Bin heute auch raus. Aber die Idee finde ich wirklich nicht schlecht
Bin auch raus.
Ich drücke allen, die mitmachen, die Daumen!! 🙂
Bin heute auch raus. Aber die Idee finde ich wirklich nicht schlecht
Bin auch raus.
Ich drücke allen, die mitmachen, die Daumen!! 🙂
So, auch teilgenommen.
Vor drei Jahren habe ich im Zoo bei einer Verlosung, bei der tatsächlich nur dieser eine Preis im Topf war, eine Reise nach Kanada gewonnen. Da ich nicht glaube, dass einem das zweimal im Leben passiert (aber würd mich natürlich trotzdem freuen 😉), drücke ich euch ganz doll die Daumen!!
Also wir haben seit vielen Jahren einen künstlichen Weihnachtsbaum, der ist pflegeleicht und ich kann mir den hinbiegen wie ich möchte
. Am 2. Advent, also morgen, wird er liebevoll geschmückt und er darf dann mindestens bis zum 6. Januar Gemütlichkeit verbreiten. Dieses Jahr wird er in rot/silber gehüllt....wir wechseln jährlich....nächstes Jahr ist blau/silber an der Reihe. Und ich liebe Lametta....mehr muss ich glaube ich nicht sagen
Endlich bekennt sich mal jemand zu Lametta. Ich liebe das auch. Hab mich auch, als ich noch mit meinem Mann zusammen war und wenn ich über Weihnachten jetzt wieder bei meiner Mutter bin, jedes Jahr durchgesetzt, dass einfach Lametta an den Baum gehört. 😊
Kuns?? 😂😂
Ich hatte ziemlich schnell die Luna, der Name stand auch unten, aber es hat ewig gedauert, bis das Anklicken genommen wurde, und die Zeit lief und lief und lief… 😄
Ich bin auf der Tour nach euch.
Habt ihr denn was gehört, dass Norwegen zu macht? Ich beobachte die aktuelle Lage in Bezug auf Reisen sehr genau, und deutschlandseitig sind mir keine Reisebeschränkungen bekannt. In Bezug auf Norwegen allerdings auch nicht.
Als ich vor einigen Wochen, noch bevor sich die Lage so verschärft hat, die Meldungen fürs Nordkap gegoogelt habe, war die sol auch nur an unserem Termin gemeldet, scheint also nichts Neues zu sein… 🤔
Ich fand das Memory-Spiel super, bin jetzt wach. 😄
Ich würd mich schon freuen, wenn ich gewinne, die bunte Bande macht sich bestimmt super auf meinem weißen Sofa. 😊
Hui, der Auftritt ist aber wirklich sehr schön gemacht und gut auszufüllen. Nur das Deutschland unter G kommt, finde ich etwas seltsam 😉
Ja, das hat mich auch gestört… Jedes Mal, wenn ich scrollen wollte, oder Deut… eingeben, hat sich die iPhone-Tastatur über das Feld geschoben, so dass man nichts mehr sieht. Nach 5 Versuchen hat es aber geklappt. 😄
Aaaahhh ![]()
Drehen und nicht ziehen ist der Zaubertrick.
Danke euch!!!
Heute kam der bestellte Reisefilm von meiner sol-Reise im August. Ich hatte den auf USB-Stick bestellt. Jetzt kam eine Plastikkarte im EC-Format, sehr flach. Auf der Rückseite kann man eine Stanzung erkennen, sieht so aus, als könnte man da was rausbrechen oder -ziehen. Es bewegt sich aber nichts, und Gewalt will ich natürlich nicht anwenden. Sie ist auch viel zu flach, dass da ein USB-Anschluss zum Vorschein kommen könnte. 🤔
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Redet ihr von Raucherkabinen? Oder Balkonkabinen, wo das Rauchen auch auf dem Balkon nicht gestattet ist? Ist ja nochmal ein Unterschied.
Da bei der (Vario-)Buchung ja nicht abgefragt wird, ob Raucher oder Nichtraucher, kann das dann auch nicht berücksichtigt werden. Ich bin auch Raucherin und würde mir davon die Vorfreude nicht vermiesen lassen. Ich find den Weg zu den gekennzeichneten Raucherbereichen nicht schlimm.
Ist halt wie z.B. mit getrennt stehenden Betten. Wer das definitiv absolut nicht will, sollte besser Premium buchen. 🤷🏻♀️
Meist ist aber die Entscheidung im Herzen schon gefallen
Das kann ich zu 100% so unterschreiben, was für ein schöner Satz!!
Und wenn so eine Entscheidung bei mir dann gefallen ist, geht es mit dem Preis dann meistens auch, weil ich dann bereit bin, auf andere Dinge zu verzichten, damit es mit der Reise dann passt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()