Ich habe vor Wochen 2 Reisen umgebucht und komme in keine rein. Vorgestern wurde mir mitgeteilt, dass diese Situation wohl noch bis Ende Mai anhalten würde...
Beiträge von Moony10
-
-
Bei mir ist es seit Wochen auch so. Alles nach der Umbuchung. Müsste dadurch noch eine kleine Zahlung leisten. Habe das Aida auch mitgeteilt. Es hieß, dass Zahlungen bis Ende April ausgesetzt werden. Bis dann sollte wieder alles funktionieren. Anfang Mai hieß es,es dauert noch bis Ende Mai... Dann warte ich halt noch und schaue immer mal wieder auf myaida.
-
Hab ihn bestellt. Ist sicherer.
-
Eigenartig: Ich komme in my AIDA hinein.
Rein komme ich auch,aber man kann z.b den Reisepreis nicht einsehen,auch keine Ausflüge usw.
-
Ist bei mir auch so. Vor einigen Wochen umgebucht . Seitdem immer die u.g. Anzeige. Wollte auch meinen Rest zur Anzahlung über myaida zahlen. Habe Aida und mein Reisebüro informiert. Von Aida kam vor ca.einer Woche, dass Problem sei bekannt und das Inkasso für Zahlungen würde bis Ende April ausgesetzt. Lt. Reisebüro vor ein paar Tagen,sollte alles wieder funktionieren. Leider immer

noch die gleiche Anzeige. 
-
Ich finde auch,dass man die Passagiere früh genug informieren sollte,wenn es zu einer Lieferverzögerung kommt, damit man die Möglichkeit hat, evtl. Umzubuchen. Wir müssen den Urlaub ja früh genug eintragen und dann wäre es total schade, wenn man nachher ohne da steht. Im Moment werden immer noch Termine für die Cosma ab 08.05. angeboten...

-
-
Oh no. Habe vor 2 Wochen unsere Fahrt im Oktober auf die Jungfernfahrt der Cosma umgebucht, mit der Hoffnung, dass sich vielleicht bis dahin wieder alles so langsam einspielt.Hätte wohl besser ein anderes Schiff genommen

-
Praline war gestern es sind heute Gummibärchen.
Und manchmal auch gar nichts

-
-
-
-
ok das klingt jetzt nicht beruhigend und hält die ganze Breite an Spekulationen offen . Wäre toll , wenn ihr berichtet , wir machen die Tour im nächsten Jahr . Trotzdem einen schönen Abend
Hast du recht. Hier laufen jedemenge Spekulationen. Finden wir auch nicht ok. Mal sehen wie es weiter geht. Sind auch an Bord
-
Wenn ihr aus dem Terminal links rausgeht, dem farbigen Streifen auf dem Boden folgen. Nach etwa 300m ist links eine Bushaltestelle. Ab hier fährt der kostenlose Shuttlebus. Er hält an der gleichen Stelle wie der aida Shuttle, nur innerhalb des Hafens. Durch die Tür gehen und man ist draußen. Gemütlich zum Yachthafen schlendern,dort fahren Hopp on Hopp off Buse und die besagte Bimmelbahn ab.
-
Wir fahren auch schon nächste Woche Freitag nach Hamburg und lassen es mit unseren Freunden langsam angehen. Das mit den Gastkünstlern finden wir auch interessant, vielleicht ist es eine Überraschungstour. Bis dato hatten wir auf allen unseren Selektionfahrten Gastkünstler und Lektoren an Bord.
Wie heißt es so schön:
Schauen wir mal,dann sehn wir schon.
Bis dahin
Liebe Grüße

-
-
Habe das Anreisepaket gerade nach eurem Tipp auch über die Kabinengrüße reserviert,da es auch bei unserer Tour im Juni nicht sichtbar war. Dann warten wir mal ab.

-
-
Wir sind auch zu zweit mit dabei

Dann auch euch beiden viel Spaß bei der Tour . Es ist was besonderes wenn sich die mystischen Nordlichter bilden.
-
Über Tipps für Ausflüge in Stavanger, Oslo, Göteborg, Aalborg und Kopenhagen würde ich mich freuen

Also, Oslo kann man sehr gut zu Fuß machen,egal ob zum Schloss oder zur Icebar. Alles gut erreichbar. Kopenhagen haben wir Hopp on Hopp off gemacht. Stavanger lädt auch schön zum bummeln ein, eine Fahrt zum Preikistolen ist natürlich top. Muss mal schauen,ob man die auch noch Vorort buchen kann. Die anderen Häfen sind für mich auch Neuland.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de