Inselkicker Die Tour de Bar war am Dienstag um 21:00 Uhr
Aidafrischling66 Jaa, diese Seilbahn-Gondeln sehen super aus. Und Beleuchtung ist auf Deck 18 auch schon gut vorhanden. Aber da es Samstag Abend gemäß Probe vorhin eine große Eröffnung geben wird, kommt da bestimmt noch viel mehr.
Ich bin gespannt, was das sein wird. 😊
Der Barbecue Grill hat auf, und ich hab ihn nach Landgängen viel genutzt. 😋
Zu dem Ausflug heute (KRS13A): Wow!! 🤩
Das sind wieder so wunderschöne Fleckchen norwegische Erde gewesen, die ich auf eigene Faust niemals gefunden hätte geschweige denn dort hingekommen wäre. Wir sind mit dem Bus nach Høller gefahren und von dort zwei Stunden gewandert. Der erste Teil ging nach Aaros am Strand lang.
Das war schon unfassbar schön. Ich war fast ein bisschen enttäuscht, als es im Wald weiterging. Aber immer wieder öffneten sich dann solche Ausblicke, und die waren noch viel schöner als der Strand:
Der Ausflug war auch wieder wirklich empfehlenswert.
Und genau das richtige, am letzten Tag nochmal etwas richtig Norwegisches zu machen. ❤️
Als wir dann wieder am Schiff waren, bin ich noch kurz zum Fischmarkt gehuscht, um die Brücke zu fotografieren. Die Lichterketten waren aber trotz Dunkelheit noch nicht in Betrieb. Aber ein weihnachtliches Foto von Kristiansand habe ich trotzdem. 😊✨
Und dann musste ich leider schon den vorletzten Blick auf die nova von außen werfen. 😔 Das nächste Mal sehe ich sie von außen, wenn ich in Hamburg abgestiegen bin. 😢
Aber bis dahin genieße ich morgen den Seetag. Und das Schöne ist ja auch, dass ich dann noch zwei Tage in Lüneburg bei meiner Mutter bleibe und der Urlaub nicht ganz so plötzlich zu Ende ist.