Wir hatten die Dubrovnik Card in 2015. Du musst den Voucher am Hafenausgang im Tourist Office gegen die Karte einlösen. Dann kannst du mit dem Bus, der fast direkt am Office abfährt, in die Altstadt fahren.
Beiträge von AJ-MS3
-
-
Und wie kommt man nach Barfleur?
ÖPNV:
https://storage.googleapis.com/is-wp-74-prod/uploads-prod/2022/08/Ligne-C-hiver-2022_2023.pdf
Tuicruises bietet auch einen Ausflug in Eigenregie dorthin an, ob es das auch bei AIDA gibt, weiß ich nicht.
-
Wir waren mit AIDA auf dem Mont Saint Michel, allerdings von St. Malo aus. Da war die Fahrtstrecke OK.
In Cherbourg würde ich die Landschaft von Cap La Hague oder die Dörfer wie Barfleur bevorzugen.
-
Die Umbuchungsgebühr gilt für die 1. und 2. Person in der Kabine (laut AGB).
-
Vor allem, wenn der Verschwörer-Kanal Telegram dabei ist.

-
Im Februar ging Signal nicht über die SMF, nur WhatsApp.
-
Wir würden gern die SMF für unsere AIDA Reise nutzen und am Land dann EU Roaming.
Wie stelle ich denn an Seetagen am besten mein iPhone (13) ein, das auch nicht "mehr" verbraucht wird? Wir haben zwar die 250MB von Premium, aber die will ich ja ungern mit Foto Uploads oder ähnliches verbrauchen. Gibts da nen hilfreichen Trick?
Ich habe nach Auswahl des Bord-WLANs die Option „Datensparmodus“ beim iPhone aktiviert. Dadurch werden Updates und Synchronisierungen unterbunden.
Und natürlich Mobile Daten Roaming deaktivieren.
-
Langelinie in Kopenhagen - besser geht es nicht!
-
-
Ich würde dies gerne vorab schon machen, wenn möglich. Geht das dann nur über das Reisebüro?
Sollte über das Reisebüro möglich sein.
-
Wird das BGH aus der Urlaubskasse bei einer Umbuchung übernommen oder verfällt es?
Bevor die Urlaubskasse abläuft, würde ich eine Platzhalter-Reise buchen, die ich dann bei Buchungsstart für 2024 ggf. umbuchen würde.
-
Man kann die individuelle Tenderzeit auch im Bordportal buchen, wenn man die App nicht nutzt.
Wobei die App wirklich super funktioniert!
Auf Deck 3 wird die Bordkarte gescannt und nur wer die passende Tenderzeit hat, wird auf das Tenderdeck 2 gelassen.
-
-
Das Dankeschön-BGH war eher eine Werbeaktion. Man wurde angeschrieben und erhielt dieses personengebundene BGH bei Neubuchung in einem bestimmten Zeitraum.
-
Ich würde für die 2er-Kabine die Tageskabine buchen und dann 1 x
noch den Tagesaufenthalt - dann spart ihr einmal den Tagesaufenthalt… Kleinvieh macht auch Mist.
-
Unabhängig davon, seit wann kann sich ein Premiumpreis ändern?
Wenn man Premium mit Anreisepaket bucht, kann sich der Preis ändern, liegt aber am Preis des Anreisepakets.
-
Die Geister, die ich rief…
Die Medien berichten vom Andrang, es wird aufgerufen, frühzeitig am Flughafen und schon hat man den Salat.
Wenn alle 3 Stunden vor ihrem Flug am Flughafen wären, gäbe es dieses Chaos nicht.
-
Wir haben für die Reise mit der Nova jetzt auch unsere Kabine bekommen. Es wird die 150** direkt unter der Brücke. Ich bin mal gespannt. Soweit vorne waren wir noch nie. Merkt man den Seegang hier deutlicher??
Wir waren auf AIDAnova direkt über der Brücke auf Deck 17, eine tolle Kabine mit fantastischem Blick nach vorne.
Seegang war leicht zu spüren, alles OK.
-
Du bist im falschen Thread

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-