Hat noch jemand ein Angebot für ein Kabinen Upgrade bekommen?
Wir haben Premium Meerblick gebucht und sie bieten uns jetzt Balkon zum "kleinen" Aufpreis.Weiß jemand ob ich dann die Kabine aussuchen kann wenn ich das Angebot annehme?
Anrufen und fragen, hört sich doch jedenfalls gut an. Wir haben eh Premium Balkon, mehr geht ja bald nicht.