Hallo liebe Mitflieger nach Frankfurt, immer noch keine Flugdaten in Sicht oder?😕
Beiträge von Moony10
-
-
Ich weiß ja nicht, ob alle in diesem Thread auch die restlichen Themen "durchblättern".
Im Umroutungsthread wird berichtet, dass die Carnival Tochter P&O Cruises die gesamte Wintersaison im Orient aus Sicherheitsgründen gecancelt hat....
ab Post No. 716
Hatte ich gelesen. Wäre schon schade,wenn Dubai nicht dabei ist. Warten wir es ab. Können eh nichts ändern. Wir hatten schon häufiger umroutungen, ist mir aber lieber als sich einer Gefahr auszusetzen
-
Also die Personen, die ab dem 16.10.19 mit der Bella Richtung Dubai fahren, haben Ihre Rückflüge ab Dubai schon von AIDA bekanntgegeben bekommen.
Melanie75
Also die Personen, die ab dem 16.10.19 mit der Bella Richtung Dubai fahren, haben Ihre Rückflüge ab Dubai schon von AIDA bekanntgegeben bekommen.
Melanie75
Das ist leider nicht so.
LG Frank
Genau,wir warten auch noch
-
Ja,wir haben einiges an Gaskünstlern usw. dabei😊
Harry Sher hatten wir schon mal auf einem Schiff. Da lasst euch mal überraschen. Voll krass der Typ
-
Alles anzeigen
zur Info -Gastkünstler an Bord:
Musik/Sänger:
-Eric Paisley-
-Kobus Muller-
Magier/Zauberer:
-Mentalist-
Ja,wir haben einiges an Gaskünstlern usw. dabei😊
-
Bin jedes Jahr ab/bis Frankfurt mit AIDA in Dubai, und die Flüge von/nach DXB wurden alle von Emirates mit dem A380 durchgeführt. Also gute Chancen

Das hört sich doch super an

-
Bin nun auch dabei. Rückflug Frankfurt wird wohl leider von Tuifly durchgeführt, daher auch der kleine Flughafen DWC -(Dubai.World.Central.Int)- etwas weiter ausserhalb von Dubai.
Piräus: Es gibt in der Nähe eine S-Bahnstation, die Züge fahren in die Innenstadt, leider keine Ahnung mehr wo die Station war, auf jeden Fall nicht weit vom Hafen entfernt und keine Staugefahr wenn man z.B. mit dem Taxi unterwegs ist.
Bei uns steht Dubai dxb. Hoffe daher immer noch auf Emirates. Könnten ja mal die 🐱aus dem Sack lassen

-
Wir warten auch auf die Einstellung von Frankfurt

-
-
wir fliegen von Dubai nach Frankfurt heute sind es nur 80 Tage haben auch noch keine Rückflug Zeit
Hallo bis zu unserer Reise sind es noch 71 Tage und heute genau noch 90 Tage bis zum Rückflug. Wir haben leider auch noch keine Rückflugzeit, obwohl man schon seit Wochen keinen Rückflug mehr nach Frankfurt buchen konnte. Für andere Flughäfen sind sie wohl schon ersichtlich 😕
-
Hat jemand von euch die letzte Tour Ende März gemacht? Gibt es da noch Polarlichter zu sehen ? oder sollte mal lieber im Februar fahren?
Wir sind damals Anfang März gefahren. Da hatten wir 2x Polarlichter. Nächstes Jahr fahren wir Ende Februar. Ich glaube da sticht man nicht drin...
-
Guten Morgen
ich suche einfach nach ein paar Erfahrungen ob wir die Reise lieber mit der Aura oder mit der Cara machen wollen. Eigentlich würde ich die Cara bevorzugen weil die eben zum Nordkap fährt und die Aura nicht, aber die ist ja noch mal kleiner als die Aura. ich kann mir schon vorstellen dass es bei schlechtem Wetter auf dem kleinen Schiff eng wird.
Wobei wir mit der Vita in Kanada waren und auch nicht immer das beste Wetter hatten und das hat uns echt gut gefallen.
Wir haben vor 2 Jahren auch die Tour Winter im hohen Norden mit der cara gemacht. Es war toll. Man hatte das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein. Uns hat es so gefallen, dass wir nächstes Jahr die gleiche Tour mit der Aura fahren. Viel Unterschied ist da ja nicht.
-
Wir haben heute auch unseren Rückflug zugeteilt bekommen und sind mit den Flugzeiten mehr als zufrieden.
Hin geht der Flug sehr früh und der Rückflug ist am Nachmittag. Ich würde sagen, da hatten wir richtig Glück mit der Zuteilung.
Wenn jetzt noch eine annehmbare Kabine beim Vario rauskommt, dann passt es.

Dann herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß auf der Reise

-
Ist mir bekannt. War ja nicht meine Frage
-
Du bekommst deine Daten ab 90 Tagen vor dem Rückflug
Du bekommst deine Daten ab 90 Tagen vor dem Rückflug
Ist
-
Ich buche, wenn es geht, auch gerne meine Flüge individuell, haben jetzt aber wieder einmal just gebucht (AIDAVita Malle – Dubai) und haben ganz tolle Flugzeiten bekommen.
Hin mit EW um 10.55
Zurück mit Emirates um 15 Uhr.
Die Reise gab es auch Vario, aber für die Flüge sollte ich fast genau so viel bezahlen wie mich jetzt die ganze Reise gekostet hat.
An welchem Tag fliegt ihr zurück? Wir haben mit der bella noch keine Rückflugzuteilung.
-
Ok danke. Die Busse fahren viel zu lange, das machen wir nicht nochmal. Hier im Forum an anderer Stelle wird über Athen berichtet, dass Taxis 20 € kosten, das wäre ja dann zu viEurert für jeden 5 € und ok...also wohl wirklich Verhandlungssache.
wir sind auch zu viert. Denke das wir das auch so machen
-
Hallo,ich hatte diese Frage auch mal in der myaida app gestellt. Taxis würden so um die 10€ kosten. Man sollte aber vorher den Preis aushandeln und darauf achten,dass das Taxameter eingeschaltet ist. Buse würden auch im Hafen stehen, die ins Zentrum fahren würden.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir haben gerade festgestellt, wir müssten ja mal langsam an die Planung der Landausflüge denken.
Wir wollen wenn möglich alles auf eigene Faust machen, Aida ist uns einfach zu teuer und die Erfahrung sagt, meist ist man selber schon vor Ort gewesen bevor die AIDA-Busse überhaupt ankommen.
Als Erstes mal zu Athen:
Kennt sich denn jemand mit Taxis o.ä. in Athen aus bzgl. Preise, Fahrtzeit usw. oder hätte Lust sich da was zu teilen?
Ich war schon mal dort und damals hatte ich den Hop-On Hop-Off-Bus genommen, das werde ich nie wieder tun...einfach nur schlimm. Der Bus megaheiß, stand nur im Stau, ganz komische Abfahrtszeiten in der Stadt dann...wir haben damals jedenfalls nichts geschafft außer Akropolis. Metro fahren wäre ne Option, aber mit 45 Minuten dahin laufen auch nicht unser Fall.
Wenn jemand noch Ideen hat für andere Orte oder sich was teilen möchte...wir sind erstmal für alles offen.
VG Coreen
-
Man muss auch bedenken, dass da auch nur der Hinflug angezeigt wird. Rückflug erst 90 Tage vor dem Rückflugdatum. Aber manchmal kann man die Daten Monate vorher sehen. So auf unserem Hinflug. Reservierungen aber erst 90 Tage vorher möglich
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de