1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kino'n Bier?

Beiträge von Kino'n Bier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Kino'n Bier?
    • 18. Mai 2009 um 18:40

Gestern konnte ich mich noch bei euch allen melden und Heute muss ich schon wieder auf Wirsing sagen.

Aber nicht traurig sein nur bis nächste Woche. Fahre morgen nach Österreich um ein bisschen in der Gegend rum zu hängen, Ihr wisst schon was ich meine.

:hahaha: Euch allen eine wunderschöne Arbeitswoche und ein verregnetes Wochenende. :zungeraus:

In alter frische euer Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 17. Mai 2009 um 20:12

Hallo Ihr Lieben

@ Etti

Erstmal muss ich Dir, nicht nur zu deinem Geburtstag grattulieren, sondern auch zu deinem Mann. So eine tolle Idee für Dich eine eigene „Geburtstags Mail-Adresse“ einzurichten, klasse, der hatt dich Lieb, Gratulation. :blumen:

@ Rest

Ich habe I-Net Anschluss, zu Hause, jederzeit Verfügbar, kann euch jetzt immer Antworten, seit Heute.In der letzten Zeit hatte ich viel zu tun. Ich bin mit meinem Sohn zusammen gezogen und während des Umzugs musste ich auch noch auf Montage, nach München. Aber das ist nun auch alles vorbei und ich kann mich nun auf das einrichten der Wohnung, kochen putzen staubsaugen waschen bügeln einkaufen Müll entlehren und auf die Erziehung meines Sohnes konzentrieren.

Es Grüßt Euch euer

Kino’n Bier? :stossen:

• Kino'n Bier?
    • 13. Januar 2009 um 12:29

Puh! habe etwas gebraucht um ins neue Forum zu kommen.

Aber jetzt bin ich ja da und wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr :stossen:

Ich glaube mein Jahr wird Gut :daumen:

Freue mich darauf mit euch zu

:lachroll: :hunger: :gitarre: :tanzgott: :trrink1: :foto: :hahaha: :kiss:

• Kino'n Bier?
    • 19. Dezember 2008 um 13:54

Gehe heute in Urlaub und melde mich erst in 3 Wochen wieder.
    @Orga-Team!
    Der Termin für unser Treffen passt mir gut.
    Bitte besorgt mir ein Hotel mit Einzelzimmer (max 90€) viellen Dank im Voraus.
    @all
    Frohe Weihnacht und alles Gute für 2009
    in alter frische Kino'n Bier?
    ps: habe mir zu unserem Jahrestag das Aida Video angesehen. Ehrlich, ich hätte heulen können. wie war das schön.

• Kino'n Bier?
    • 11. Dezember 2008 um 22:16

AIDA Treffen im Pott

So ihr Lieben der Termin für unser Treffen steht fest!

Wir sehen uns am:

Samstag, den 07. März 2008
    (original von Petra)

Jetzt habe ich meinen Orgeneiser immer wieder durchgesehen aber ich weiß nicht was ich am Samstag, den 07. März 2008 erlebt habe.
    ich kann mich auch nicht daran erinnern :gruebel:. Essen und Trinken durch die Nase gezogen? Geküsst und anschließend geschlagen worden ? Und aufgehangen eingesperrt gewesen? Nein das habe ich alles leider nicht erlebt.
    Aber ich würde Verdammt nochmal alles dafür geben es erleben zu dürfen.

in Sehnsucht Kinö'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 9. Dezember 2008 um 10:20

Hallo Ihr Lieben.

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, so war meine Stimmung nach zu- und absagen der Termine bezüglich unserem Treffen.
    Für mich gilt, egal ob Schiffs oder Kindtaufe ich komme. Egal ob Geburtstag, Umzug oder Büttenrede ich komme. Freikarten für Heino, egal ich komme. Großbrand im Wildschweingehege, ist mir egal, ich komme. Und bin ich im Urlaub, na was mach ich wohl? Ich bleib im Urlaub!
    So, nun wisst Ihr bescheid ich komme auf jeden Fall egal wann.
    Pazza Petra Etti Charla Andreas Prediger und Dat Uschi ich vermisse euch.:cry2:

• Kino'n Bier?
    • 24. November 2008 um 20:05

Uschi,
    ach liebste Uschi,
    ich habe es leider versäumt Dir rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren.
    Hiermit sende ich Dir meine aufrichtigsten Glückwünsche nach.
    Nicht böse sein, hatte keine möglichkeit Pazza's Hinweis zu lesen.
    :blumen:
    Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 4. November 2008 um 15:57

Tagchen zusammen

Ich finde Etti's Vorschlag gut und stimme dem zu, 22. oder 29.11 kähmen mir auch gelegen. :daumen:

Ausserdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und Pazza nochmals herzlichst Grüßen. :lachzwink:

Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 30. Oktober 2008 um 15:29

Ich habe da mal eine Frage?

Gibt es noch ein Treffen?

Ich möchte noch ein Treffen!

Grüße an alle und besonders an Pazza :zufrieden:

• Kino'n Bier?
    • 15. Oktober 2008 um 13:48

Hallo Ihr Lieben Aida-Fans

War in letzter Zeit ein klein wenig abwesend.
    Tut mir echt leid, aber könnt Ihr mir noch einmal verzeihen?

So fing Domis letzte Nachricht an und dem schließe ich mich an.

Liebe Pazza Lieber Domi! es war kein Rätsel, nein es war eine Aufforderung mal wieder was zu schreiben. Auch wenn ich mich selber nicht gemeldet habe (siehe rote Schrift)

Ich muß schon wieder Schluß machen der Firmen PC wird gebraucht :motz1:

• Kino'n Bier?
    • 9. Oktober 2008 um 09:23

Hier etwas gegen die Langeweile die bei uns im Forum herrscht.
    Viel Spaß.

Text zum selber ausfüllen
    _ _ _ e _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ee _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e_ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ e _ _ _ _ _ _ _ e _ _ e _ _ _ _ e_ _ _ _ _ e .

Gruß Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 26. August 2008 um 16:38

Bin bei Seven am Rechner. Mario's Alternative ist ausgelaufen.

Pazza,
    hier in aller Öffentlichkeit bekenne und gestehe ich, ich bin Feinrippträger. Sowohl was Unterhemden als auch Unterbüchsen betrifft.
    So, nun ist es raus.

Aber hast du auch aufmerksam Domis letzte Message gelesen? Er trägt nichts drunter! grrrr... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_113.gif] alles andere überlasse ich deiner Phantasy :zwinker: wenn Du mich fragst: Er ist eine Option wert.

@Dat Uschi
    ich konnte bei Morty kurz die Fotos durchsehen. Leider sind meine lustigen Fotos der Zensur zum Opfer gefallen. Ist doch Schade :verzweifelt: (ja wenn Domi und Petra nicht perfekt getroffen sind! das geht garnicht) :nein1:

Etti und Andreas
    Wir haben grotten schlechte Aufnahmen vom letzten Treffen in Weeze. Seid bitte bitte beim nächsten Treffen dabei. Ihr habt uns gefehlt und nicht nur der Fotos wegen :daumen:

@all
    wann ist ein nächstes Treffen angedacht?

Euer festkochender Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 19. August 2008 um 21:00

Mario sei Dank, ich kann Euch noch schreiben.
    @ Petra
    Fotos habe ich noch nicht bekommen deshalb kann ich deinen Kommentar "Fotos sagen mehr als Worte" nicht kommentieren. :traurig:
    Pazza
    Domi hat vollkommen Recht! Der oranje Typ ist nicht's für Dich. Er bettet seine Liebste auf tausend Tulpen. Holt morgens frische Brötchen und stellt duftende Blumen auf. Er war schon in Indien zum Tantra Studium und ist auch sonst sehr Weltgewand. Er hat überhaubt keine Macken abgesehen von seiner Eigenart zu Vögeln, in seinem ganzen Haus finden sich Bilder von Vögeln in den seltsamsten Stellungen. Woher ich das alles weiß! Das hat mir seine Freundin Georg erzählt.
    Aber nicht traurig sein. Es gibt doch noch mich :hahahah:und Domi :hahahah: :ciao:wir sehen zwar nicht zuckersüss aus aber wir schmecken so. Und überhaubt, wir sind richtig dufte Typen, jedenfalls riechen wir so. und wenn du bei uns ein paar Abstriche machst wirst du sehen wir sind auch kerngesund.
    Unser wahrer Kern liegt im verborgenen und der will gefunden werden. Der eine stülpt sich schützend gestreifte Hemden über und über den anderen will ich hier nicht schreiben. :zungeraus: Habe ich deine Lust gewäckt nach dem wahren Kern zu suchen? Im schlimmsten Fall findest du eine Putz und Kochstelle auf Lebenszeit und ein Unterhemd :lachroll:

Hochachtungsvoll Prinz Kino'n Bier? :trrink1:

• Kino'n Bier?
    • 18. August 2008 um 21:31

Hallo, Hallo, Hallo.
    mir steht das Grinsen im Gesicht. Endlich kann ich euch mal in Ruhe schreiben. Habe mir von meinem Nachbarn Mario sein Laptop mit W-lan ausgeliehen. Ein Bierchen steht an meiner Seite und mein Kopf ist voller Gedanken an Euch. Die Tastatur ist für mich gewöhnungsbedürftig! Irgendwie komisch. Sicherlich werde ich was vergessen was ich Euch schreiben möchte. Komme mir vor wie Robinson Crouso der zurück in die Zivilisation kommt, endlich mit euch chaten.
    Petra
    dein Avatar verschmälzt immer mehr mit Dir :zungeraus:
    (ein zweites Bierchen steht bereit, stimmt nicht! bin beim dritten Bierchen :lechz: )Heute habe ich das Blümchen gesehen und das hat mich traurig gemacht weil ich schon so lange nichts mehr von mir hören lies. Ihr denkt an mich und ich lasse nicht von mir hören (Schande).
    Zurück zu deinem Avatar.Eine Frage? Ist Hinterhältigkeit von Petrahältigkeit abgeleitet? Zumindest scheint Pazza auf deine Kommentare anzuspringen wie eine Nestbauende Ente die ihr Revier (Erpel) verteidigt. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Tiere/283.gif]
    "Pazza," diese Stelle nicht krum nehmen ich mag Ente, besonders Entenbrust :zwinker:
    Danke für die Blumen
    @all
    Ich habe Euch noch mehr zu schreiben aber irgendwie kann ich nicht mehr schreiben. Habe keinen "Platz" um mehr zu schreiben. :traurig: :frage1:euer schreibhungriger Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 1. August 2008 um 12:48

Sage nur kurz Hallo !
    Ich habe wirklich kaum Zeit zum Schreiben geschweige denn ins Forum zu blicken.
    Ich Grüße Euch alle
    Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 21. Juli 2008 um 10:31

Ich bin auch noch berauscht davon euch wieder gesehen zu haben. So richtig konnte ich es nicht glauben das Ihr da gewesen seit, und als ich dann wusste das ich nicht träume und ihr wirklich da seit wahrt Ihr schon wieder weg.
    Schade, denn es war S C H Ö N :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

• Kino'n Bier?
    • 20. Juni 2008 um 06:54

@ Petra.
    Schönen Urlaub :bye1:[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_027.gif]

• Kino'n Bier?
    • 12. Juni 2008 um 17:36

@ Petra.
    Das ABC ist schon lange erfunden, und da ergibt es sich schon mal, dass das eine oder auch andere Wort, welches sich aus einzelnen Buchstaben zusammensetzt, schon mal geschrieben wurde. So ist es nicht verwunderlich das auch mehrere Schreiber das gleiche Wort verwenden. In der Zusammensetzung der Worte, welche dann die Sätze bilden, kann auch hier eine Übereinstimmung mit anderen Schreibern durchaus vorkommen z.B. Herzlichen Glückwunsch oder heute setze ich mich auf den Balkon und vielleicht fahre ich mit meinem Fahrrad noch nach Motte. Das sind Sätze die der eine oder andere schon mal geschrieben hat oder vielleicht gedacht hat aber nicht schreiben wollte weil ein anderer diese Sätze schon mal geschrieben hat. Jetzt muss man sich doch fragen warum man das nicht schreiben sollte was man denkt, nur weil ein anderer es schon geschrieben hat. Obwohl man genau so denkt und dies auch gerne zu Papier gebracht hätte. Als ich dem Domi zu seinem Jubeltag gratulieren wollte und das Forum aufgerufen hatte sah ich, dass mir schon einige AIDA Fans zuvor gekommen waren. Und als ich dann die Glückwünsche gelesen hatte, kratzte ich mich am Kopf und sagte zu mir, Mensch Jürgen genau das wolltest du doch auch schreiben. Und dann habe ich weiter gelesen und jeder der seine Glückwünsche kund gab sprach mir aus meinem Inneren. Ich war aufs Tiefste erfreut darüber welch eine Seelenverwandtschaft uns vereint, das selbst die Gedanken an Domi’s Geburtstag, solch eine Harmonie der Gefühle, uns vereint. Es muss eine übernatürliche Fügung des Schicksals gewesen sein das wir uns auf der DIVA begegnet sind solch eine Gedankenübertragung muss einen tieferen Sinn haben. Mit Sicherheit standen unsere Sterne in einem positiven, kommunikativen Aszendenten. Meine Recherchen haben ergeben das Europa in einer Löffelchenstellung zu Venus stand und Mars dem Jupiter in axialer Breite konvergent gegenüberstanden was positive Wellen auf positive Wellen treffen lässt. Jetzt lässt sich darüber streiten das wenn positive Wellen auf einander treffen keine Masse zueinander findet denn das geht nur mit negativen und positiven Wellen. Doch gerade dieser Umstand, der beiden positiven Wellen bewirkt einen potenzionellen Anstieg der geistigen Fülle bis zum Nirwana oder dem reinsten Licht oder der Zahl 42

Kino’ n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 10. Juni 2008 um 16:46

Was höre ich da? Der Dommi hat Geburtstag? Da muss ich ja jetzt aus der Versenkung auftauchen um ihm zu gratulieren.
    uns Dominique hat Geburtstag!

Happy Birthday to you....Happy Birthday to you....Happy Birthday lieber Dominique... Happy Birthday to you!!!!!
    ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles, alles Gute, mindestens 1000 Kästchen und 1000 Helferinnen beim Auspacken und bei der Kostümprobe.
    Ich wünsche Dir zu diesem Feste wirklich nur das allerbeste!!!!!

:pirat: Der Unterbrandmeister ist nun 2 vor vierzig ! :pirat:

Ich schließe mich Petra´s Geburtstagwünschen an und wünsche Dir natürlich nur das Beste Viel Spaß heute beim Feiern. Trinkt ruhig alles leer

• Kino'n Bier?
    • 4. Juni 2008 um 17:15

@ Petra
    Toll, Danke dir vielmals für diesen Tipp! :daumen:
    Ich werde sofort mit meinem Fahrrad nach Motte fahren um auf Domi zu warten.
    Sicher liest er auch diese Nachricht und bringt dann auch seinen unversehrten Kästchengeist mit. :wiegeil:
    Bin schon richtig gespannt was der Domi mir für tolle Sachen beibringen kann.
    Ich freue mich ja so. :jump:
    So jetzt muss ich aber los sonst verpasse ich ihn noch und dass währe doch schade!

Tschüssi :bye1: Kino’n Bier?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook