Wäre ja eigentlich auch nur logisch, dass, wenn die Karte für alle in der Kabine gilt, sie auch jeder mit seiner Bordkarte nutzen kann
Und wieder einmal wäre es sinnvoll, keine eigene Karte hierfür zu haben, sondern das gebuchte Paket (hier die Genießerkarte) auf dem Bordkonto zu hinterlegen, sodass nur noch eine Karte, nämlich die Bordkarte benötigt wird!
Ich bin gespannt, wann das endlich mal umgesetzt wird, das wäre IT-mäßig nämlich kein Hexenwerk.![]()