Beiträge von Bia Baum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir machen die Reise im Januar. Wir wollten einen Tag früher mit Lufthansa von Frankfurt nach Kapstadt fliegen. Diesen Direktflug hat Lufthansa gestrichen. Angeboten wurde ein Flug über München. Da uns die ganze Sache zu heiß wurde haben wir jetzt die Flüge über Aida gebucht. Gebucht haben wir Premium Eco.
-
Kennt jemand die Flugzeiten ab/bis Frankfurt?
Da die Lufthansa den Direktflug Frankfurt-Kapstadt gestrichen hat, denke ich es könnte wohl die Verbindung Frankfurt-München-Kapstadt werden. Das wäre dann 16:15 Uhr ab Frankfurt. Wir machen die Reise im Januar und haben Premium Eco gebucht. Deshalb hoffen wir auf einen Lufthansa Flug.
Ansonsten könnten es noch ein Flug mit den Golf Carriern sein.
-
Heute hat die Lufthansa unsere Flüge umgebucht. Anstatt von Frankfurt nach Kapstadt sollen die Flüge jetzt über München gehen. Auch das Datum wurde geändert. Anreise einen Tag früher und Abreise einen Tag später. Uns wurde eine kostenlose Stornierung angeboten. So wie es aussieht gibt es die Direktflüge in diesem Zeitraum nicht.
Wir haben jetzt die Anreise über Aida gebucht. Premium Eco ab Frankfurt.
-
-
Alles anzeigen
Huhu in die Runde!
Nun isses richtig "in Sack und Tüten" - bin auch dabei!

Hatte ja eigentlich die 14-tägige Variante ab Februar 2023 gebucht.
Die wurde ja nun bekanntermaßen abgesagt (mein Glück...), denn nun kann ich 21 Tage Asien erkunden.

Absolutes Neuland für mich.
Den Hinflug habe ich über AIDA gebucht, fliegt noch jemand von euch ab FRA?
Rückflug mache ich dann individuell (Stand jetzt).
Nun hoffen wir mal, daß sich "die Lage" bis 2024 einigermaßen sortiert...
LG an alle,
die Apfelfrau
Wir werden wahrscheinlich auch ab Frankfurt fliegen. Haben aber die Anreise noch nicht gebucht.
-
-
-
-
Ich habe in den letzten Wochen versucht einen Wunschflug zu buchen. Die Aussage ist immer „die Flüge sind noch nicht eingestellt“.
Es geht bei uns im die Reise mit der Aura im Januar. Die Aida Flüge gehen über Dubai. Die Anreise ist dadurch sehr lange, deshalb wollten wir den Wunschflug buchen.
Letzte Woche haben wir die Flüge mit Lufthansa selbst gebucht. Der Tarif ist umbuchbar, falls die Reise nicht stattfindet.
-
-
Wir machen die Reise im Januar 2023. Die von Aida angebotenen Flugverbindungen sagen uns nicht zu. Ab Frankfurt über Dubai ist man 20 Stunden unterwegs. Ich habe mehrfach versucht einen Wunschflug zu bekommen, aber leider sieht es so aus als ob zuerst die Flugkontingente verkauft werden sollen. Jetzt haben wir die Flüge bei Lufthansa direkt gebucht.
-
-
Moin zusammen,
ich habe jetzt schon dreimal versucht für unsere Südafrika Reise im Januar 2023 einen Wunschflug zu buchen. Bisher ohne Erfolg. Die Flüge seien noch nicht eingestellt.
Grundsätzlich seien Wunschflüge aber wohl möglich.
-
Moin zusammen, gibt es schon Anhaltspunkte wann die Reisen Winter 2023/2024 buchbar sind?
Besonders interessant wäre zu wissen ob die Route Südafrika/Namibia noch dabei ist

Viele Grüße aus Ostfriesland
-
Ich konnte heute eine Nespresso Maschine für unsere Stella Reise im September buchen. Für die 11 tägige Reise sind es 39,90 Euro mit 30 Kapseln.
-
-
-
-