Beiträge von AIDA_P
-
-
Bella Vista konnte ich noch nicht ergründen. Frühstück für die Goldies ist im Buffalo. Rossini ist heute auf alle Fälle zu, hängt auch keine Speisekarte. Morgen gibt es Clubtreffen in der Almhütte. Sternstunde gibt es noch nicht wieder. Dafür Gutschein für Wellness Oase am Landtag oder eine 25 Minuten Harmony Massage oder ein Ausflug oder eine Flasche Champagner. Da es kein 3 Gänge Menü gibt ist meine Vermutung, Rossini ist die ganze Zeit geschlossen. 1700 Gäste ist schon heftig. Im März auf der Sol waren wir 1500, das reichte auch. Und die 2 Reisen im letzten Jahr waren komplett entspannt.
-
Soeben auf der Bella beim Checkin die AIDA Heute in Papierform erhalten.
-
-
Wir waren auch noch nie in der Karibik, der lange Flug hat abgeschreckt. Nun haben wir die große Winterpause Karibik für Januar 2024 mit der Mar gebucht, kommen ohne Jetlag an und können ziemlich viele karibische Inseln anlaufen. Die Freude ist riesig groß.
-
Sitze gerade im Ausflugsbus nach Godafoss, 90 Prozent ohne Maske und gleichzeitig nimmt die Husterei zu . Ob das gut geht?
Aids hatte mir noch vor 3 Tagen garantiert,
dass Masken getragen werden…. Aida und Kommunikation

Wenn niemand von den Scouts mit im Bus sitzt, dann trägt mindestens die Hälfte keine Maske. Ist uns im März in Norwegen genauso ergangen. Und genau, bei einer 2wöchigen Reise hustet gefühlt jeder 3. Gast nach einer Woche, war bei uns ebenfalls so.
-
Auf der Sol gab es im März für 2x Gold 2 Magneten, keinen Pin und keine Gummibärchen.
-
Wir sind im Juni 21 mit der Sol gefahren. Haben das Auto im Sophienhof geparkt und wollten mit den Koffern zu Fuß zum Schiff. Durch Zufall haben wir am Bahnhof den AIDA Stand gesehen und höflich gefragt ob wir die Koffer abgeben dürfen. Das war möglich und wir sind dann weiter zu Fuß zum Schiff.
-
Die unmotivierte Crew, im Bar Bereich, hatten wir im Oktober auf der Flusskreuzfahrt mit der Alina. Sie waren mit sich und ihren Handys beschäftigt und kurz nach 23 Uhr wurden die Staubsauger angestellt und wir haben dann die Bar verlassen, das kannten wir bis dahin von Phoenix nicht.
-
Auf der Bella ist Kapitän Baumgart

Wir würden uns freuen wenn er am 5.6. auch unser Kapitän noch ist.
-
-
-
Mir springt ja förmlich die große Winterpause Karibik mit der Mar ins Auge. Ich war so begeistert von Apfelfrau ihren Berichten.
-
Abfahrt 5.6. mit der Bella, Deck 8, mittig, sind sehr zufrieden. Und klasse, so früh schon die Zuteilung.
-
Wir fahren nun schon seit 2010, immer Balkon, mal im Premium, mal im Vario. Von allen Reisen in den ganzen Jahren hatten wir jetzt für die Winter im hohen Norden Tour die zusätzliche Kachel für eine JS. Hatte mir dann die Kabinen Bewertungen durchgelesen und wir hatten uns fix entschieden, wir bleiben bei unserer Premium Buchungs Kabine auf Deck 9, und da haben wir uns total wohl gefühlt.
-
Wir hatten es bei den Phoenix Flusskreuzfahrten, aber ich brauche wirklich nicht 2x am Tag gefaltetes Toilettenpapier. Und die Handtücher, die vom duschen nass sind, werden sorgfältig zusammen gelegt wieder aufgehängt, da trocknen sie dann nämlich überhaupt nicht und nach dem Abendessen pule ich alles wieder auseinander.
-
-
Wir fahren am 5.6. mit der Bella ab Kiel. Bei uns ist alles unverändert, meine gebuchte Checkin Zeit bei 12 Uhr, bisher keine Benachrichtigung erhalten.
-
Cocktailgutscheine bekommen wir von unserem Reiseberater auch immer. Vielleicht gibt es die von allen persönlichen Beratern?
-
Unsere 1. Kreuzfahrt in 2010 haben wir online auf der Aida Seite gebucht. Und seit dem jede weitere über unseren persönlichen Reiseberater in Rostock. Ein Anruf oder kurze Mail und es erfolgt der Rückruf. Und auch der Reiseberater ruft regelmäßig an, besser geht es gar nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de