ja erkannt
Beiträge von Aitui
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tja hab ja geschrieben einmal Urlaubskasse muss noch eingelöst werden. ,acht gerade Spass hier mal meine Meinung zu sage
-
-
Tschüss AIDA
-
Das ist halt das was bei AIDA nervt. Premium ist das bezahlt, also solllte das auch ohne wenn und aber geliefert werden. Alees andere ist nicht ok
-
Alles anzeigen
Neulich haben wir in St. Tropez EUR 10,-/0,5l Bier bezahlt, und weiter!?
In ganz Frankreich bekommt man kein Bier für den Preis bei Aida.
Entweder ich kann es mir leisten oder nicht.
Wenn manche die heimischen Bierpreise aus ihrer Spielunke von nebenan erwarten, möchten Sie doch zu Hause bleiben.
Ich möchte nicht mehr arm sein.

Wenn ich so manche Beiträge lese, freue ich mich schon auf leere Bars auf dem Schiff.
Von mir aus dürfen die Getränke auch noch bissel teurer werden, schließlich ist es eine Kreuzfahrt und kein All Inc. Urlaub.
Und es ist schade das Aida nichts gegen die Abtrinker in den Buffetrestaurants unternimmt.
Die von Dir als Abtrinker bezeichneten können Dir doch egal sein, Du trinkst je eh an der Bar. Ausserdem wieviel an Getränken ist nach deiner Meinung in den Bueffetrestaurants im Preis von Aida includiert? Gibt es da Vorschriften. Was kümmert Dich was andere tun. Vielleicht könnte ich mir einiges leisten Wenn aber für mich die Preislation nicht stimt bin ich sparsam. Die Getränke bei Aida waren oft nicht gut gemixt. Bei NCL wurde an der Bar mitdem kleinen Barmesbecher gearbeitet und die Getränke waren sehr ausgewogen gemixt.
-
Alles anzeigen
ich könnte für unsere Reise einen Marktausflug in Barcelona buchen, ist wohl neu in myaida. ( kulinarisches)
Sonst kannte ich das auch nur an Bord Reservieren.
Marktausflug in Barcelona
inklusive 6-Gang Menü im Rossini
Kommen Sie mit uns auf einen Marktbesuch und lernen Sie das Angebot und die Vielfalt Barcelona´s kennen.
Gemeinsam mit dem Chef de Cuisine Rossini gehen Sie auf einen lokalen Markt. Hier erfahren Sie Wissenswertes über die angebotenen Produkte und können die regionalen Angebote probieren. Vor allem was Fisch und Fleisch angeht, besteht eine vielfältige Auswahl. Ebenfalls verkaufen viele Marktstände Obst und Gemüse.
Zum krönenden Abschluss des Tages erwartet Sie am Abend ein 6-Gang Menü im Rossini.
(Beginn ab 18:30 Uhr * Änderungen vorbehalten)
Artikelname: FB014 Marktausflug in Barcelona Mindestalter: 18 Jahre Preis: 45,00 EUR (Preis pro Person) Inklusivleistungen: Shuttlebus nach Barcelona und zurück Hinweise: Treffpunkt und Dauer des Ausflugs werden individuell festgelegt und an Bord bekannt gegeben. Da steht ja nun nicht, das etwas eingekauft und auf dem Schiff zubereitet und serviert wird. Durch die Markthalle kann ich auch eigenständig gehen und wenn mir was zusagt verkosten. Meine Meinung
-
-
ESse ich nie wieder, hatte einmal auf der neuen MS 2 im Fischhaus das Vergnügen. War fürchterlich zu essen. Mehr Gräten als was anderes. Ist natürlich o. T
-
Ich habe einen Probelogin gemacht und Timemaschine aufgerufen dort steht ganz klar für Kinder 9,90€ ohne Einschränkungen.
-
man muss nicht mit dem Finger unterschreiben . Man kann auch die Pin eintippen. Gerät bietet beide Möglichkeiten zur Auswahl. Kann man antippen und dann die Pin eingeben
-
Aida wird für mich immer weniger attraktiv wenn auch noch verbindliche Checkin Zeiten vorgegeben werden. Einmal muss ich noch wegen einer abgeschlossenen Urlaubskasse und dann tshuess.
-
-
-
das gab es früher an Seetagen auf den kleinen Schiffen mal für eine Stunde oder so. Aufen mittleren oder grossen Schiffen gab es das nicht
-
Wir haben für eine Tour mit der Nova eine Meerblickkabine über ein (Online-) Reisebüro gebucht (VARIO).
Die Kabine wurde noch nicht zugeteilt, es steht dort MV G00001 und VARIO Gruppe. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein RB-Kontingent handelt, also quasi um eine Gruppenreise? Und falls das wirklich so ist, kommt die Kabinenzuteilung dann trotzdem ca. 49 Tage vorher? Oder gibt es für Kontingente andere „Regeln“?
Vielen Dank!
Ein Reisebürokontingent erkennt man meines Wissens daran, dass die Zahlung ans Reisebüro geht und nicht direkt an AIDA. Bei RB-Koningenten erfolgt die Zuteilung meist kurt nach der Buchungö
-
-
ja ist ziemlich auf gleicher Höhe. Haltestelle heisst zeebrügge Kerk. Ticket gibt es auch im Terminal. Kosten jetzt 7 €
-
Meiner Meinung nach soll vermieden werden , dass der Kunde im Newsletter plötzlich sieht, dass seine Reise günstiger angeboten wird
-
Meine Aussage zu dieser Einstellung ist, wenn ich mir etwas nicht leisten kann, bleibe ich zuhause oder mache Urlaub den ich mir leisten kann.

Meine Aussage zu dieser Einstellung ist, wenn ich mir etwas nicht leisten kann, bleibe ich zuhause oder mache Urlaub den ich mir leisten kann.

Meine Meinung zu der Aussage ist, das hat nichts damit zu tun ob ich mir eine Reise leisten kann oder nicht sondern ganz einfach für mich persönlich wirtschaftlich denken. Es gibt viele die keinen Goldesel haben aber sich was leisten können aber für die gleiche Leistung möchte ich nicht mehr bezahlen als sein muss. Wen ich so handle bleibt mehr Budget für weitere schöne Dinge