Würde uns auch interessieren. Ist zwar noch Zeit, wir haben eine Woche ab 21.10. mit Phoenix von Köln nach Basel gebucht.
Beiträge von AIDA_P
-
-
wir waren in der Woche ab 5.6. auf der Bella und das waren ganz tolle Tipps von Euch für Aarhus. Ob es das Museum mit dem Regenbogenpanorama oder das Kaufhaus mit dem Rooftop, einfach toll. Nochmals ganz lieben Dank dafür. Aarhus hat uns bestens gefallen. Wir sind noch rausgelaufen nach Schloss Marselisborg, der Sommerresidenz der dänischen Königin. Am Ende des Tages waren es 18 Kilometer und die Füße waren platt gelaufen, aber es war ein sehr schöner Tag.
-
Ich bin hier jetzt mal 2 Tage raus, melde mich nächste Mal entweder von Schiff oder vom Hotel

Versuchen werde ich es auf jeden Fall, also berichten kann ich dann
Danke für die Unterstützung hier
LLG Charlynn
Ganz viel Glück für Dich, wir drücken die Daumen und freuen uns auf den Bericht.
-
-
Hallo zusammen,
wir möchten gerne in Stavanger zu den Schwertern in Berg. Weiß jemand wie man dort auf eine Faust hinkommt?
Danke und VG
Steffi
Hallo, entweder zu Fuß, hin und zurück ca. 12 Kilometer. Oder mit den Öffis, sprich Bus. Haben wir jetzt im Juni gemacht. Die Buslinie weiß ich jetzt leider nicht auswendig. Wir sind ab Haltestelle Radisson Hotel gefahren. Bezahlen entweder mit norwegischen Kronen oder die App für die Öffis auf's Handy laden.
-
Bei uns hat es auch bei jeder Umbuchung geklappt, Reiseberater auf die unterschiedlichen BGH hingewiesen bzw gefragt ob es auf die neue Reise übertragen wird und alles war gut. Wenn es auch nicht immer unter myAida auftaucht, aber es steht in der Buchungsbestätigung oder 2 Tage vorher im Reiseplaner oder spätestens an Bord im Bordportal.
-
Wir haben auch schon die tollsten Dekorationen gehabt. Da ich von Natur aus neugierig bin gucke ich auch mal in die Plastikkiste die unter den Betten verstaut ist und oftmals sind da schon die vorbereiteten Handtuchtierchen in der Kiste vorhanden.
-
Was mich bei der Umbuchung Vita auf die Bella total wundert, das sind die Preise für die Balkonkabinen. AIDA kann doch nicht wirklich auf der Bella den Preis nehmen, den man auf der Vita für Balkon gezahlt hätte. Jeder weiß dass die Balkone auf den kleinen Schiffen erheblich teurer sind.
Wir haben die Winterpause Karibik für 2024 mit der Mar gebucht, Premium Panoramabalkonkabine für erheblich weniger als was jetzt für die Bella verlangt wird. Ich gehe aber davon aus dass AIDA für die Bella die Preise noch entsprechend angleichen wird.
-
Ich weiß nicht wo es hin passt. Aber es ist wirklich keine gute Lösung mit den Unterschriften auf dem Display. Weder für die Crew noch für die Gäste. Das war im März auf der Sol schon so und jetzt im Juni auf der Bella ebenfalls. Das müsste eigentlich dringend geändert werden.
-
-
In Bonn sitzen kompetente Phoenix Mitarbeiter die auch gut beraten und die Reise einbuchen. Wir haben unsere Phoenix Flusskreuzfahrten sowohl online als auch über das Telefon in Bonn gebucht.
-
-
Aber die Sternstunden fallen nach wie vor aus oder?

Ja, Sternstunde fällt noch aus, stand auch im Schreiben welches wir auf der Kabine hatten. Auf der Bella konnte man wählen zwischen einer Rückennmassage oder einem Ausflug oder einer Flasche Champagner mit Rossini Pralinen. Das 3 Gänge Menue gab es nicht, Rossini ist ja geschlossen und somit stand nur das Buffalo zur Verfügung. Und da hätten sie sonst wohl nicht alle Clubmitglieder unterbringen können.
-
Wir hatten auch die Einladung zum Clubtreffen auf der Bella auf der Reise vom 5. bis 12.6. Haben sehr lange überlegt ob wir hingehen. Es ist immer eine nette Veranstaltung. Wir hatten uns dann dagegen entschieden. Clubtreffen fand in der Almhütte statt, schön kuschelig nebeneinander an den runden Tischen.
-
Wir waren am 10.6. oben auf der Dachterrasse, Handwerker waren noch am werkeln, aber überall hingen Schilder Eröffnung am 11.06.
-
Die Bella hat seit Monaten ein Standbild bei der Bugcam. Es ist etwas defekt und sie warten schon seit Monaten auf das Ersatzteil. Wir waren letzte Woche an Bord der Bella und haben an der Rezeption gefragt.
-
-
Auf unserer Reise 5. bis 12.6. haben die Mitarbeiter vom Buffalo erst kurzfristig erfahren dass das Rossini geschlossen ist. Personal fehlt an allen Ecken und Kanten.
-
Auf der Bella ist das Rossini auf der jetzigen Reise zu und auch für die nächsten 4 Wochen bleibt es geschlossen, kein Personal.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de