Welche Getränke gibt es in der Lounge der Nova (JS gebucht)?
Dankeschön!!
Welche Getränke gibt es in der Lounge der Nova (JS gebucht)?
Dankeschön!!
ja sehr sehr ungeduldig, das hast du unterschlagen
Bekenne mich schuldig ![]()
Okay, dann ruf ich dich mal im Reisebüro bzw. AIDA an… wenn ich was rausbekommen habe, melde ich mich….
Bei Dir ist die Option ja fest, also kann das nicht die Ursache sein…
Wenn ich aktuell was über AIDA buchen möchte, werden weder Seemeilen noch das Gönn Dir Guthaben angezeigt… kann ja so nicht richtig sein
Prüfe mal die Kundennummer ob ihr einen Neue erhalten habt, solltest du nicht über Club in myaida einsteigen.
Das passt alles, hab mich über den Club eingeloggt. Die Reise ist dort zu finden.
Eventuell hängt es mit der noch laufenden Option zusammen
und ich bin mal wieder zu ungeduldig 🤣
Ok danke , mach ich
Hallöchen,
Bei unserer gestern gebuchten Reise fehlt in myaida hinter unseren Namen die Clubstufe.
Bei der schon bestehenden anderen Buchung ist es in Klammern da…
Wisst ihr, ob das evtl. länger dauert, bis das gepflegt ist? oder muss ich mich da melden..
Dankeschön
Von dieser Route kennen wir bisher nur Bergen und Stavanger.
In Bergen waren wir auf dem Floyn und in Bergen ( Altstadt, Fischmarkt). Das kann man alles gut selber machen. Es ist fussläufig gut zu erreichen. Die Bahn auf den Floyn kann man an der Talstation bezahlen. Von oben hat man einen gigantischen Blick über Bergen, allerdings nur bei einigermaßen klaren Wetter. Daher haben wir immer spontan entschieden…
In Stavanger haben wir uns auch den Ort zu Fuß angeschaut. Hatten damals leider nicht viel Zeit, weil wir einen Aussenliegeplatz hatten und mit dem Shuttle erst nach Stavanger rein mussten.
Ich hoffe, dass wir diesmal den Platz direkt in Stavanger haben….
Wir werden uns auf dieser Reise einfach treiben lassen und nach Wetterlage entscheiden.
Ich stöbere immer vorher durch die Ausflüge von AIDA und hole mir Inspirationen.
Je nachdem wie lange wir immHafen liegen, lohnt es sich manchmal auch etwas später von Bord zu gehen und nicht gleich früh mit den ersten tausend loszuziehen…. Umso entspannter ist es in den Orten dann meist auch…
Danke Ihr Lieben… ich hab immer bei der entsprechenden Reise gesucht🫣
Wenn ich Euch nicht hätte🤩
Wie komme ich nochmal ins Demo-Myaida… ich finde es einfach nicht ![]()
Bei mir geht auch nix 🫣
Seit heute ist Pedro Ziegler wieder Kapitän auf der Perla (Quelle: AIDA heute)
Hat Jörg Miklitza erwähnt, wann er wieder auf die Prima kommt? Ich hoffe sehr, dass er unser Kapitän im Dezember sein wird.☺️🤩🥰
Er hat einen 6 Wochen Wechselrhythmus..
Laut diesem müsste er vom 11.11.23 bis einschließlich 23.12. wieder an Bord sein
Sie hatte wohl auch nur das Gerücht gehört, dass es in diesem Katalog um die großen Familienschiffe (Prima, Perla, Nova und Cosma) gehen soll… mehr wusste sie auch nicht
Auf unserer Reise hat die Fernwehexpertin auch von diesem Familienkatalog gesprochen. Sie wusste aber noch nix genaues…
Also mein Apfel und die App vertragen sich. Brauchte mich sogar entgegen vergangener Anmeldungen nicht noch mal anmelden sondern war sozusagen noch drin 👌 einzig dieser Countdown - der geht soooo langsam 🫣🤭
Hast Du das Update geladen.. ich hab es vorgestern geladen…🧐
Hätte ich mal lieber gelassen🫣
Die App für Apple scheint eine Macke zu haben… vor dem Update ging sie wunderbar
Ich kann mich in der App auch nicht einloggen, egal mit welchen Daten…“bitte überprüfen sie ihre Daten“
Hallo wir sind auch aktuell auf der Perla, haben bis jetzt aber nie ewig warten müssen. Wir sind aber eher an der Lanaibar zu finden oder wenn wir im Theatrium sind, dann nutzen wir die Bar auf Deck 8.
Was uns aufgefallen ist, dass die Cocktails an den unterschiedlichen Bars auch qualitativ sehr unterschiedlich sind…
Heute früh wurde auf das schlechte Wetter und damit vermehrt an Bord bleibende Gäste reagiert.
Eigentlich hätte nur das Marktrestaurant bis 10:30 Uhr geöffnet. Dies war jedoch 9:45 Uhr sowas von voll, dass man kurzer Hand entschieden hat, die weite Welt auch bis 10:30 Uhr zu öffnen. Fanden wir richtig gut👍🏻
Wir waren gestern erstmals Teilnehmer des club@Sea Treffens auf der Perla (10.9.-19.9.)
Ich bin schlecht im Schätzen… ich denke so ca 50 Personen waren wir im Brauhaus.es gab Sekt, Bier und Orangensaft.
Am Anfang wurden Fotos gemacht (mit Kapitän Etzien und GM Pichler) dann gab es eine Ansprache von Herrn Pichler und der Reiseberaterin und einen Auftritt eines AIDA-Stars
Danach gab es eine Brotzeit und parallel wurde Bingo gespielt… Gewinn war ein Beutel voller AIDA-Artikel und ein Restaurantgutschein.
Zum Abschluss noch einen Schnaps.
Wir haben uns dann noch mit Wolfgang Pichler unterhalten… er hat erzählt, dass mit Hochdruck an neuen Routen gearbeitet wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()