Ja, so ist es. Oder auf die 50€ BGH verzichten. Noch schöne Weihnachtstage.
Beiträge von AIDA_P
-
-
So ist es mir auch im Sommer gegangen, nix mit 50€ BGH. Im September hatten wir dann eine erneute Urlaubskasse abgeschlossen, die konnte ich dann ganz normal mit BGH einlösen für die Kanaren Reise im Januar, die hatte ich aber auch erst 2 Monate nach der abgeschlossenen Urlaubskasse gebucht.
-
Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2023. Herzliche Grüße aus dem Calenberger Land.
-
Wir starten am 29.01.23 mit der Sol, das Frühstück können wir zahlungspflichtig dazu buchen. Für unsere Reise mit der Mar ab 15.01.24 ist das Goldfrühstück inklusive. Ich mache erst mal nix für die Sol, warte ab. Denke, wir haben dann bestimmt einen Kabinenbrief.
-
-
-
-
-
Ich habe umgebucht (hatte 3 Tage Storno-Option) auf eine spätere Reise Ende März 2023 auch Kanaren. Sorry !!

LG
MILAN49
Das macht doch nichts. Vom Wetter her könnte es schon etwas wärmer werden. Ende März gehen schon einige Bundesländer in die Osterferien, da hatten wir nicht so die rechte Möge zu. Liebe Grüße und eine schöne Reise.
-
Hallo MILAN49, das tut mir sehr leid mit Deinem Mann. Wenn man es möchte, dann findet man immer nette Kontakte zu den Mitreisenden. Die Sol wird bestimmt noch gefüllt, ist ja noch Zeit bis Ende Januar. Genau, wir bleiben in Kontakt. Bzgl der Impfungen, Tests etc. kann man es gut nachlesen unter Urlaubskompass auf der AIDA Seite.
-
Unsere bereits gebuchte Reise ist beim Black Friday dabei, allerdings nur 30 € pro Person günstiger. Das können wir verschmerzen.
-
Die ersten Infos zu den Routen…
Vielen Dank für die Info. Wahrscheinlich meine Kanaren Reise ab 29.01., würde mich nicht wundern.
-
-
Wir waren dieses Jahr auf der Sol, der Bella und auf der Prima im Buffalo, immer alles bestens. Zuvorkommender Service, wir waren stets sehr zufrieden. Nur die Ofenkartoffel mit Quark vermisse ich sehr.
-
Vielen lieben Dank hammu . Unsere Reise startet am 29.01. Vielleicht werde ich dann am 10.01. die myAida Leistungen stornieren und neu buchen. Mal schauen, so viel ist es nicht. Aber auf alle Fälle für die 6 Wochen Karibik Januar 24 werde ich dann erst nach dem 10.01. die Leistungen buchen.
-
Unsere 1. AIDA Reise war 2010 eine Kurzreise. Kurz danach hatten wir einen Anruf mit einem sehr netten Mitarbeiter aus Rostock der sich als unser persönlicher Reiseberater vorstellte. Einige Jahre später erfolgte noch mal ein Wechsel. Zur Zeit ist unser langjähriger Reiseberater für 1 Jahr in Elternzeit, aber wir haben eine super Vertretung. Mittwoch Abend ihr eine Mail für eine neue Buchung geschickt, Donnerstag morgen hat sie sofort angerufen und uns die Reise eingebucht. Und auch immer zwischendurch mal ein Anruf, wie es geht usw. Wir sind sehr zufrieden.
-
-
Wir würden im nächsten Jahr eh von Gold auf Gelb runter kommen. Wir nehmen es so wie es ist mit den neuen Bedingungen. Und freuen uns darüber, dass wir in den letzten Jahren all die bisherigen Annehmlichkeiten genießen konnten. Clubtreffen, Sternstunden haben immer Spaß gemacht. Über das zusätzliche BGH haben wir uns auch immer gefreut und über das Frühstück im Buffalo ebenfalls. Aber nun ist es so und wir freuen uns trotzdem auf unsere künftigen Reisen.
-
Wir hatten im September auf der Prima das Clubtreffen auch am Anreisetag, 17.45 Uhr. Haben wir total verpasst weil wir ja auch um 18 Uhr ausgelaufen sind. Wir hatten zwar die Einladung über den Kabinenbrief, aber ich habe es nicht geschnallt dass es der Anreisetag war. War nun schade, aber nicht mehr zu ändern.
-
Bei uns auch.
Ist das nicht auch (fast) die gleiche Küche?
Das könnte sein, das weiß ich aber nicht so genau.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de