Nein, wir haben nix abgeschlossen. Wir haben 2 Reiserücktrittversicherungen, ich weiß jetzt nicht ob Abbruch auch dabei ist. Mache mich jetzt aber auch nicht mehr verrückt damit. Die Reise wurde eh schon einige Male umgebucht, war ursprünglich Highlights am Polarkreis in 2020, umgebucht auf Winter im hohen Norden 2021, weiter umgebucht auf März 2022. Somit steige ich auch bald nicht mehr durch was wir für Konditionen haben.
Beiträge von AIDA_P
-
-
-
-
-
-
-
Hat noch jemand ein Angebot für ein Kabinen Upgrade bekommen?
Wir haben Premium Meerblick gebucht und sie bieten uns jetzt Balkon zum "kleinen" Aufpreis.Weiß jemand ob ich dann die Kabine aussuchen kann wenn ich das Angebot annehme?
Anrufen und fragen, hört sich doch jedenfalls gut an. Wir haben eh Premium Balkon, mehr geht ja bald nicht.
-
-
Wir hinken ebenfalls hinterher. Es sind noch 76 Folgen die wir schauen müssen. Ich habe immer schön aufgenommen, aber es war noch keine Zeit zum gucken.
-
-
Wir haben im Juni 21 auch im Sophienhof geparkt, war super. Da war noch genügend frei, waren aber auch kaum Kreuzfahrtschiffe unterwegs. Wir fahren im Juni 22 eine Woche mit der Bella, es geht Pfingstsonntag los. Es sind doch einige Kreuzfahrtschiffe vorher in Kiel und ich meine am 5.6. ebenfalls. Sophienhof kann man nicht reservieren und wir haben die Befürchtung, es ist belegt und wir stehen da und fangen an, einen Parkplatz zu suchen. Somit haben wir neulich schon Schlossgarage reserviert, dann haben wir den Parkplatz sicher.
-
Ich drücke auch allen die Daumen dass es morgen mit der Heimfahrt klappt. Irgendwie möchte man ja dann doch nach Hause und nicht noch 2 Tage im Hotel verbringen. Wir würden auch einen Leihwagen nehmen. Zumal für morgen Abend der nächste Sturm angesagt ist und wer weiß wie lange die Bahnstrecken noch gesperrt bleiben.
-
-
Alles anzeigen
Mhm,jetzt wollte ich zwei Orienttouren hintereinander fahren-19.3.-2.4.22 mit An-u Abreisepaket, aber AIDA sperrt sich.
Könnte nur individuell anreisen,weil das die Flugkontingente nicht zu lassen.
Ich könnte an beiden Tagen-18.3. u 2.4. aber problemlos die einwöchige Reise mit Flug buchen.
Seltsam,oder?
Wenn AIDA wieder absagt,stehe ich da mit meinen Flügen.
Hat jemand von euch auch diese Probleme?
Für die Doppeltouren gibt es nur sehr wenige Flugkontingente. Und wenn die bereits vergeben sind, kann man nur noch individuell die Flüge buchen. Wir wären im Januar die Doppeltour gefahren, hatten aber schon ein halbes Jahr vorher gebucht. Hat also nicht unbedingt was mit AIDA sperrt sich zu tun.
-
-
-
-
Das war dieselbe Dame, die die Willkommensgeschenke wieder hat entfernen lassen aus unserer Kabine. Genau, es gab auf beiden Reisen keinen Magneten als Geschenk.
Ist echt unglaublich. Kann man nichts mehr zu sagen.
-
Ich hatte die auch da nicht gesehen, nur die Normalen wie Schiff und von dem Hafen wo man gerade war
Genau, nur die normalen Magnete vom Schiff und Häfen der Reise. Aber nix auf die Kabine.
-
Wir waren im September auf der Mar mit Norwegen. Die etwas unfreundliche Antwort der Reiseberaterin: es wird von Schiff zu Schiff entschieden ob es von der Reise Magnete zum Abschied gibt. Beim Fotoshop gab es durchaus welche zu kaufen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de