Für das 1. Quartal 2024 (und 1. Quartal 2022) ist ein Werftaufenthalt der Vita angekündigt.
Das spricht für ein Fortbestehen in der Flotte.
Yep, es geht hier um die aktuelle Routenplanung für 2023/2024. Demnach gibt es eine Lücke in Q1 2024 für einen Werftaufenthalt.
https://www.cruiseindustrynews.com/store/product/…ishment-report/
Hast du diese Information aus dem Cruiseindustrynews Report. Der ist ja für die Allgemeinheit nicht verfügbar bzw extrem teuer. Falls nicht würde mich interessieren wo man solche interessanten Informationen bekommt.
Bei der gratis Preview Variante konnte ich nach reinzoomen auf Seite 7 nur den prognostizieren AIDAvita Werftaufenthalt im März 2022 erkennen. Das wäre ja auch schon einmal eine Nachricht, wobei auf der gleichen Seite auch mittlerweile abgewrackte Schiffe wie die Magellan oder Columbus oder Boudicca mit Werftaufenthalten für 2022 eingetragen sind, was einen daran Zweifeln lässt wie aktuell/ korrekt diese Informationen sind. Auch die Mein Schiff 4 im Februar 2022 würde mich überraschen. Wobei da sicher auch die ein oder andere richtige Meldung enthalten sein dürfte.