Fakt ist ja, das ich zumindest deswegen nicht vor Gericht ziehen würde … für den Stress und 2 Jahre Verfahren ect. pp. ist mir die ganze Sache dann auch einfach viel zu banal. Aber ich werde AIDA zumindest solange mit EMails nerven bis ich wenigstens eine Vernünftige Antwort bekommen habe (meine letzte Antwort war nur bla bla und da war noch keine Rede von einem Shuttle Bus). Schlimm sind ja auch nicht die 8 Euro, sondern dass sie uns behandeln wie Idioten! Da sieht man dass die Unternehmensführung noch in den 90gern lebt und noch nichts von Sozialmedia mitbekommen hat und wie schnell sich ein solcher Kundenumgang rumspricht. Geht gar!
Was ist denn eine so genannte vernünftige Antwort ? AIDA wird dir niemals eine Antwort übermitteln, die deinen Wünschen entspricht. Wäre es so, würde AIDA ja ein Schuldeingeständnis verfassen oder ein Mitverschulden zugeben, aus dem du dann unter Umständen Ansprüche ableiten könntest. Insofern ist es wenig zielführend AIDA mit E Mails zu nerven. Entweder Du stellst konkrete Forderungen auf, die Du auch juristisch begründen kannst, oder Du lässt es. Alles andere ist einseitiger Zeitaufwand zu deinen Lasten.