Beiträge von AJ-MS3
-
-
Ich frage mich, warum AIDA konkrete Verträge mit Kiel für ihre Helios hat, TC aber nicht.

-
Das ist ähnlich wie bei der Bahn. Bist du da und hast ein Ticket, fährst du mit. Bist du nicht da, fährt der Shuttle halt ohne dich. Es gab keine weitere Anwesenheitskontrolle, der Shuttle fuhr etwa jede halbe Stunde (eventuell auch etwas später). Das ist vergleichbar mit den Shuttle von AIDA in manchen Häfen.
-
Ich denke, hier ist es einfach eine unglückliche Formulierung mit den „vollendeten Lebensjahren“. Sicherlich ist gemeint „unter 12“, so wird es ja auch in myAIDA bei lk2000 angezeigt.
-
-
Im letzteren Fall kann eigentlich nur eine Stornierung und 50% des Reisepreises wegen entgangener Urlaubsfreude das Ergebnis sein.
-
-
Hat auch jemand Erfahrungen zu den PCR-Tests bei Centogene am Flughafen Köln/Bonn gemacht? Wir fliegen am 6.11. und würden den Test dort erst donnerstags mittags machen, da wir es aus beruflichen Gründen vorher nicht schaffen.
Wir waren im Mai dort für unseren Mallorca-Urlaub, Samstagnachmittag um 16.45 Uhr Probenentnahme, das PCR-Ergebnis lag am Sonntagmorgen um 6.15 Uhr vor (normaler PCR, kein Express).
-
Zukünftig müssen muss ich gar nichts… die nächste Tour muss leider.
Ich will auch auf niemanden losgehen, möchte nur meine Premiumbuchung erfüllt sehen oder einen adäquaten Ersatz.
Viel Grüße
Sonntags fährt auch die Mein Schiff 4 7tägige Reisen ab Gran Canaria - so als kleines Druckmittel gegenüber AIDA.
-
Wer eine Suite bucht, hat Anspruch auf die Suitenleistungen!
Damit diese auch weiterhin einen deutlichen Mehrwert darstellen, sollte AIDA dazu übergehen, die Suiten nicht mehr im VARIO anzubieten.
-
Ich gehe davon aus, dass du eine neue Rechnung erhältst.
-
-
Alle bisher reservierten Leistungen werden storniert. Das heißt sämtliche gebuchten Ausflüge sind weg. Es wäre natürlich ungünstig wenn man jetzt plötzlich bei den Ausflügen leer ausgeht.
Das ist in der Tat ärgerlich - es sollte IT-seitig möglich sein, die Ausflüge zu übertragen…
Ich hoffe, dass unsere Ausflüge für Februar dann auch noch buchbar sind.
-
-
-
Auf unseren Reisen hat das Housekeeping immer die Tassen gewechselt.
-
Wir fahren im Februar mit AIDAcosma und können auch noch keine Maschine buchen. Wäre natürlich bei PREMIUM wirklich gut, wenn sie enthalten wäre, aber es gibt sicherlich auch Premium-Bucher, die sie nicht benötigen - dann wäre dies schon eine Ressourcenverschwendung.
Ich hoffe, dass sie in den nächsten Wochen (vielleicht nach der Endausrüstung) buchbar ist.

-
Schau mal in myAIDA unter Dokumente. Dort steht die verwendete eMail-Adresse.
-
Das ist bei Tuicruises eindeutig besser gelöst.
Bisher aber sowohl auf AIDAaura als auch AIDAstella ohne
Probleme zu reservieren gewesen.
-
Hat schon jemand für AIDAcosma eine Kaffeemaschine reservieren können?
Für unsere Reise im Februar ist sie im „Verleih“ noch nicht sichtbar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de