1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kino'n Bier?

Beiträge von Kino'n Bier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Kino'n Bier?
    • 4. Juni 2008 um 13:32

Hallo meine lieben Aida-Fan´s.

Ich habe mir auch einen Kästchengeist gekauft (weil ich keinen zugesteckt bekomme) die Bedienungsanleitung habe ich gelesen aber nicht verstanden. Jetzt suche ich noch einen passenden Einsatzort und eine Trainerin/Trainer. Ob Domi mir wohl helfen kann? :frage1:

Euer Oberwasserleihe Kino’n Bier? :ciao:

• Kino'n Bier?
    • 2. Juni 2008 um 20:22

Hab ich euch verschreckt mit meinen Einblicken? Es kommt noch schlimmer. :zufrieden:…. hahahaha
    Hier kommt der nächste SCHOCK :lachzwink:
    Ein Lied 2 3 4

Von meiner Tochter inspiriert und dem Lied die Ärzte –Junge- nachempfunden schreibe ich dieses Lied. “Text Kino’n Bier? Melodie die Ärzte/Junge“
    Und wenn man dieses Lied widmen kann dann widme ich es

EVA

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif]

Papa, warum hast du keine Freundin?
    Guck dir die andern Männer an, die nehmen was sie kriegen.
    Warum bleibst du nur immer in deiner Bude hocken?
    Geh doch mal zur Disco, oder zum Tanzen.

Papa – und wie du wieder aussiehst
    Löcher in den Strümpfen und ständig dieser Qualm
    Was sollen die Frauen sagen?
    Jetzt hast du schon Thrombose und die grauen Haare
    Musst du die nicht mal färben
    Du must doch jetzt was machen, sonst bleibst du ganz allein.

Papa, siehe dich doch mal um.
    Es ist noch nicht zu spät, sich nochmals zu verlieben.
    Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
    Oder fehlt dir der Mut?
    Wie soll sie denn aussehen?

Papa – und wie du wieder aussiehst
    Löcher in den Strümpfen und ständig dieser Qualm.
    Wie deine Wohnung aussieht und über all das Chaos
    Das will doch keine sehen
    Jetzt mach hier erstmal Ordnung dann wirst du schon sehen
    Da wird Eine dich verstehen
    Was soll der Vermieter sagen?

Das kann doch nicht so enden!
    Komm aus deiner Traumwelt und sei mal ein Kerl
    Und du warst so ein stolzer Kerl
    Du warst so stolz

Und immer deine Freunde ihr sauft doch wie die Löcher
    So will dich keine haben
    Denk an deine Zukunft denk an deine Leber
    Willst du noch so sein?

Viel Spaß beim nachsingen
    Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 28. Mai 2008 um 23:36

Einblicke

Bei mir haben sogar die Spinnweben Spinnweben und das reinigen vom Geschirr geht locker von der Hand mit einem Boschhammer. Im Bad läuft man wie auf Wolken wenn man über die Schmutzwäscheberge zur Badewanne läuft. Fernsehen ist das Höchste bei mir, nur kurz den Wäscheständer beiseite geschoben und schon ist der Blick frei auf die staubige Mattscheibe. Die Tageszeit lässt sich bei mir wunderbar über die Fenster bestimmen, je nach Helligkeit der Fenster weis ich was die Stunde geschlagen hat und will ich mal nach draußen sehen so öffne ich sie eben. Ordnung ist das halbe Leben sagt ein altes Sprichwort und daran hallte ich mich, so sind gefüllte Bierkästen steht’s neben der Eingangstür gestapelt wohingegen das Leergut in der Abstellkammer seinen Platz findet. Das kam mir letztens zu Nutze da ich die Steuern für mein Auto bezahlen musste, nur ein bisschen Leergut wegbringen und schon waren 288€ für die Steuer beisammen. Feinste Patina legt sich über meine Küche und Stapelkünste zieren die Spüle, mein größter Stolz ist die Bräterblatte auf meinem Zerahnfeld, die ist so schön sauber!
    Ach ja, und ins Internet kann ich seit kurzem von zuhause auch. Ich brauche nur den Wäscheständer vors Fernsehen zu schieben und schon ist der Weg frei zu meinem Minibüro. Übers Schlafzimmer kann ich nicht viel sagen da ich meistens die Augen geschlossen halte wenn ich mal da bin, ich weiß aber das dort Socken als Deko auf dem Boden verteilt liegen.

Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 27. Mai 2008 um 19:32

@ Etti
    Die nächst Nachricht ist nicht für deine Augen gedacht. Inhalt Satzstellung Grammatik Rechtschreibung könnten auf deine weitere Entwicklung negativen Einfluss nehmen. Solltest Du doch unten weiterlesen, überdenke noch mal der Fahrt nach MP denn ich schließe mich der Meinung von Pazza und allen anderen an das Ihr zu uns ins Schlauchboot gehört und nicht aufs Fahrrad.

@ Unterbrandmeister
    Lutschen nicht lecken, das Lutschen (gleichzusetzen mit saugen) ist ein angeborener Zweckreflex. Er garantiert das überleben unter dominanter Obhut. Der, die Lutschende/Saugende stellt sich hier bei unter die Führsorge der zu Lutschenden Person, was dem ganzen keinen schadet da beide Seiten vom Lutschen profitieren. Scheinbar gibt die belutschte Person, scheinbar nimmt die lutschende Person aber beim Lutschen geht nichts verloren, nichts wird weniger oder mehr, keiner gibt keiner nimmt. Sogar heilende Wirkung wird dem Lutschen zugesprochen, so stillt lutschen Blutungen und mit unter richtet es auch krumme Zehe. In der Zustimmung zum Lutschen und mit Hingabe beiderseits kann lutschen zu einem wahren Hochgenuss werden, wovon dann beide Seiten profitieren, dabei ist ein Rollentausch in der perfekten Harmonie uneigennützig Selbstverständlich sodass sich die Belutschte zum Lutscher macht oder umgekehrt. Du siehst also Lutschen ist ein Grundbedürfnis und außerdem ein Vertrauensbeweis des Lutschenden und eine gönnerhafte Zustimmung seines gegenüber. Bereit sein zum Lutschen ist die erst Vorraussetzung zum näheren Kontakt. Ohne Lutschen geht gar nichts egal wo man lutscht, du musst es wollen und es mit Hingabe tun. Also, bereit sein fürs Lutschen bevor man Kästcheninhalt einsetzt. Und wenn dein Kästchen mal leer ist erzähle ich mal was vom lecken. :ciao::zwinker:

Wie immer sind auch diese Beiträge mit Hilfe von [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif]zustande gekommen.

Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 22. Mai 2008 um 23:39

Liebste Pazza, ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt in Bezug auf „Falten“. Ich meinte nicht Falten die durch Hauterschlaffung entstehen, sondern vielmehr Falten an wohlgeformten Frauenleibern, die schon Rubens und andere namhafte Künstler zu Meisterwerken der Menschheit inspirierte und die der Nachwelt die Schönheit in ihrer reinster Vorm darbietet.

Lass mich gestehen.
    Lutschen möchte ich an deinen Zehen.
    Hinaufschauen zu einer Gebieterin, deren Hauch mich berührt, in meinen Gedanken verführt. Soll mich das Schicksal eines Hahns ereilen,
    rupfest Du mir jede Feder aus, einzeln oder alle zusammen ich bettle danach.
    Kein Schmerz ist so groß wie deine Güte.
    Lass mich dein Fettnapf sein. Mach mich zu Hühnerfrikassee und probier von mir.
    Wenn deine Lippen nur kosten wollten währe mein Sein schon erfühlt.
    Könnt ich für dich Federn lassen währe mein Leben erfühlt.

Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 20. Mai 2008 um 19:15

Hallo erstmal

Ja…

Ich bin’s

So..

mein Lieferant hat Nachschubschwierigkeiten

Ja…

aah

dem habense

aah

die Plantage dicht gemacht

schade[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_001.gif]

Schnickschnacktreffen Einsamerland

Also Domi, halte nach einem Wauwau ausschau welcher dir zu nahe kommt um dir ans Bein zu p… und wenn du Glück hast ist am anderen Ende der Hundeleine unsere Petra. Erkennen wirst du sie sicher nicht, denn so ein Halbmarathon hinterlässt Spuren. Ganz ausgemergelt mit starrem Blick und in der Hand einem Plastikbecher voll Wasser, so wirst du Petra wohl begegnen. Sollte Petra nicht am Ende der Leine sein grüße den Hundebesitzer recht freundlich und sage das die Hose sowieso in die Reinigung sollte.

Uschi! Aber Hallo? Die eine rennt, du kraxelst in denn Bergen, nur eine macht es richtig die pennt, mit Daim, aber dazu später mehr. Euer Geständnis bei Diego zu trainieren konnte ich noch abtun mit „ ich weiß nicht wozu, aber einer guckt mich an“ aber was ich jetzt so lese erinnert mich stark daran, dass ich mal ins Kloster eintreten wollte. Ins Kloster gehe ich nicht, höchstens wenn meine Rente nicht reicht, aber das ist eine andere Geschichte. Ihr beide seit jetzt Ü 40 und ihr seit für Männer U 40 ( um die Vierzig ) interessant denn ihr habt Humor, Witz, Lebenserfahrung, Ja, ob ihr es glaubt oder nicht Ihr seid „ tolle Kerle“ Ihr wollt Beweise? Wer hat sich denn für euch auf der DIVA die Zeit genommen? (obwohl zahlreiche junge üppige hübsche Mädchen die mit Bier lockten und unauffällig die Zimmerschlüssel zusteckten) das wahren doch Männer U 40. Wir sind Männer die gerne Konversation mit erfahrenen Frauen haben, nicht eine die nur an das eine denkt, nein wir wollen Frauen die auch an das andere denken, eine Frau die man beim Kreuzworträtsel zu rate ziehen kann. Wedelndes Pferdehinterteil 7 Buchstaben senkrecht z.B.
    so und nun zu Pazza
    jetzt wo ich mein Alter habe sehe ich die Dinge dieser Welt gelassener, Pazza hat auch diese Gelassenheit! Alles hat seine Zeit. Die Zeit kommt die Zeit geht, und jetzt ist Zeit für Daim.
    Freue mich darauf dich mit Daim ausgefüllten Falten und Caramel zwischen den Zähnen zu sehen.

In alter frische Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 29. April 2008 um 12:55

@all
    Ich Kino’n Bier? bestätige hiermit die Legitimation von Pazza. Sie ist die „Alte“ die wir alle kennen und lieben gelernt haben das sympathische Eingestehen Ihrer schwächen, Ess- Alzheimer, Hautirritationen, geschwächter Biorythmus (Wechseljahre) lassen unverkennbar auf unsere alte Gundi schließen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif]
    Pazza
    Liebste Pazza du hast nun mein vollstes Vertrauen. Deine zukünftigen Berichte werde ich in einem neuen Licht sehen, jetzt wo ich weiß das der Autor Persönlichkeitsstörungen empfindet. :zungeraus:
    Herzlichst Kino’n Bier? :kiss:

• Kino'n Bier?
    • 24. April 2008 um 12:27

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
    Etti
    Hallo Etti alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich habe zwar gestern deinen Bericht gelesen es aber nicht geschnallt das du gestern Geburtstag hattest. Irgendwie habe ich zuviel um die Ohren!
    :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
    Gruß Kino’n Bier?

@ Pazza
    Herzlich willkommen in unserem Forum. Ich weiß nicht ob du die jenige bist für die du dich ausgibst. Ich habe mir da so meine Gedanken gemacht, wenn du die jenige bist für die du dich ausgibst, kannst du dich noch an den Winterurlaub 2007 auf einem Schiff namens DIVA erinnern? Vielleicht auch an ein Treffen in Weeze? Wenn nicht dann hast du entweder Alzheimer, denn du kommst jetzt in ein Alter wo so was passieren kann, oder aber du bist gar nicht die jenige für die du dich ausgibst. Man liest und hört ja die tollsten Dinge über Menschen die sich für was bzw. wen ausgeben der sie gar nicht sind. Oder du bist in deinem letzten Urlaub ins straucheln geraten, auf den Kopf gefallen, da hat’s pazza gemacht und hast geringfügige Aussetzer so das dir dein Name entfallen ist. In diesem Fall wünsche ich dir natürlich beste Genesung. So nun habe ich noch eine Bitte, sage mir was in dem Unterbrandmeister zugesteckten Kästchen war, damit ich deine Autorität anerkenne und erkläre mir „Pazza“ dein Napoleon Bonapart

• Kino'n Bier?
    • 17. April 2008 um 13:15

Es sollte ein Abend werden wie so viele Abende zuvor, ohne irgendeine sinnvolle Unterhaltung, einfach nur Couch und zappen, ganz banal. Und dann auf NDR, BELLA das neue Clubschiff, eine Reportage der Überführung der Bella von Pappenburg nach Warnemünde. Baugleich mit „meiner DIVA“ das wusste ich schon, aber wie sieht sie von innen aus? Schlepper, Brücken, Nadelöhr, jaja die ganzen Schwierigkeiten einer solchen Überführung und zwischendurch, Annett, eine kleine quirlige Frau die später das Marktrestaurant leiten wird, die in den Vorbereitungen stand um das Restaurant termingerecht zu eröffnen und vom Kameramann beleitet wurde. „Jetzt zeigt mir schon das Schiff, hoffte ich“. Und dann kamen einige Einblicke von den Decks. Ah.. das Theatrium, „und jetzt Kamera links, links“ Schnitt, wieder Annett. Sofort dachte ich an unseren Stammplatz, an Yvonne unsere sympathische Kellnerin und den Spass den wir dort auf der DIVA hatten. Schnitt, wieder ein Nadelöhr, Schnitt Theatrium, aber jetzt „links links“, wieder nichts, Probleme mit der Videowand werden gezeigt, Kinderkrankheiten meint der Reporter. Und da, den kenne ich doch? Ja der sympathische Österreicher, der der immer mit dem auch so sympathische Glatzkopf, also die beiden Offiziere, Ihr wisst schon wenn ich meine, genau der ist jetzt auf der Bella. Vom Interieur habe ich nicht wirklich was gesehen, aber es war schön wieder einmal an die schöne Zeit mit euch auf der Diva zu denken.

LG Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 14. April 2008 um 14:10

Petra.
    Mach dir keine Sorgen, ich habe doch die AIDA Schutzimpfung :trrink1:

• Kino'n Bier?
    • 9. April 2008 um 15:05

Hallo Torwart 74
    Weißt du dat ricchtig name von motte hinter teke ist melanie
    Eishockey?
    Gruß Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 4. April 2008 um 14:25

Psst…. ich schreibe euch im Verborgenen. 747 hält mich vom Forum fern, er will unbedingt mehr Beiträge schreiben wie ich und deckt mich über und über mit Arbeit zu. Ich muß leise schreiben sonst bekommt er es noch mit, und dann setzt es wieder haue, seht nur wie ich schon aussehe [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kampf/025.gif] oh.. ich muß Schluss machen da kommt er gerade wieder

NEIN, NEIN ICH WAR NICHT IM FORUM WIRKLI.. AUA AUA NEIN

• Kino'n Bier?
    • 1. April 2008 um 16:19

@ Domi
    Ich habe kein Wort von Bier in deinem Eintrag gefunden? Also, Beitrag editieren und dann bin ich dabei. Vorzugsweise Prillen, Gadeln, Naddeln, Dudeln und Wudeln aber bitte mit … Du weißt schon.

@ Uschi
    Mach Dir keine Sorgen um 35cm, die sind zum wenden, weglegen, ranziehen, wechseln, ausruhen, weitermachen, reine Sicherheitszone! Ich schlafe immer oben auf.

• Kino'n Bier?
    • 31. März 2008 um 13:57

@all
    Hallo Ihr Lieben
    Wie Ihr von Domi wisst habe ich Zuwachs bekommen, nur hat Domi die Zwillinge vergessen. Es sind also 5 und nicht 3, wobei 1er nicht durchkommt von den 2 en der Zwillinge, folglich sind es 4 nicht gerechnet die 3 auf dem Balkon, wovon 1 er steht und 2 liegen, alle zusammen sind es 7, alles klar? :frage1:

@ Heupaddeler
    Ich mache jeden Vorschlag mit! Ich bin dabei so oder so. :daumen:

@ Jungs Märchen
    Das schöne an Jungs Märchen ist, dass es für Jungs ist und die haben mehr Geduld auf neue Geschichten zu warten als „ach so süße Märchen“ Leserinnen. Im Kopf geht es bei mir schon lustig weiter (haha) muß nur noch Zeit finden es zu schreiben. :daumen:

@ Uschi
    Kommst Du mit 70 cm Breite in meinem Wogenwallungswasserbett aus? Die andere Hälfte bräuchte ich selber. :lachzwink:

Gundula
    Kommst Du mit 35 cm Breite in meinem Wogenwallungswasserbett aus? Die andere Hälfte bräuchte ich selber :daumen:

@Pelfa
    Kommst du mit 17,5 cm Breite aus? Ich hätte noch einen Waschlappen. :zungeraus:

LG Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 27. März 2008 um 14:14

Schön dass Sie wieder dabei sind. Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen zum Qualisaufen und die meisten der Herausforderer sind bereits hier in Motte’s Basse eingekehrt. Ich zähle mal kurz auf wer denn schon da ist, Deko, nee is klar. Auch Alki Domi ist anwesend, da kommt gerade der Bochumer zur Tür herein, auch Hans sehe ich, ahh Thomas und Morty kommen von der Pipibox, wahrscheinlich haben sie die Örtlichkeiten näher studiert. Der Prediger ist mit seinem Trainer Carla schweigend im Gespräch vertieft, er lässt sich wohl noch einige Tipps geben. Ja!.. Kino’n Bier? und 747 sehe ich jetzt nicht, aber lassen Sie mich etwas zu dem Austragungsort sagen. Wir haben wunderbaren Sonnenschein die Kneipe ist vom Sonnenlicht geradezu durchflutet, da könnte die Thekenbeleuchtung auch ausbleiben, eine herrliche Atmosphäre. Luftfeuchtigkeit 23% ein leichter Hauch von Bier und Rauch liegt in der Luft, Temperatur angenehme 24 °C das Parkett frisch geputzt, es riecht nach Limone. Und die Zapfanlage, meine sehr geehrten Damen und Herren, diese Zapfanlage, entschuldigen Sie ich muß schlucken, unkontrollierter Speichelfluss hat mich gerade übermannt. An hoch glänzenden armdicken Kupferleitungen winden sich die Kondenstropfen, die langsam der Schwerkraft folgend um das ach so begehrliche Nass zu kühlen, und verfolgt das geistige Auge die verschlungenen Wege des Bieres vom Fass zur Quelle so mündet diese in einer 4er Zapfanlage, jahrhunderte alte Braukunst mit neuester Kühlungstechnik, das ist die Krönung des Genusses, Mensch was willst du mehr! Die Theke selbst ist dem Bermudadreieck nachempfunden, Bermudadreieck deshalb weil schon viele der an dieser Thekenform gezechten, Zeit, Raumgefühl und sogar Geld beim Knobeln verloren haben. Von Zwei Seiten zum Schank ausgelegt bleibt die dritte Seite offen für die Wirtin um in die Arena einzusteigen. Das Sitzmobiljahr für die Champion besteht aus Hochschemel der ersten Güte, Ergonomisch gedrechselte Sitzschalen aus Französischer Eiche, und angenehme Fußstützen laden ein zum Wellness für Leber und Seele. Ein Handlauf längs der Theke rundet die Sache ab. Ahh.. da kommen die fehlenden Kontrahenten 747 ist schon im Raum, und im Eingang steht Er, Kino’n Bier?, das Sonnenlicht strahlt seinen vom Bier geformten Körper von hinten an. Er schaut durch den Raum, um sich einen Überblick zu verschaffen, und tritt mit einem Lächeln auf den Lippen hinein.

es wird weitergetrunken

gz Kino’n Bier?

@ Etti
    Danke für die Bilder, alle angekommen, super, Danke.

• Kino'n Bier?
    • 26. März 2008 um 13:51

Da sind wir wieder. Nach längerer Werbepause und Empfangsstörungen die wir zu Entschuldigen haben möchte ich Ihnen die weiteren Athleten vorstellen. Den Bochumer
    hatte ich schon kurz erwähnt und er ist einer der vielen Neuen über die sich nicht wirklich was Konkretes sagen lässt. Er tauchte quasi aus dem Nichts auf. Bekannt ist, das er seine Kontrahenten bis ins Kleinste studiert, immer seine Kamera im Anschlag macht er nicht nur Schnaps Schüsse nein, auch kleinste Details seiner Gegner werden Fotografisch festgehalten und ausgewertet, dadurch lassen sich schwächen aufdecken und Vorteil ziehen. Meiner Meinung nach ist das nicht die richtige Methode um sich einem wirklich ernsthaften Wettkampf zu stellen, denn schließlich trainieren seine Gegner an der Basis, und kein Training ist besser als seine eigenen Schwächen auszuloten, und hier hilft nur trinken, trinken und nochmals trinken. Sein Dress wird überragt von einer modernen Kamera die über einem beachtlichen Bierbauch taumelt wodurch das rote T-Shirt mit der weißen Nummer 1 nicht ganz zur Geltung kommt, auch er trägt Bluejeans. Einen Tipp möchte ich nicht abgeben, wir lassen uns überraschen. Hans ist kein unbeschriebenes Blatt. Jahrelang führte er die Amateurhitliste an, doch für den Sprung ins Profilager fehlte die nötige Unterstützung. Seit geraumer Zeit hat sich ein Sponsor gefunden, der sich seiner Qualitäten bewusst wurde und ihn unterstützt. Hans verweigert allerdings den Namen seines Gönners kund zu tun. Auf dem Jahrmarkt, an Bierbuden, in der Jeckenzeit, Straßenfeste, und sonstige Belustigungen ist er steht’s ein Schrecken des Ausschankpersonals, keiner kann seinen Durst schnell genug löschen, so greift er schon mal zum Glass des Nachbarn, schaut verschmitzt über seine Brille und fragt sein gegenüber: Schon mal Durst gehabt? Auch Hans gehört für mich zu den großen Favoriten. Eine selbst gestrickte blaue Weste mit den in rot gehaltenen Initialen M A M A (vermutlich Sponsor) über weißem Hemd und gefleckte Natohose, so stellt sich Hans der Herausforderung. Zu guter letzt sei noch die Deko zu nennen. Eine, ja ich muss es so nennen, jämmerliche Figur. Mit Trinksprüchen reich gesegnet und dem Aussehen eines Adonis, wandelbar mit den neuesten Modetrends. Wo bitte schön bleibt die Ernsthaftigkeit zu diesem Sport? Ich kann die Zusage der Juri nicht nachvollziehen an diesem Wettsaufen einen so unerfahrenen Neueinsteiger, ja ich muss sogar sagen Quereinsteiger, von Kaba auf Bier, teilnehmen zulassen. Meine Damen und Herren, ich kenne nicht den zukünftigen Weltmeister, aber das Pondons kenne ich. Jeder weitere Kommentar verbietet sich mir.
    Lassen Sie uns nun gemeinsam auf das anstehende Qualifikationssaufen freuen welches in Kürze ansteht.

Ihr Kino’n Bier?

Wir können dann mit Werbung fortfahren. Hallo Regie? Ja ja Werbung!
    Ist der Feierabend da, Hausschuhmarke Romeka, Romeka tragen, wohlbehagen.

• Kino'n Bier?
    • 25. März 2008 um 14:15

Hallo liebe Gemeinde. ähh? wat schreib ich jetz . Also. Schade das, dass Heuwenden zu besagten Termin nicht stattfinden kann. Der Alternative bei - Kevin im Campinghof einmal ratzen- kurz: -Kicher-, muß ich leider absagen. Gründe: Dazu, habe ich keine Lust. Was nicht heißen soll das Ihr nicht dort schlafen könnt, nur werde ich nicht im Zelt schlafen sondern lieber in meinem „Nest“ (Wasserbett, mollig warm, nichts kneift und zwickt, das ist meine Gebärmutter für den neuen Tag).
    Ein ausgefallenes Treffen würde ich aber jetzt schon beweinen, so lasst Euch bitte was Anderes/Neues einfallen
    Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 19. März 2008 um 12:46

Die Teams

Wie zu Begin jeder Saison präsentieren sich die Teams in einer Top Form und, das muss wohl so sein, im leicht veränderten Design. Ein Novum ist hier für zu nennen die Neuentdeckung, der Prediger. Selbstbewusst und mit gepflegtem Abtropfbart stellt er sich dem versierten Publikum. Auch Technisch dürfte dieser Mann für eine Überraschung gut sein, denn er trägt einen Schotenrock was im Gegensatz zu einer Hose mit Reißverschluss für wesentlich kürzere Standzeiten an der Pipibox sorgen dürfte. Das Trikot wird in Rot-Weis kariert getragen und im krassen Gegensatz dazu ist der Rock Weis-Rot kariert.
    Kommen wir nun zu Thomas. Kein Unbekannter auf diesem Gebiet, große Namen „lallten“ schon an seiner Seite, Dean Martin, Harald Junke oder Klara Korn um nur einige Größen zu nennen. Der ganz große Erfolg blieb Ihm jedoch bisher verwehrt, einige zweite und dritte Plätze gehen auf sein Konto, sein größter Erfolg war die Trockenlegung einer Bergmanns-Pinte im Saarland. Mein Tipp: Das Zeug zum Sieger hat er und gilt für mich als einer der heimlichen Favoriten. Vereinsfarbe: Bluejeans mit einem gallegrünen Längsstreifen auf weißem T-Shirt.
    Das für mich schönste Trikot trägt der allseits bekannte Morty. Ein güldenes Füllhorn mit einer üppigen Schaumkrone und reich an Stickereien verziert auf dem Rücken eines marineblauen Hemdes, welch eine Augenweide, dazu eine Bluejeans, das hat Stil. Morty ist bekannt für seine unregelmäßigen Übungen zumindest was die Wochentage betrifft, so versucht er am Wochenende das Versäumte nachzuholen oder fährt in Trainingcamps. Meine Prognose: gutes Mittelfeld.
    Alki Domi hat eine ähnliche Trainingsstruktur wie der bereits genannte Morty, und, das kommt erschwerend hinzu, er übt sich in Wein und Bier, das kann Vorteile bringen aber, und da gibt mir die Statistik recht, noch nie hat ein „Zwittersäufer“ ernsthaft nach der Bierkrone greifen können. Trotzdem muss ich Alki Domi eine gute Verfassung zugestehen, nur kann ich nicht sagen wo wir Ihn am Ende sehen werden, zu vielfältig sind die Kontrahenten und wir haben von den Neuen noch keinerlei Erfahrungswerte. Wie aus dem Ei gepellt mit seinem Talisman in der Tasche, dem winkenden blauen Smiley, präsentiert sich Alki Domi ganz in Braun im karierten Oberhemd und saugfähiger Cordhose.
    Kommen wir nun zu einem Uhrgestein des Kampftrinkens Kino’n Bier? unter diesem Namen kam vor einem viertel Jahrhundert das klassische Kampftrinken erst zu seiner heutigen extensiven Form. Johnnie Walker, Jack Daniels, Chivas Regal, Maria Cron, die Iren Black & White oder der Franzose Pernod, keiner konnte sich Ihm erwehren. Durst gepaart mit Intelligenz ließen Ihn Wege finden, um ans köstliche Nass zu gelangen, die noch Heute legendär sind. Mein Tipp: nicht mehr der Jüngste aber mit allen Wassern gewaschen und ein alter Hase, trinkt leider zu schnell und schwächelt zum Ende, deshalb: Podium ja, Erster nein.
    Vereinsfarbe: Flaschenbraunes Hemd mit gelbgoldenen Krone Emblemen und weißem Namensschild, Hose: wahlweise hellbraun oder Bluejeans.
    Aus dem gleichen Stall und Ziehsohn von Kino’n Bier? Der viel versprechende 747. Gemeinsames Training und Technikübungen mit Kino’n Bier?, die bis ans Äußerste gehen, lassen einen neuen Stern aufkommen. Ein Blick genügt um zu sagen, das wird mal ein ganz Großer. Selbst wenn er alleine ist feilt er an Technik, Winkel zum Glas, Ausströmgeschwindigkeit, Temperatur und allen anderen Parametern herum, bis zur völligen Erschöpfung. Mein Tipp: An dem beißt Ihr euch die Zähne aus, der macht’s. Gleiches Erscheinungsbild wie Kino’n Bier?
    Über den Bochumer… entschuldigen Sie bitte, ich höre gerade aus der Regie wir machen kurz eine Verbraucherinformation, und schalten zurück nach Köln. Bleiben Sie uns bitte Treu.
    Werbung:
    Planschi ist prima Planschi ist ne Wucht. Mit Planschi macht das Baden Spaß. In der gelben Flasche ist ein toller Duft mit Planschi, mit Planschi …….

Weiter geht’s nach der Werbung

Jungs, nutzt die Zeit und geht euch ein :trrink1: holen.

@ Heuschläfer
    Wie schon jemand weiß, (siehe oben) (noch ein bisschen höher) melde ich mich für das Heuwenden an. Ich habe aber eine Bitte, lasst mich weiter schlafen auch wenn Ihr nicht schlafen könnt, denn ich Träume nicht vom Märchenwald sondern vom Nutzwald, und zergelt nicht an meinem willenlosen Körper. Dankeschön. :lechz:

Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 18. März 2008 um 13:47

Das für Jungs Märchen

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste hier in der neu renovierten Kneippe Motte’s Basse zum jährlichen Auftakttrinken der neuen Saison. Nach dem Turbulenten Jahr 2007 fragt sich jeder wer im neuen Jahr der Spitzenreiter sein wird. Ob Kino’n Bier, Morty oder Thomas aber auch viele neue Gesichter finden sich in diesem Jahr ein, um den Weltmeistertitel zu hohlen.
    Ganz interessant dürfte dabei zu beobachten sein wie der erst kürzlich von den Amateuren zu den Profis gewechselte Hans sich schlagen wird. Auch der vor kurzen frei gewordene Alki Domi der bisher unter Vertrag von Hans und Helga gesoffen hat und im Zweiklassentrinken Bier und Wein beachtliche Erfolge errungen hat, darf nicht verkannt werden. Als Gastsäufer ist mir ein Mann aufgefallen, der Bochumer, und aufgrund seines einmaligen Trinkgelages an Motte’s Theke konnte auch er sich für die Meisterschaft qualifizieren. Prediger ist eine Neuentdeckung und man weis noch nicht genau wo seine Stärken liegen, es wird wohl gemunkelt das er ein Heimlichtrinker währ, aber dass sind keine glaubwürdigen Aussagen. Viel versprechend hingegen, wird der Neue, und der unter Kino’n Bier angelernte 747 sein, beide benutzen das Britische Sicherheitssystem HANS (Had and Neck System) frei Übersetzt, Kopf in den Nacken, wodurch Kino’n Bier schon zahlreichen Siege erringen konnte. Ganz abgeschlagen so behaupte ich zumindest, und für den ich keine große Zukunft in diesem Sport sehe Ist die Deko, vermutlich reine Beziehungen oder viel Geld im Rücken sicherten Ihm einen Startplatz.

es wird weitergetrunken

gz Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 17. März 2008 um 12:07

@Märchenleser

Teil 6
    Dat Elfen, Pelfa und Diego, schauten zum Astloch welches um ein Haar ihr Verhängnis geworden währe. Rauch, und bald auch Feuer schlugen aus dem Astloch. Bis der ganze Ast in Flammen stand und auf den Boden fiel schauten sie zu, um sicher zu sein das alles Verbrannte. Dat Elfen, Pelfa und Diego waren erleichtert und fielen sich glücklich in die Arme. Auch die Irrlichter schauten dem Feuer zu und begannen einen Freudentanz.
    Die Hexe war verbrannt.
    Der Morgen dämmerte schon und alle begaben sich auf den Weg zur Mondwiese. Einige Irrlichter waren bereits vorgeflogen und berichteten von der frohen Kunde der Befreiung. Auf dem Weg zur Mondwiese faste sich Pelfa an den Bauch, und sagte, na ja keiner Blume geholfen, keiner Pflanze geholfen dann werden wir auch keinen Morgentau bekommen, auch eine Art um abzunehmen. Dat Elfen grinste, legte einen Arm um Pelfa und meinte, ab morgen mach ich sowieso Diät, und sogar zwei, denn von einer werde ich nicht satt. Da meldet sich Diego zu Wort, ihr braucht nicht abnehmen ich bin darauf Spezialisiert Flügelchen zu vergrößern, wenn Du nicht augenblicklich den Mund hällst, unterbrach Pelfa, kochen wir eine Heilsalbe. Diego hielt den Mund und schaute seine sieben Beine an.
    Als sie an der Mondwiese ankamen stand dort in einem Meer aus Irrlichten, eine Fee, eine wirklich echte Fee. Oh weh, jetzt gibt’s haue sagte Pelfa die sich Ihrer guten Tat nicht bewusst war. Hallo Pelfa, sagte die Fee, und schaute Pelfa an, Hallo Diego und schaute Diego an, und sah dann zu Dat Elfen, Dat Elfen komm zu mir, sagte die Fee. Und Dat Elfen trat vor die Fee. Und die Fee sprach, Du und deine Freunde ihr habt dem Wald einen großen Dienst erwiesen. Die Hexe des Nordens ist tot, und keiner brauch sich mehr vor ihr zu fürchten. Auch alle Irrlichter die ich schon lange vermisse, habt Ihr befreit. Euren Einsatz will ich Loben und euch jeden einen Wunsch erfüllen, Diego wollte ein neues Bein, und schon hatte er ein neues Bein. Pelfa konnte sich nicht entscheiden Urlaub, nie mehr waschen müssen, schließlich wünschte sie sich nie graue Haare zu bekommen, und so geschah es. Weil du mit deinem Mut erst alles ermöglicht hast gewähre ich dir zwei Wünsche, sagte die Fee zu Dat Elfen. Dat Elfen sah an sich herunter und sagte ich weiss was ich mir wünsche. Ich wünsche mir einen anderen Nahmen, Nicole möchte ich heißen, Dat Elfen klingt so doof und lässt sich so schlecht schreiben. Und dein zweiter Wunsch? fragte die Fee. Den will ich in meinem Herzen aufbewahren bis der Richtige kommt.

Und wenn sie nicht gestorben sind, nein so endet dieses Märchen nicht.
    Diego machte sich auf ins Ruhrgebiet und versuchte mit Spinning weiterhin an Flügelchen zu kommen.
    Pelfa bekam nie graue Haare, und wenn sie nicht ausgefallen sind, sind sie heute noch Rabenschwarz.
    Nicole, alias Dat Elfen lebte weiterhin glücklich mit zwei Diäten, und ob sie noch einen Wunsch frei hat? Wer weiß!

Alle Figuren in diesem Märchen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit Personen des Hier und Jetzt wären reiner Zufall. Sollte sich jemand dazu berufen fühlen auf Hexensuche zu gehen, möchte ich dringend Raten sich zwei verschiedene Strümpfe anzuziehen, dass nimmt einer Hexe die Kraft zu hexen.

Ende

Ich bin wie ein Irrlicht
    ich irre umher, und suche Licht
    doch wo ich bin, ist Licht
    aber mein Licht erkenne ich nicht

gz. Kino’n Bier?

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook