Hallo, ist das noch aktuell mit der kostenlosen Seekarte bei einer Premiumbuchung? Bekommt man pro Kabine nur eine? Habe sonst nur Vario oder Pauschal gebucht.
Beiträge von Bofrost2000
-
-
Danke, Hansa Taxi wurde mir auch von Tante Google vorgeschlagen. Dann werde ich da ein Taxi bestellen.
wir haben über HANSATAXI gebucht
Wenn wir in Hamburg Taxi fahren, dann mit Hansa Taxi. Mit Uber haben wir noch keine Erfahrung. Gibt es bei uns nicht.
-
Hallo, bin jetzt doch am überlegen schon vorher ein Taxi zu bestellen. Könnt ihr mir vielleicht ein Unternehmen empfehlen. Habe gelesen man kann einen Festpreis bekommen. Mit Uber habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Vielen Dank für die Informationen.
-
Hallo, kurze Frage zur Heimreise. Kreuzfahrt endet am 12.10.25 in Hamburg Steinwerder. Zug geht um 11:28 Uhr. Ist das eine machbare Zeit in Hamburg oder noch zu früh?Koffer Transport läuft über Tefra. Bekommt man jetzt eine Auscheckzeit? Das wäre mir neu. Kann ich den Shuttle an Bord noch buchen? Für die Hinreise brauche ich keinen Shuttle. Danke für Informationen.
-
-
-
-
Also wenn ihr eh Premium buchen wollt würde ich zu einer Heckbalkonkabine raten.
Hatten wir letztes Jahr, Nummer bin ich jetzt zu faul zum suchen. Da ist man nicht nur wegen der Aussicht sondern auch mit dem Wetter auf der sicheren Seite.Hallo, überlege auch eine Heckkabine zu buchen. Wie ist es denn bei voller Fahrt mit der Lautstärke bei offener Tür. Reise wird vom 03.10.2025 bis 12.10.2025 mit der Aidaprima mach Norwegen sein. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
-
Alles anzeigen
Wir hatten im Plus Tarif diese Kabine zugewiesen bekommen.
Tip Top! Tolle Lage, direkt am mittleren Treppenhaus. Generell finde ich die neuen Kabinen auf der Relax toll gestaltet und wieder sehr gemütlich! Tolle indirekte Beleuchtung am Bett!
Schön auch der kleine "Eingangsbereich" sodass man sich nun mit der Badezimmertür nicht mehr so in die Quere kommt.
Balkon Standardgröße mit 1 Tisch und einer Fußablage
Generell sind die Kabinen m.E. ein bisschen hellhöriger als auf den anderen Schiffen von TC. Aber das kann auch persönliches Empfinden sein.
Einziges Manko aus meiner Sicht: Leider keine Halterung für Zeitschriften etc mehr vorhanden. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Wer diese Kabine bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen!
Hallo
Kurze Frage: kann man die Betten bei der Mein Schiff Relax auseinander schieben?
Wünsche euch einen schönen 1. Mai
-
Stehen Eure Ausflüge schon?
Ich werde ja in Stavanger ( da ist ja Feiertag) den Preikestolen in Angriff nehmen und habe jetzt auch für Norfjordeid bei Visit Nordfjordeid den Ausflug zum Geirangerfjord ( erst mit dem Bus & dann mit dem Boot durch den Geirangerfjord ) gebucht. Geht 10:00 Uhr los. Das passt
Alesund überlege ich noch und Bergen wird individuell gemacht, da steht an erster Stelle der ToDo-Liste: Zimtschnecke 
noch 15 x
dann 
Super viel Spaß bei den Ausflügen.
Eine Rückmeldung wie es dir gefallen hat beim Ausflug wäre toll. 
Schönen Sonntag
-
Ausflüge gebucht bei externen Anbietern:
Nordfjordeid: eine Panoramafahrt mit einem Bus
Stavanger: Fjordfahrt mit einem Elektoboot.
In den anderen Orten ist nichts gebucht. In Alesund möchten wir bei gutem Wetter auf den Hausberg. In Bergen waren wir schon, da lassen wir uns vermutlich ein bisschen treiben.
Die Vorfreude steigt

Super viel Spaß bei den Ausflügen.
Über eine Rückmeldung wie der Ablauf war und ob es sich gelohnt hat würde ich mich sehr freuen. 
Schönen Sonntag
-
-
Asche auf mein Haupt. Ich meinte natürlich Nordfjordeid. Habe mich verschrieben. In Stavanger wäre es die Bootsfahrt zum Lysefjord.Hallo, ich interssiere mich für einen Ausflug, Gesehen bei - meine Landausflüge -
Sightseeing mit Bootstour auf dem Geirangerfjord. Abholung in Stavanger -Bustour bis Hellesylt. Dann Schiffstour auf dem Geirangerfjord bis zu den Wasserfällen.
99,00€ pro Person.Hat jemand schon diesen Ausflug gemacht oder kann eine Empfehlung geben. Wichtig wäre uns auch dass in Deutsch übersetzt wird.
LG.

-
-
Hallo, ich interssiere mich für einen Ausflug, Gesehen bei - meine Landausflüge -
Sightseeing mit Bootstour auf dem Geirangerfjord. Abholung in Stavanger -Bustour bis Hellesylt. Dann Schiffstour auf dem Geirangerfjord bis zu den Wasserfällen.
99,00€ pro Person.Hat jemand schon diesen Ausflug gemacht oder kann eine Empfehlung geben. Wichtig wäre uns auch dass in Deutsch übersetzt wird.
LG.

-
Danke für die Info. Tina54 , Cap Hornier . Schönes Wochenende
-
-
Aida Nova ab 4.05. . JS gebucht. Kabine 92xx bekommen. Liegt im hinteren Bereich. Ich freu mich
Super. Freue mich für dich.
Ist das eine Kabine mit Wintergarten? Überlege auch zu buchen.Schönes Wochenende

-
Kreuzfahrt-Parkplätze Kiel + Hotel: Sleep & Cruise
Das Hotel Birke in Kiel bietet ein spezielles Arrangement für Kreuzfahrt-Gäste inklusive Shuttle und einer Übernachtung. Das Angebot Sleep & Cruise der Rostocker Firma Parken & Meer hat mehrere Hotels in Kiel im Angebot, bei denen, über den Zeitraum der Kreuzfahrt, das Parken in Kiel möglich ist.
Kreuzfahrt-Parken in Kiel: eine Liste der Parkplätze in Kiel
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Adelheidstraße: Öffnungszeiten: 24 Stunden, Plätze: 60, Kosten: die ersten 30 Minuten 20 Cent, danach 30 Minuten 50 Cent
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Altstadt Parkhaus: Öffnungszeiten: Einfahrt 7 Uhr bis 22 Uhr, Ausfahrt 24 Stunden, Plätze: 572, Kosten: 1,90/Stunde, Tagespreis 17 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Arena Parken: Öffnungszeiten: täglich 24 Stunden, Plätze: 188, Parkgebühren: 2 Euro/Stunde, Tagespreis 24 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Contipark Parkhaus CAP: Öffnungszeiten: täglich 24 Stunden, Plätze: 458, Preise fürs Parken: erste und zweite 30 Minuten je 1 Euro, danach 2 Euro/Stunde, Tagespreis 8 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Contipark Parkhaus Querpassage: Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend von 7 Uhr bis 21 Uhr, Plätze: 186, Kosten: 2 Euro/Stunde, Tagespreis 8 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Contipark Parkplatz Sophienhof Hopfenstraße: Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 22 Uhr, Sonnabend von 6 Uhr bis 21 Uhr, Sonntag von 9 Uhr bis 21 Uhr, Plätze: 845, Kosten: 2 Euro/Stunde, Tagespreis 7 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Förde Parkhaus Kiel: Öffnungszeiten: täglich 24 Stunden, Plätze: 450, Kosten: 1,90 Euro/Stunde, 1,40 Euro jede weitere, Tagespreis 11 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Ostseekai Nord für Aida, Tui und Costa: Öffnungszeiten: 24 Stunden, Plätze: rund 350, Kosten: bis 10 Minuten kostenlos, danach 1 Euro je 40 Minuten
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Ostseekai Süd für Aida, Tui und Costa: Öffnungszeiten: 24 Stunden, Kosten: bis 10 Minuten kostenlos, danach 1 Euro pro 45 Minuten
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus am ZOB Kiel: Öffnungszeiten: täglich 24 Stunden, Plätze: 541, Kosten: 1,50 Euro/Stunde, 0,50 für jede weitere, Tagespreis 6 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus Dreiecksplatz: Kosten: 1 Euro je 45 Minuten
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus Gaarden: Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6 Uhr - 19 Uhr, Samstag von 6 Uhr - 15 Uhr, Sonntag geschlossen, Kosten: 0,20 Euro/Stunde
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus HBZ: Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend von 6.30 bis 23.30 Uhr, Plätze: 28, Kosten: 0,20 Euro / 30 Min., je weitere 6 Minuten 0,10 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus Jensendamm: Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 20.30 Uhr, Sonnabend von 8 Uhr bis 19.30 Uhr, Plätze: 296, Kosten: 1,50 Euro/Stunde, Tagespreis 12 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus Karstadt Kiel Sophienblatt: Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend von 7.30 Uhr bis 21 Uhr, Plätze: 687, Kosten: 2 Euro/Stunde, Tagespreis 8 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus ParkPoint: Öffnungszeiten: 24 Stunden, Kosten: 1,50 Euro/Stunde, Tagespreis 10 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkhaus Schlossgarage: Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 24 Uhr, Sonnabend von 7 Uhr bis 24 Uhr, Sonntag von 10 bis 16 Uhr, Plätze: 178, Kosten: 1,20 Euro/Stunde, Tagespreis 12 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkplatz „Kai-City“: Öffnungszeiten: 24 Stunden, Kosten: 2 Euro/Stunde, Tagespreis 7 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Parkplatz Am Wall: Öffnungszeiten: 24 Stunden, Kosten: 1,90 Euro/Stunde, Tagespreis 17 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Q-Park Holstenstraße I: Öffnungszeiten: Einfahrt 7 Uhr bis 22 Uhr, Ausfahrt 24 Stunden, Plätze: 355, Kosten: 2,50/Stunde, Tagespreis 17 Euro
- Kreuzfahrt: Parken in Kiel, Steigenberger Conti Hansa: Öffnungszeiten: täglich 24 Stunden, Plätze: 54, Kosten: 1,50 Euro/Stunde, Tagespreis 21 Euro
Super
Vielen Dank für die Mühe. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de