Kapitän Baumgart hört man noch zu. Fand ihn auch gut.
Beiträge von fsmw
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Er war wohl bisher der Staff auf der Blu. Kapitän Kohrs musste laut Durchsage plötzlich abreisen.
-
Hallo! Seid heute ist Kapitän Taube der Chef auf AIDAblu.
Quelle: Bin an Bord.
-
OK. Schade, aber nachvollziehbar. Danke!
-
Hallo! Gibt es aktuelle Informationen zu den momentanen Kapitänen der AIDA - Flotte?
-
-
Da wird Kapitän Kohrs ja traurig sein. Er hatte uns bei einer Brückenführung erklärt, daß die Blu sein absoluter Lieblingsdampfer ist.
Aber Hauptsache, die Schiffe fahren wieder!!
-
Welche Kapitäne sind denn zur Zeit auf den AIDAs?
-
Die Blu war ja schon ewig nicht mehr in ihrem "Heimathafen". Weiß jemand, wann es das letzte Mal war? Kapitän Baumgart soll ja von ihr auf die Mar gewechselt sein. Ist da jemand was bekannt?
-
-
Gibt es denn irgendwo wieder eine Übersicht welche Kapitäne grad im Dienst sind?
-
Wir waren Ende Januar mit TUIfly von FFM aus unterwegs. Da wurde in Kairo zum tanken gelandet. Hin und zurück. Zu essen gab's genug. Entertainment war nicht vorhanden. Die Heimreise hat gut 9 Stunden gedauert. Mit einer 737-800 eine Zumutung.
Mit uns so schnell nicht wieder!
-
Wir hatten jetzt im Januar diesen Flug. In Kairo ist nur Zwischenstop zum Auftanken. Die Passagiere bleiben im Flieger sitzen. Das ganze hat bei uns ca 20 - 25 Minuten gedauert.
Wir haben diese Verbindung als sehr unangenehm empfunden. Auf der Heimreise haben wir gut 9 Stunden in dem Flieger, eine Boeing 737-800, verbracht.
-
Kapitän Kohrs und Kapitän Baumgart.
-
Wir haben im Rahmen einer Brückenführung vom Bordfotograf ein Bild mit Kapitän bekommen.
-
Soweit ich mich entsinne in MyAida wenn man die erste Rechnung bezahlt.
Hab nix gefunden. Schade. Hätte gerne so eine Mail bekommen. Bin im Januar auf der Prima. Da hätte ich dann gewusst wer uns da erwartet.
-
Diese Art Mails bekommt man nur wenn man sie auch bestellt hat und die entsprechenden Häkchen gesetzt hat.
Wo muss man den Haken setzen?
-
Hallo! Hab noch nie eine "Vorfreudemail" bekommen. Bekommen die nur bestimmte Kunden?
-
Wir fanden Stefan Hossfeld bei unserer Reise Mitte Oktober auch gut. Er war völlig anders in seiner Art als Silvia Minardi auf der selben Tour im Mai. Das haben wir aber positiv gesehen. Dadurch war die Reise auch wieder anders. Silvia Minardi war aber auch toll. Nur das ich nicht falsch verstanden werde.
-