Beiträge von Portia
-
-
-
Stabilisator Oh je, das tut mir leid. Ich hoffe, es verläuft mild, und ihr kommt am Samstag gut nach Hause!!
Woher weißt du, dass diejenigen, die früher positiv waren, direkt zurückgeflogen wurden?
-
-
-
-
-
-
-
Für uns fängt der Urlaub auch erst nach der Kabinenquarantäne an. Hier in der Region Hannover steigen und steigen die Zahlen. Drücken wir uns allen die Daumen.
Bei uns leider auch. 😔
Puh, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht….
Ich drücke auch allen Mitfahrern ganz ganz doll die Daumen, dass alle am 26.3. beim Sail Away an der Reling stehen und den Urlaubsbeginn genießen.
-
-
Hast Du O2 oder eine Tochter davon als Anbieter? Wenn O2 Dein Vertragspartner ist, kannst Du das teure Seenetz gar nicht nutzen. Nicht mal, wenn Du es aktiv willst. O2 unterstützt das nicht, damit den Kunden nicht ungewollt enorme Kosten entstehen.
Wir haben beide O2 und finden das sehr praktisch. So können wir die ganze Zeit Roaming an lassen und haben dann unterwegs häufiger mal zwischendurch unerwartet Netz von Land
Ahhh, das ist die Lösung! 💡Danke dir!!
Ich habe tatsächlich o2. Dann brauch ich ja nicht weiter in den Einstellungen rumfummeln. 😄
-
Was mich bzgl. des Seenetzes sehr wundert… Ich habe bei meinem iPhone gar nichts ausgestellt, hatte auf See aber trotzdem kein Netz. 🤔
Hat da jemand Erfahrung mit, wie man da reinkommt?
Also nicht dass ich das unbedingt bräuchte, habe auch immer die SMF, aber interessieren würde es mich schon. 😉
-
-
-
-
Hm, was hattet ihr denn für Ausflüge gebucht? Seit meiner Buchung sind nur Ausflüge für Akureyri buchbar gewesen, was mir aber auch das wichtigste war, weil ich dort den Ausritt auf Islandpferden mache. Für alle anderen Häfen war noch nichts buchbar, hatte Sonntag zuletzt geschaut. Vlr der Umroutung war das aber auch schon so.
-
Vielleicht in einem Outdoor-Shop? Bei uns gibt es ein paar Wander- bzw. Outdoor-Sportgeschäfte, da werde ich noch schauen bis zur Abfahrt. Online bestellen macht bei mir auch keinen Sinn, da ich tagsüber nicht da bin, der Bote NIE beim Nachbarn klingelt, und ich das Päckchen dann in einem Druckerpatronen-Shop abholen müsste, der von 10 bis 13 Uhr auf hat. 🙁
-
Was an Wellensteyn auch so top ist, ist dass man auch nicht so arg schwitzt, wenn die Temperaturen doch wärmer sind als erwartet. Aktuell radel ich morgens bei -3 bis 0 Grad zur Arbeit und nachmittags bei 12 - 15 Grad zurück. Da die Jacke nicht in meinen Rucksack passt, muss ich sie auf dem Rückweg anziehen, und ich komme trotzdem nie verschwitzt nach Hause.
-
Ich nehme die „Schneezauber“ von Wellensteyn mit. Die ist sehr warm, schön lang, hat zig Taschen und eine Kapuze mit Fell. Außerdem ist der Außenstoff wind- und wasserdicht und gut abwaschbar.
Die Wellensteyn-Jacken sind leider auch recht teuer. Ich habe aber alle 4 dieser Marke, die ich besitze, in top Zustand bei ebay-Kleinanzeigen in meiner Nachbarschaft gekauft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de