Ich meine auch:
aktuell ist das der völlig falsche Zeitpunkt, um als Reederei auf sich aufmerksam zu machen.
Erst wird es wieder bei AIDA und TC losgehen - aber auch das wird noch dauern...
![]()
![]()
Video top / Gejaule Flop
![]()
![]()
Naja, man muss jetzt aber auch nicht alles wortwörtlich nehmen und auf die Waagschale legen. Das der Sänger und die Sängerin bestimmt besser singen können als wir, will sicher keiner wirklich in Abrede stellen. Es geht hier ja im Grunde auch um den Song und der hört sich wirklich nach Gejaule an. Der oder die, die für ihn verantwortlich sind, gehört im Grunde die Kritik.
Ich finde, der Song passt in keiner Weise zur Amadea.
Klar, vor Mai plant keiner ernsthaft...- wird ja jeden Tag schwieriger mit der Beurteilung der Lage
![]()
Wer singt bzw. "jault" da eigentlich...?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()