Die 50% betreffen doch das Kind als 1. und 2. Person in der Kabine, oder irre ich mich?
Beiträge von AJ-MS3
-
-
Ich hatte eigentlich gefragt, wieso das Angebot über 60€ nicht angenommen hattest aps (siehe auch Zitat in meinem Post) …. Wieviel wäre Dir der Upsell denn wert, wenn nicht mal 8,60€ am Tag …?
Das war doch kein Angebot - aps hat lediglich gesagt, dass kurz vor der Reise auf der Buchungsseite von AIDA der Preisunterschied zwischen IK und MB 60 € betrug - an Bord sollten es dann 250 € sein.
-
Ich habe jetzt erstmal die bequeme Variante gewählt und Hop on Hop Off über AIDA gebucht.Dann gibt’s doch etwas Gönn-dir-Guthaben, oder nicht?
-
Du siehst sofort bei der Bestellung im Fotoshop, ob ein Foto inkludiert ist oder nicht - kostet es 0 €, ist es inkludiert. Nimmt man ein Bild pur und dann nochmals mit Hintergrund, kostet dies 1 €.
Sind Bilder nicht in der Foto-Flat enthalten, kosten sie den regulären Preis.
-
Interessant ist aber z. B. seine Feststellung, dass die Preise für JS und S. bei Tui exorbitant hoch sind. Er empfiehlt, statt Buchung einer solchen Kabinenkategorie sich einma bei "Luxusanbietern" umzusehen, die preislich in diesem Segment u.U. bei besserer Leistung, z.B. bei dem Speisenangebot, durchaus mithalten können.
Das gleiche sagt er übrigens auch in seinem Video über Fehler bei AIDA-Buchung.
-
Verstehe ich es richtig das ich die 25 % Anzahlung selber zur Zahlung veranlassen muss? Im Schiffsmanifest habe ich die Kreditkarte hinterlegt. Weiß jemand wie ich mit KK bezahlen kann.
Anders als bei TC musst du bei AIDA die Anzahlung und auch die Restzahlung selbst veranlassen. Wie das klappt, steht im Post über diesem. Man kann den Restpreis auch in Etappen zahlen, wenn er in voller Höhe beispielsweises das Limit der KK übersteigt. Hierzu wählt man dann „Reisepreis vorfristig zahlen“ und gibt die Höhe der Rate manuell ein.
Die im Manifest hinterlegte Kreditkarte dient zur Begleichung des Bordkontos.
-
Das scheint zu stimmen:
Besser bei Cruise Gate schauen, das ist die offizielle Seite:
Schiffsankünftewww.cruisegate-hamburg.de -
Was bedeutet das?
Anreisepaket über die Reederei.
-
[...], dafür gibst du allerdings möglicherweise Zugriffe auf Finanzdaten an Stockperls.
Ist nicht mein Ding...
Du gibst nicht mehr Daten an Stockperks als du beim Hochladen in myAIDA auch mitteilst.
Stockperks kann nur bei amerikanischen Brokern direkt auf die Depotdaten zugreifen, bei unseren Depots lädts du nur einen Depotauszug (alles außer Carnival ist geschwärzt) hoch.
Daher ist dies für mich kein Problem!!!
-
-
Den Onboard-Chat als Premium-Vorteil anzubieten ist ein Frechheit. Wer braucht so etwas tatsächlich an Bord???
Dann lieber die 250 MB pro Kabine, wenngleich das auch nicht wirklich viel ist!
-
Sobald zwei Kabinen oder Teiletappen unter einer Buchungsnummer laufen, bist du auch raus.
-
Den Shuttlebus muss man nicht nehmen, um aus dem Hafengelände zu kommen. Man kann genauso auch zu Fuß vom Schiff los und vorne am Fort dann rechts in Richtung Bahnhof laufen. Vor 2 Wochen selbst so gemacht

Das zieht sich aber, gerade im Hochsommer!
-
Das Vorgehen von TC bei deinen Eltern ist nicht zu erklären, da kann ich nur den Kopf schütteln. Reise wurde umgebucht, fertig. Selbst wenn - wie hier geschehen - eine Reaktivierung der ehemaligen Reise automatisch erfolgte, so kann doch nicht die September-Reise automatisch storniert werden.
Da es aber nun einmal passier ist - und das ist ein ganz klarer Buchungsfehler von TC!!! - hätte man die Stornierung rückabwickeln müssen, und zwar zum ursprünglichen Preis.
Seltsam finde ich, dass das Reisebüro das nicht hinbekommen hat und deine Eltern selbst mit TC telefonieren mussten.
-
Leute, sind wir hier in einem Jura-Seminar oder einem Kreuzfahrtforum?

Die Gäste wissen nun endlich nach Wochen der Ungewissheit, dass ihre Reise stattfindet. Dass es letztlich nur 2 Reisen betrifft, ist der „Salamitaktik“ von TC bei den Absagen zu verdanken.

Und bei diesen 2 Reisen werden nun alle Gäste, die mitreisen wollen, eine sicherlich schöne Kreuzfahrt haben und die Vorfreude ist wieder da. Und diejenigen, die sich für eine andere Alternative entschieden haben, sind auch aus dem Vertrag raus.Außergewöhnliche Umstände verlangen nun einmal außergewöhnliche Mittel.
-
Marcus Mittermaier kennt ihr aus „München Mord“ neben Alexander Held und Bernadette Heerwagen (Fräulein Flierl).
-
Die 8177 entspricht dann der 8175 auf AIDAdiva.
-
-
Es bleibt niemand auf Kosten sitzen. Wer nicht mitfahren will, wird nicht reaktiviert bzw. darf kostenfrei stornieren.
-
Es gab doch offizielle Mitteilungen über die Absagen. Das sollte doch sicherlich ausreichend sein?
Ich weiß es nicht! Daher meine Anmerkung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de