Kann mir jemand von den Winterpausen (43 Tage) bitte mal die Preise für die Premium-Flat nennen?
Für die Winterpause Januar 2025 ist sie in myAida noch nicht drin, ich warte auch schon drauf.
Beiträge von AIDA_P
-
-
-
-
Soeben wieder ausprobiert, es geht nix, Systemfehler.
-
Bei mir funktioniert der Login ebenfalls seit einigen Tagen nicht, ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Egal ob Laptop oder iPad.
-
-
Ich finde den Balkon Preis auch ganz schön heftig. Ich habe es auch mit unserer Winterpause Karibik für Januar 2025 verglichen, fast 10.000€ mehr für 2 Personen, für 5 Tage mehr. Auch wenn es viele Destinationen sind. Toll finde ich die Reise auf alle Fälle. Aber wir bleiben bei der Winterpause Karibik, ist ja für uns auch komplettes Neuland.
-
Für unsere Juni Reise tut sich auch nichts. Warte auch täglich drauf.
-
Ich hatte mich eben schon gewundert, in der Aida heute auf der Mar für heute ist die Ankündigung für die Reise mit der Luna. Dachte schon, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen.
-
Wir waren letztes Jahr mit der Perla in Maloy. Der Ausflug 7.30 Uhr war uns einfach zu früh und andere Zeiten gab es nicht. Draußen an der Pier gab es vom Touriverband die Fahrt zu dem Kannestein, genau da wollten wir hin. Wir haben entspannt gefrühstückt und uns dann die Tickets geholt. Ich weiß den Preis nicht mehr, aber wesentlich günstiger als ein Aida Ausflug. Wir sind ca. 30 Minuten mit dem Bus gefahren, hatten ausreichend Zeit für den Kannestein und dann wieder mit dem Bus zurück, war perfekt für uns. Wir hatten dann immer noch genügend Zeit für den Ort Maloy. Allerdings hatten wir echt obergrottiges Wetter, es hat geschüttet wie aus Eimern und wir haben uns die Street Art Häuser dann etwas schneller angeschaut.
-
-
-
Das schafft Ihr auf alle Fälle. Es ist alles fußläufig und Bratislava ist auch nicht so riesig groß.
-
Eben hat es hier gewaltig gescheppert. Hoffe, dass sich da keiner verletzt hat. Man hat das Gefühl es wird immer mehr.
Zum Glück sind wir seefest und lassen uns das Essen gleich im Buffalo Steakhaus schmecken.

Drücken Euch die Daumen dass Ihr gut durch kommt. Mein Platz im Buffalo wäre heute Abend frei, mir würde heute Tee und Weißbrot reichen.
-
-
Ich habe auch noch meinen Geburtstagsgutschein, aber meine Vermutung, er wird dann nicht mehr gültig sein.
-
Es liest sich sehr gut. Die Bilder und Farben sind sehr ansprechend. Die von uns geliebten Sphinxen bleiben uns erhalten. Vielleicht gibt es künftig weniger Kabinen damit die öffentlichen Bereiche und Restaurants etc. großzügiger werden. Ich bin gespannt und freue mich drauf. Wäre ja auch interessant zu erfahren welche Werft den Zuschlag erhält.
-
Ich würde gern von Halifax bis Hawai fahren

Das wäre auch mein Favorit. Die neue Weltreise hört sich echt gut an.
-
-
2018 sind wir mit der Diva am 07.09. in Warnemünde in Richtung New York gestartet. Die Luna hat sich wenige Tage zuvor in Kiel auf den Weg New York gemacht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de