Bekommt man bei den Sunexpress Flügen auf die Kanaren Getränke im Flugzeug?
Vor einigen Jahren,bekam man einen Kaffee und ein Laugenbrötchen,aber das hat sich ja alles geändert. Wer weiß...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bekommt man bei den Sunexpress Flügen auf die Kanaren Getränke im Flugzeug?
Vor einigen Jahren,bekam man einen Kaffee und ein Laugenbrötchen,aber das hat sich ja alles geändert. Wer weiß...
War bei mir aber auch so. Gutscheine, auch die Zahlung für die Urlaubskasse konnte eingelöst werden,es gab halt nur kein BGH
Muss doch nicht basteln😄😄gestern Unterlagen per PDF bekommen, heute im Ticketheft per Post. Der Countdown läuft.![]()
![]()
Unsere Unterlagen sind auch auf dem Weg. Da wir aber Montags keine Post bekommen denke ich das sie morgen spätestens Mittwoch in der Post sind. Wenn nicht heisst es auch bei uns basteln und laminieren
Hab es mir angesehen, laminieren geht nicht,der Anhänger wird geknickt. Geht dann schlecht😉😉
Dann Willkommen zu einer tollen Route.![]()
Wir haben am Samstag auch geänderte Reiseunterlagen bekommen (Rückflug nach Hamburg mit Emirates statt vorher Smartwings). Die Vorfreude steigt
Darüber hätte ich mich auch gefreut. Emirates hatte man uns vor 3 Wochen bei einer Nachfrage gemailt . Condor ist es geworden. 😕
Heute Nachmittag Bescheid bekommen, Reiseunterlagen sind per Post raus und sollen Freitag eintreffen.
Genau. Wir hatten schon häufig direkt die Zuteilung der Kabinen und direkt an Aida zuzahlen und ein anderes Mal,bekamen wir auch direkt die Kabinennummer, lief aber alles über das Reisebüro. Einfluss auf die Kabinennummern hat man nicht.
So,eben mal dem Reisebüro eine Mail geschickt und nach den Reiseunterlagen gefragt . Wurden innerhalb von 10 Minuten als PDF bei aida angefordert und weitere 30 Minuten später waren die kompletten Unterlagen, mit" Rückflug" im Ordner. Alles ausgedruckt und jetzt heißt es basteln 😉😉
Wirklich wo steht das?
Bei den Kontingenten steht das meistens bei den Angboten der jeweiligen Reisen.
Sehr gute Angebote. Macht ganz schön was aus![]()
Habt ihr alle eure Reiseunterlagen? Bei uns ist noch nichts angekommen und in myaida steht auch noch nichts von einem Versandt. 🤦♀️🤦♂️
Wenn man sich die Reise zum Schluss bei aida so ansieht,scheint das Schiff relativ voll zu sein. Gerade deshalb war es für uns der Grund eine Balkonkabine zu buchen. Um mal ausweichen zu können. Wir haben vor Jahren die Transatlatik Tour gemacht, da lag man schon ganz dicht beieinander 🏖
Da seit ihr aber schon ganz schön gebeutelt. Wir fliegen zwar mit tui von Frankfurt aus,aber Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht.😕
Wir wurden auf der Überholspur schon kontrolliert, ob wir die passende Clubstufe haben. Bei dem Gepäckservice kann ich dir zustimmen. Das hat nur einmal funktioniert. Sind sonst auch immer bei den letzten. Einmal haben wir mit 3 Paaren zur gleichen Zeit (gegen 13.uhr)eingecheckt. Wir mit der passenden Clubstufe bekamen das Gepäck kurz vor der Seenotrettungsübung. ...🤔
Alles anzeigenLiebe Mitreisende in 10 Tagen geht die Reise los. es wäre schön wenn man sich am 1 Seetag an der Poolbar so bei 17.00 Uhr treffen würde.
Erkennungszeichen Wäscheklammer.
Ich bin von Donnerstag 10.10.2019 bis Sonntag 13.10.2019 noch in meinem Job als Reisebegleitung in einem Busunternehmen auf den Insel Usedom unterwegs.
Am Dienstag werde ich mit dem 17.00 Uhr Zug nach Hamburg fahren und am Mittwoch dann pünktlich um 10.55 am Flughafen einzuchecken.
Auf AIDA sehen
Hildegard (herhil21)
Es gibt doch schon um 11.00 ein Fantreffen in der Anytimebar am ersten Seetag. Kurz mal zurück blättern ![]()
Liebe Mitreisende, in unsere Reise fällt Halloween, bestimmt wird da eine Party organisiert, wer möchte sollte sich ein Kostüm mit nehmen 🎃 👻
Da geht es sicher wieder in der Anytime gespenstisch zu👻👻👽😈☻👺👹🤡👿
Der Condor-Flug nach Frankfurt wurde gestrichen. Haben jetzt ENT (poln. Airline) mit Zwischenlandung in Kattowitz😡
Bei uns ist der Condorflug noch drin. Ob es mehrere gibt🤔
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()