Am 4.1. vormittags bei AIDA angerufen und gefragt ob wir unsere 2 Wochen Orient ab 15.01. umbuchen können, kein Problem. Umgebucht auf nächstes Jahr nordische Inseln. Eine Stunde nach dem Anruf hatten wir bereits die neue Reisebuchung per Mail, nachmittags dann die Rechnung für die neue Reise. Und am 5.1. wurden unsere bereits gebuchten myAIDA Leistungen storniert und eine Woche später hatten wir das Geld wieder auf dem Konto. Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.
Beiträge von AIDA_P
-
-
Genauso geht’s mir auch …. Zuhause ist es auch trüb, aber besser so …
Da wir ja 2 Wochen so ganz ohne Termine sind, die Küche ist schon neu tapeziert, und nun ist das komplette Treppenhaus, Reihenhaus, vom Dachboden bis zum Keller dran, inklusive Flure usw. Wir haben ja Zeit. Und freuen uns auf die hoffentlich stattfindende Winter im hohen Norden Reise ab 26.03.
-
-
Wir haben letzte Woche unsere Orient Reise ab 15.01. umgebucht. Morgens bei AIDA angerufen, mittags hatte ich schon die neue Buchungsbestätigung und nachmittags die neue Rechnung.
-
-
Mit Heiko Schliek und Martin Bechtel haben wir 2018 die Transreise von Warnemünde nach New York und dann die Tour von New York nach Montreal gemacht, eine super Reise, tolle Clubtreffen und Sternstunden. Und mit Katharina Jegg waren wir 2 Wochen im Oktober 2019 auf der Stella unterwegs, immer freundlich, und traumhafte Sternstunden.
-
Danke für die tollen Fotos. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und eine gute Zeit auf AIDAsol. Kommt gesund zurück.
-
Für die Januar Reisen ist AIDA wirklich sehr kulant. Wir wären am 15.1. in den Orient gestartet und konnten vorgestern umbuchen. Haben jetzt auf die nordischen Inseln in 2023 umgebucht.
Ob wir die Winter im hohen Norden noch umbuchen können weiß ich gar nicht so genau. Das waren ursprünglich die Highlights am Polarkreis in 2020, abgesagt und umgebucht auf Winter im hohen Norden 2021, abgesagt und umgebucht auf Winter im hohen Norden 2022. Also warten wir jetzt einfach ab.
-
-
-
Was mich irritiert ist, dass es doch angeblich eine Reise nur für Geimpfte geworden ist. Deswegen hatten doch schon so viele umgebucht und storniert.
Warum dürfen denn jetzt plötzlich doch wieder Kinder mit Test mit? Also nicht falsch verstehen, ich hab überhaupt nichts gegen Kinder aber gut finde ich das nicht. Ich würde mich mit 1G+ deutlich sicherer fühlen.
Ich meine dass Norwegen in Bezug auf mitreisende Kinder im Oktober Lockerungen bekannt gegeben hatte. Bezog sich ja hauptsächlich auf die Herbstferien. Wie es jetzt im März dann aussieht weiß ich auch nicht so genau.
-
Unsere Zuversicht ist auch sehr fragil …. Noch sind wir dabei … was habt ihr jetzt gebucht ?
Hat irgendjemand aktuell etwas zur Lage auf der Bella gehört ?
Für uns war die Doppeltour der Hauptgrund dass wir mehrere Tage individuell auf der Expo verbringen können. Wäre unser 4. Dubai Aufenthalt gewesen. Egal, mein Herz weint heute, aber der Verstand sagt, richtige Entscheidung. Wir haben nun umgebucht auf die nordischen Inseln mit der Bella im Juni 2023.
-
-
-
-
das reicht für den Checkin. Geht ja bei Euch ab Hamburg los.
Bei uns geht es am 15.1. auf die Bella, heute sind die Unterlagen da, wir drucken gerade gefühlt wie die Weltmeister. So viele Reiseunterlagen haben wir noch nie gehabt. Aber falls die Handys mal versagen, lieber alles noch in Papierform haben.
Dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub.
-
-
Wir gehen am 15.1. auf die Bella. Wie geht das, in einer bubble einen Rundgang über die Expo zu machen? Zumal wir jetzt auch richtig zahlen müssen für die Expo Ausflüge. Wir kommen aus der Nummer nicht raus, wir haben im Sommer gebucht mit dem Wissen dass individuelle Landgänge evtl. nicht möglich sind. Und nun haben wir den Salat.
-
Ich habe auch geschrieben, erwarte allerdings keine Antwort. Sie werden gegen die Flut von Mails nicht ankommen. Aber man sollte es auch nicht einfach so hinnehmen, obwohl wir ja alle wissen, dass es eine freiwillige Leistung von AIDA ist. Wäre auch alles ok, aber mit Nachhaltigkeit hat es eben wenig zu tun. Es werden die Shop Artikel oder die vielen, vielen Nordmanntannen zu Weihnachten auch über die halbe Welt geschifft. Und es gibt wirklich andere Möglichkeiten, um den Clubmitgliedern eine kleine Freude zu bereiten.
-
Ist ja schade mit der Abschaffung der Willkommensgeschenke, wir haben uns immer sehr darüber gefreut. Man hätte es auch anders händeln können, wie z.B. Gutscheine für Spa etc. Die Glückseligkeit hängt nicht davon ab, es ist etwas Wertschätzung. Ich werde auch eine Mail schreiben, erwarte aber keine Antwort. Es wird erst der Anfang der Einsparungen sein, ich kann mir nicht vorstellen dass Clubtreffen und Sternstunden irgendwann wieder in gewohnter Form stattfinden werden. Wünschen Euch allen einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2022.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de